Neunaugen in der Ostsee !

JohnRambo8690

New Member
AW: Neunaugen in der Ostsee !

hi, da bin ich auch gerade draufgestoßen |rolleyes
Sachen gibt's....
Aber was hat der Zander damit zutun?
War das nicht dieser berühmte 70 cm Fisch, welcher angeblich von Tauchern erlegt wurde?
Naja Hauptsache es ist ein Bild dabei |supergri.
#h
 

Fitti

Member
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Zander haben mich auch permanent in der Ostsee angegriffen :)|kopfkrat:)
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Die Bestien aus der Tiefe........|scardie:|scardie:|scardie:|scardie:|scardie::)
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Da sieht man mal wieder, unsere Freunde die Umweltschützer haben ganze Arbeit geleistet.

Eigentlich sieht man nur wie man für blöd verkauft werden soll und es bei einzelnen auch gelingt. Neunaugen gibt es seit jeher in und um Hamburg und auch in der Ostsee.

Damit haben Umweltschützer garnichts zu tun.
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Wenn die lecker sind hätte ich da nix gegen einzuwenden, die Neunaugin erst 'n bisschen saugen lassen und danach in die Tonne hängen!|supergri
 

maesox

normal ist anders...
AW: Neunaugen in der Ostsee !

@Sten

Wenn dir mal so ein Ding an deinem Pullermann hängt,denkst nimmer an einen Smilie#h:q
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Mit dem Pullermann wollen die sich bestenfalls paaren oder ihre elterlichen Instinkte ausleben. Je nachdem ob das eher ein Pullermännchen oder ein Pullermonster ist.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Neunaugen in der Ostsee !

na dann sollte das aber kein männliches neunauge sein. bei der paarung saugen die sich am, in diesem fall vermeintlichen, weibchen fest ;)
und: nein nicht alles was saugt ist da unten auch gut ;)

allerdings haben sich die zähne zu dem zeitpunkt schon zurückgebildet...

ich hör lieber auf...

grüße, david
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Oh mein Gott!:(:(
Ich werde gleich morgen meinen geplanten Fehmarnurlaub stornieren!
Ich will mir doch von diesen beisswütigen Monstren keine Löcher in meine schicke Wathose beißen lassen!
Wurde schon die Küstenwache und die Bundesmarine auf dieses Problem angesetzt?
Ich finde wir sollten mit aller uns zur Verfügung stehender Härte angreifen und dieses Problem ein für allemal aus der Welt schaffen!
Nieder mit den Killer-Neunaugen!

:q:q:q:q

Gruß
Norbert
 

offense80

Active Member
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Ist schon ein Hammer der Bericht-die hatten bestimmt noch ein wenig Platz in der Zeitung und wußten nicht was sie da reinsetzen sollten. Aber mal im Ernst-ist es nicht so, das Neunaugen eigentlich nur in sehr sauberen Wasser vorkommen? Wenn ja, können wir doch froh sein das sie da sind, dann ist es doch eigentlich nur ein Zeichen für die gute Wasserqualität.
 

boot

Well-Known Member
AW: Neunaugen in der Ostsee !

Hi leute ich komme gerade aus meinen Urlaub aus Damp und war dort auch im Wasser,aber nix mit Pullerfisch ist schon eigenartig das bei uns keine waren.
 
T

Trout Hunter

Guest
AW: Neunaugen in der Ostsee !

ich werd mal versuchen die zu angeln!

Auf was beißen die am besten? Menschenfleisch? :m

fische saugen die ja auch gern aus^^

echt die umwelt fritzen! Setzen erstmal kleine 9augen aus _._ und nu? werden wir angegriffen
 
Oben