news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hippi

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Am 26ten Mai. 31 Tage noch...|uhoh:

Lass noch ein paar Fischlein für die anderen...;)
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

So Leude,

ich melde mich ab! Heute ist rein gar nichts mit mir anzufangen, lauf hier rum wie ferngelenkt #t... Koffer ist zu und ich geh jetzt schonmal zu Bett :q...

Bleibt sauber, ich meld mich ggf. |uhoh: von da oben...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hei Marcel!

God tur. :m #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@ Marcel 1409

Wünsch Dir viel Spass bei Sonja und Bjornar.
Vor allem natürlich gutes Wetter.
Internet gibt es vor Ort.
Also wenn Du was "Grosses"
zu vermelden hast,immer rein damit ins Board ;).

Gruß #hRenè
 

Ossipeter

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Marcel das ist alles nachfühlbar:vik:
 
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo Leute,

sind gerade aus dem Flieger gestiegen. Waren vom 19. bis heute in Buroysund im Haus von Jan.

Haben 7 Heilbutt zwischen 15 und 40 Kilo gefangen, 2 Steinbeißer und reihenweise große Dorsche, die wir aber alle zurückgesetzt haben.

Werde in ein paar Tagen einen Bericht ins Bord stellen (dauert leider ein bischen, da ich auf die Bilder der anderen Teilnehmer warten muss).

Die Eisele-Truppe ist gestern in Torsvag eingetroffen, haben sicher gute Bedienungen.

Bis die Tage
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Geht das schon wieder los #d ;)!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß #hRenè
 

Nick_A

Tarpon-Fänger

Hippi

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

ch hab noch 25...booaaaaah eeyyy, so langsam werd ich wirklich unruhig. Kann mich auf nix anderes konzentrieren|bla:
 

Strunz

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Ich habe hier nochmal ein Foto vom Sturm... gemacht von Johnny aus dem Joker in Vannareid...
#hStrunz
 

Anhänge

  • torsvåg i storm.jpg
    torsvåg i storm.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 254
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

ch hab noch 25...booaaaaah eeyyy, so langsam werd ich wirklich unruhig. Kann mich auf nix anderes konzentrieren|bla:

das kann ich mir gut vorstellen.................|wavey:

unser flieger geht nächste woche freitag ab hh 14:00 und in tromsoe wollen wir 21:10 sein.......:vik::vik:

mal sehen, ob die ungemein erfolgreichen frühen angler 2009 für uns auch noch was übrig gelassen haben???????????????????
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Moin Jungz,

bin wieder da :c !!! Hätte kein Prob gehabt oben bei Steffan zu bleiben. Porno Wetter, Butts ohne Ende (hatten über 30 Stück in der Woche, bis 30 Kilo - ), Dorsche bis 17 Kilo und Stonis bis 6 Kilo...

Ich selber hatte 7 Scheiben gehabt bis 15 Kilo, alle auf meine Leichte Rute und keinen auf mein neues Heili-Geraffel :(...


Muss erstmal wieder klar kommen, hab nur gefühlte 10 Stunden die Woche geknackt |uhoh:...
 

Anhänge

  • Heli1.jpg
    Heli1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 259
  • Heli2.jpg
    Heli2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 245
  • Heli3.jpg
    Heli3.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 263
  • Heli4.jpg
    Heli4.jpg
    24 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo Marcel!

Willkommen daheim.

Feine Fische an der leichten Rute, aber wehe wenn... #h
 

Yupii

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

auch von mir digges Petri Kleiner:)

Warum sehen die Fische bei Dir immer so gross aus:q
das muss an der Perspektive liegen|supergri
 

sunny

gestatten Schneider
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Wat ne blöde Frage. Wenn man, so wie Marcel, froh sein muss, dass die Füße bis zum Boden reichen, ist das nun mal so :q;).

Ganz fettes Petri Heil von mir. Schick mir bitte mal ne PN, was so'ne Tour summasummarum kostet.
 
Oben