NEUES Treffen am 14.09.

Maddin

- ECW -
Danke Jungs! Ich bin selbst immer so heiss auf Bilder, muss
immer schnell gehen.....

@Mike
Canon KeinUrlaubmehrleistenkönnen S40
 
Zuletzt bearbeitet:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
@ hamsterson

Hat es so ausgesehen ? (etwas Salz in die Wunde ;) )
bite.gif
 

FFT_Webmaster

Active Member
huuhuu

Moin Freunde der 1.000.000 Würfe!

Ich kann mich euch nur anschliessen "Es war Super euch kennenzulernen".

Da wir nach einer 80 Km Rundreise über Fehmarn, wieder zu euch an den Strand zum Brandungsangeln gekommen sind kann man den Fangbericht ohne Platzwechsel vorführen ;)

Wir waren neben euch zwischen den Buhnen mit 16 Sportfreunden (mir MichaelohneunterstrichB) und angelten dort von 18:00 bis 01:00 Uhr. Ähm um es gleich zu sagen
16 mal Schneider zwei Untermassige Dorsch wurden insgesamt gefangen, keine Aale, keine Aalmuttern nichts.

Dennoch hatten wir unseren Spass, schön gegrillt und ... gesabbelt.. logisch :)

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!! :z

@Alex,
der Pulli gehört unserem Enrico, er war später nochmal an euren Platz gegangen, aber zum Glück wurde er nicht dort liegen gelassen. Es wäre Nett wenn Du ihn zum nächsten Treffen mitbringst ;)

sonne.jpg
 
M

MxkxFxsh

Guest
Soooooooo Freunde des Ostseetreffens ! :m

HIER gibt es Bilder zusehen :g Unter "Foto-Album"
Ab Grillzeit war das Knipsen für mich vorbei, denn Einer muss sich um den Grill kümmern ;) Hab ich aber gerne gemacht.
Danke Jungs, es hat wiedermal tollen Spass gemacht, zu Hause auf meinem Sofa hätte ich das nicht erlebt.
Also an die Anderen die nicht mit dabei waren:
Hoch vom Sofa und sich mal treffen mit Gleichgesinnten #6 :q
 

Hamsterson

Member
Moin!
@Mario
So richtig gesprungen ist die nicht. Und es dauerte, bis ich die lose Schur wieder auf die Rolle gekriegt habe. Es ist halt nicht so bequem wie mit einer Stationärer. da muss ich noch üben und üben. Eigentlich wollte ich, dass du meine Rute probewirfst, aber ihr wart nun schnell weg. :c Filmchen ist sehr nett.

@FFT Webmaster
Es sind da aber 2 Stück. Einmal graue Fleecejacke von FFT und noch "Ailomon" in blau-grau.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Hamsterson

Bist Du beim BB-Cup auch dabei ?
Wäre schön sich wieder zutreffen und vielleicht einwenig mehr Zeit für ein Gespräch zu haben ! ;)
 

FFT_Webmaster

Active Member
oh

Oh Shit, die Jacke hab ich garnicht vermisst :c
Wo wohnst Du ich komme sofort. ;) Kannst mir ja mal mailen,
wenn ich das packe und das nicht zu weit ist, würde ich vorbeidüsen.
 

Ace

Selten da
Auch sehr schöne Foto´s Mike#6
Ich hoffe das ich beim nächsten mal etwas früher kommen kann#c
Auf jeden Fall bin ich wenn´s irgendwie passt gern wieder dabei :z :z :z

das nächste mal auch mit Belly Boot, ja ihr habt richtig gehört
das habt ihr nun davon das ihr mir alle diese dinger vor die Nase legt
jetzt will ich sowas auch haben :q

Gruß Ace
 

Maddin

- ECW -
@Mike
Feine Bilders:g

@Ace
#h Weise Entscheidung ;)
manchmal fängt man sogar Fische....
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Ace

na das höre ich gerne. :m
Wieder einer der dem Fisch entgegen kommt. ;)

Was soll es denn für ein BB werden ?
 

Ace

Selten da
@Mike
das ist noch die große Frage, es gibt im Netz sehr wenig Händler die so etwas anbieten
es sollte auf jeden fall eine U-oder besser noch eine V-Form haben.
Sehr gut gefällt mir das V-Boat von Ron Thomsen.
Ich finde es gut wenn ich bequem sitzen kann. ;)
Deswegen kann es ruhig schön voluminös sein.
Selbstredend ist natürlich das ich das günstigste Angebot des jeweiligen Typs kaufen will :q

Vielleicht weiss der eine oder andere ja einen guten Tipp(Link) und kann mir den per PN schicken.

Auf jeden Fall habe ich Ende Okt.2 Wochen Urlaub und dann muß das Boot einsatzbereit sein.
Gruß Ace
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ich habe heute statt um 21 schon um 18 Uhr feierabend gehabt, und da ich (ganz gegen meine Gewohnheit) noch die Angelsachen im Auto hatte bin ich nochmal an "unseren" Platz gefahren. Hamster, deine Forelle war nicht mehr da :c .

@ Maddin u. Mike : tolle Bilder !!!
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
danke euch beiden für die beweisfotos, denn meine frau kauft mir nach dem zweitem erfolglosem angeltag langsam nicht mehr so richtig ab das ich auch wirklich fischen war #t
@ Marco
tststs du sollst als vorbild fungieren und deinen müll nicht überall auf "meiner" insel verstreuen. :q
 

kh

Member
Hallo Mike und alle anderen des BB-Treffens,
ich melde mich jetzt erst da ich gestern den ganzen Tag den Motor usw. vom Salzwasser befreit habe.
Vielen dank nochmal für das gegrillte, es hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl wir uns nur kurz gesehen haben, aber nach meinem mißglückten Versuch am morgen in Katharienenhof wollte ich wenigstens noch ein wenig Bootfahren. Hat spaß gemacht, auch wenn keine Fische da waren. Habe auch vom Boot aus noch einige Fotos gemacht, will hoffen das sie was geworden sind. Ich schicke sie Dir dann per Mail.
Wenn ihr noch mal so ein Treffen macht, wäre ich auch gerne
wieder dabei, ist doch besser mit mehren auf der Ostsee
rumzuschippern als alleine.
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ kh

Na das ist schön Klaus, das Ihr heile zu Hause seid und das es Euch trotzdem Spass gemacht hat. :m
Obwohl leider Null Fisch da war.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder ? #h
 

Hamsterson

Member
Moin!
@Mike
Zum BB-Cup kann ich leider nicht kommen, denn ich habe ein Problemchen. Und das problemchen ist, dass ich am 12.10. heirate. Vorbereitungen und alles, was noch dazu gehört lassen mir schon jetzt nur wenig Freizeit. :c

@FFT Webmaster
Ich wohne in Kiel und es wohl die simpelste Methode, das ganze per post zu erledigen. Doch ich könnte es erst ineiner Woche tun, denn ich gehe kurz zum Angeln nach Rußland (Halbinsel Kola). Mal sehen, ob es dieses Jahr mit den Lachsen klappt. ;+

@Mario
Ich war heute von 5 bis 8 Uhr in Kieler Förde, die Fische waren da, ich habe einige springen gesehen und auch die Kleinfische spritzten manchmal aus dem Wasser, doch es hat kein Schwein meine Fliegen genommen :c
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

auch wenn ich normal nix mit "Schwimmringangeln" ;) zu tun habe, es war einfach nett, mal ein paar Gesichter zu sehen die ich normal nur von den Postings her kenne. Insgesamt war ich zu kurz da, um mit allen mal nen Klönschnack zu bekommen, aber auf geschoben...
Das war mit Sicherheit nicht das letzte AB Treffen an dem ich teil genommen habe!
Zu unserem Ausflug in die Brandung hat Marco eigentlich alles wesentliche schon geschrieben, Spaß gemacht hat es trotzdem!
So long...

Gruß
Michael
 

Udo Mundt

Shimanatiker
An alle Mitstreiter des AB-Treffen!
War ein feines Treffen bei bestem Sonnenwetter, netten AB`lern und bester Verpflegung vom "Bratwurstmike".
Nochmal Dank an Ace für den gespendeten Gerstensaft.
Das Fischen vom BB war schon recht heftig. Starker ablandiger Wind sorgte für einen anständigen Muskelkarter
in den Beinen.
Bin noch bis Sonntagmittag auf der Insel geblieben. Mit Bellyman und seinem Kollegen haben wir es am Samstagabend nochmal in Staberhuk probiert. Heftige Wellen und ein extremer Krautgang machten das Fischen unmöglich.
Sonntag vormittg probierten wir unser Glück in Strukkamp
an der Sundbrücke, auch hier ließ sich kein Fisch überlisten.
Bis zum nächsten mal
Udo
 
Oben