Neues System "Das Flakschiff"

wodibo

Großlenghoffer
Hi Andreas
wavey.gif
kommt das System noch im September? Ich fahre am 28.09. nach Hitra und würde es ganz gerne testen. Habt Ihr schon eine Preisvorstellung?


------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
 

Andreas_S

Member
bis dahin wird es im shop sein!denke mal so bis zum wochenende wird es fertig sein.
------------------

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Andreas_S am 04-09-2001 um 13:36.]
 
K

Kalle25

Guest
Na da bin ich aber mal gespannt, was ihr Euch da ersonnen habt.Nur so am Rande, meint ihr wirklich Flak-Schiff (Flugabwehrkanonen) oder doch Flaggschiff?

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#
 

Andreas_S

Member
da hast du recht Kalle, hätte in deutsch besser aufpassen sollen, natürlich Flaggschiff
biggrin.gif


------------------

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Andreas! Da bin ich aber mal gespannt, was ihr euch da so ausgedacht habt. Für mich kommt es etwas zu spät( noch 11 Stunden, dann fährt mein fjordblauer Pilkertransporter Richtung gelobtes Land
bounce.gif
bounce.gif
), aber im Mai nächsten Jahres werde ich das Flaggschiff testen. Grüße aus dem Erzbebirge. Kunze[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Kunze am 04-09-2001 um 15:49.]
 

Istvan

Active Member
Hi Andreas!Flakschiff geht auch. Siehe den Reisebericht vom Eifelshark.
Damit wird dann eben zurück geschossen!
wink.gif
@ Kunze
Alles Gute für deinen so langersehnten Urlaub, nun hast du es also geschafft!

------------------
Richtung Norden und dann immer geradeaus ...
Mfg Istvan
 

havkat

Active Member
Moin Andreas!
Hört sich spannend an, Euer Flaggschiff mit Flak.
biglaugh.gif

Werd´s, mit Sicherheit, ausprobieren. Sage nur Dorschanker u. Köderfisch am Haar!

------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats")
bandit.gif
 

Dorsch1

Active Member
Na warten wir es ab und schaun wa mal.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

Andreas_S

Member
Hallo Leute,in meinem Reisebericht hatte ich es bereits angedeutet, unser Chefdesigner Otti`s Ready hatte für uns Norwegenangler ein neues System entwickelt. Tagelang war Otti in unserem Entwicklungskeller, um ein neues System zu entwickeln und er sollte erst mit einer funktionellen Montage wieder ans Tageslicht kommen. Nach tagelanger Arbeit war es dann auch soweit. Meine Aufgabe bestand nun darin, dieses System zu testen. Würde es versagen, so würde Otti wieder in den Entwicklungskeller geschickt. Aber wie wir Otti kennen, hat er sein Werk mit vollem Erfolg verrichtet. Neben dem Dorschanker wird dieses neue System unser Flakschiff in punkto Angelmontagen werden! Deshalb auch der Name dieses Systems "Das Flakschiff"!
Mit dieser freibeweglichen Montage wird eine noch höhere Beweglichkeit der Beifänger ermöglicht und somit auch die Beißlust unserer Meeresfische. Mit diesem System wurden u.a. Pollacks, Dorsche und Wittlinge gefangen, aber auch Lumb und Leng, was uns doch sehr freute. Das System wird es demnächst in unserem Angelwebshop unter www.angelwebshop.de (Angelmontagen) geben.
Nähere Infos zum genauen Zeitpunkt dann an dieser Stelle.
Das Team vom Angelwebshop und all unsere Angelkollegen, die das System testen durften, möchten sich auf diesem Wege bei Otti`s Ready bedanken.Das Team des Angelwebshop
Baar, 4.9.01
12:32

------------------

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör
 
Hi Andreas,mensch, da hast Du uns aber neugierig gemacht. Egal wie das Ding nun heißt, sehen wollen wir es !!!Melde mich in Kürze mal bei Dir, da ich im April 2002 nach Dolmoya fahre (Hitra-Touristservice Haus Nr. 210C).Viele Grüße
fjordfisher
 

Andreas_S

Member
Hi fjordfisher, im Groben ist das neues System eine Weiterentwicklung unseres Dorschanker, der jetzt noch mehr Beweglichkeit hat...denke mal, das wir da bald die Bilder fertig haben und er im Shop steht.Zu Dolmøya, Haus 210...wir waren jetzt 3 mal 217, das ist dann um die Ecke. Also wenn du was wissen möchtest, dann mail mich einfach an hitra@t-online.de

------------------

Webmaster von stiehler-online.de
angelwebshop.de
Navigation und Angelzubehör
 

hawk

Member
Hej,bin ebenso gespannt wie alle anderen. Und ´ne neue Idee zum Aufrüsten der Norwegenausstattung ist immer willkommen, auch wenn der Test noch warten muss...leider!Gruß hawk
 
Hallo Leute,wir haben mit unserem System noch etwas mit dem Patentamt zu tun. Wir hoffen, diese Sache so schnell wie möglich abzuschliessen.
Das andere wird heute Abend eingestellt.

------------------
Webmaster von
Dorschfestival.de
 

Dorsch1

Active Member
Na dann schaun wir mal was ihr da zusammen gebastelt habt.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
 

wodibo

Großlenghoffer
Hi Andreas
wavey.gif
sag mir bitte rechtzeitig bescheid ob es noch vor meiner Tour mit dem neuen System klappt, da ich sonst auf den Dorschanker ausweichen würde. Ich bräuchte meine Bestellung spätestens am 27.09.


------------------
Beste Grüße aus der Pfalz
wave.gif

wodibo
Boardferkelvater
 
Oben