Neuzugang bei Berkley und Penn

-Pressemeldung-

Fabian Frenzel verstärkt als neuer Teamangler Berkley und Penn.

Berkley Frenzel.jpg

Fabian Frenzel freut sich über eine große Forelle (Bild Berkley Facebook)

Der Allrounder, Forellen- und Meeresprofi Fabian Frenzel unterstützt ab sofort die beiden weltweit renommierten Marken Berkley und Penn mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner fachlichen Expertise.
Fabian dürfte vielen von Euch bereits bekannt sein, da er gerne sein Fachwissen teilt und regelmäßig Artikel in den einschlägigen Printmedien und in Videos im Internet publiziert.
In Zukunft wird der immer gutgelaunte Ausnahmeangler für reichlich Brand-Awareness sorgen, sowie mit seinem innovativen Knowhow in der Produktentwicklung – vorrangig im Forellen- und im Meeresbereich - unterstützen.
Frenzel ist einer der erfolgreichsten, deutschen Brandungsangler aller Zeiten. Neben vielen nationalen Titeln gewann er 2019 mit seinem Tandempartner Sebastian Lucklum den Weltmeistertitel in Südafrika.
Die beiden sind weltweit das erfolgreichste Tandem - Team, des offiziellen Weltangelverbandes (F.I.P.S.-M) seitdem es diese Disziplin gibt und aktuell auf Platz 1 der Weltrangliste geführt.
Ein echter Teamplayer eben!
 
Oben