news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Endlich gehts wieder los!
Ich hoffe wir können Ende Mai auch für einen Eintrag in diesem Thread sorgen.
Die Angelsachen sind schon bereit:m

na dann wünsche ich dir (und auch uns) für die zweite mai-hälfte viel erfolg|wavey:

wir werden ab 16.05. in torsvag sein - man sieht sich#h
 

Strunz

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

na dann wünsche ich dir (und auch uns) für die zweite mai-hälfte viel erfolg|wavey:

wir werden ab 16.05. in torsvag sein - man sieht sich#h

Wir werden am 26. Mai ankommen. Seit ihr dann noch da?
Vielleicht habt ihr dann ja den einen oder anderen Tipp für uns?
|wavey:Strunz
 
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Wir werden am 26. Mai ankommen. Seit ihr dann noch da?
Vielleicht habt ihr dann ja den einen oder anderen Tipp für uns?
|wavey:Strunz

unser rückflug 25.!! - wenn da netz-zugang ist, können wir was machen - laptop ist dabei!
 

Pete

kveite-fan
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

taufrisch vor ein paar minuten direkt von stefan übermittelt:

"Ein fantastischer Saisonauftakt in Torsvag.

Mit dem Zug der Lodden tauchen nun auch die ,,heißbegehrten,, platten Räuber in unmittelbarer Küstennähe auf.
Nachdem Gäste bereits Exemplare von 5, 13 u. 14Kg - quasi direkt vor der Hafeneinfahrt- gefangen haben,
wurde heute, am 5ten Tag der noch jungen Saison, die erste Tischplatte mit einer Länge von satten 163cm gelandet.

Der Traum vom großen Heilbutt, der sich für die niederländische Gruppe um Kees van Dorp, in vielen anderen Revieren bisher nicht
realisieren ließ, ist in Torsvag gleich bei der ersten Ausfahrt wahr geworden."
 

Anhänge

  • IMG_8911 (Large).jpg
    IMG_8911 (Large).jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_8914 (Large).jpg
    IMG_8914 (Large).jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_8918 (Large).jpg
    IMG_8918 (Large).jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 183

Hippi

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Dann wird dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit so werden wie das letzte...:vik:megastark:vik:

Und Strunz und meiner einer mittendrin!!!!!

Hoffen wir mal, das wir auch einen Eintrag hier einstellen können...Hab mir gestern nen Camcorder gekauft...vielleicht gibt es ja bewegte Bilder von Strunz seinen diggen kveite|wavey:
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Geiler Fisch.....geht das da oben schon wieder los|uhoh:......@Andi: Aber nur Strunz, Du angelst gefälligst an den Platten vorbei auf Fleksteinbit;)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Danke für die frischen Infos, Männers! :m

Das Buffet für die hungrigen Platten wäre damit dann wohl im hohen Norden eröffnet, toller Fisch gleich zum Saisonauftakt! #6

Tschau Debilofant #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

SMSe von stefan: "die holländer melden wieder vollzug, 173cm - bilder folgen heute abend"... holymoly #6... anfang april > ich tippe mal auf 65kg #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Da hauts die Frösch zum Weiher naus!! Etz geht des scho wieder los!!!
Glückwunsch den Fängern!
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

SMSe von stefan: "die holländer melden wieder vollzug, 173cm - bilder folgen heute abend"... holymoly #6... anfang april > ich tippe mal auf 65kg #h

Scheint ja momentan alles andere als langweilig zu sein da oben, wenn so ziemlich täglich einer aus der Truppe dran kommt und die "erlegte" Beute dann auch noch mit solchen Maßen für große Augen sorgt... :vik:

Spaß beiseite, Danke für die Info von dieser einmal mehr beeindruckenden Tischplatte, bin schon gespannt auf die Foddos! #6

Tschau Debilofant #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...naja 63kg ;)... prächtiger hippo und gratulation an den glücklichen fänger #6

heilbutttorsvag060409bild1.jpg


heilbutttorsvag060409bild2.jpg
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

@ Jirko

Hast Du vielleicht auch Infos über die Köderwahl der "Fliegenden Holländer" ?

Gruß #hRenè
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...ich vermisse deinen smilie hinter der frage :)

spaßbremse: keine ahnung, aber ich denke es wird der dapozsche gummihelm gewesen sein #h
 

Norge Fan

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...ich vermisse deinen smilie hinter der frage :)

|supergri ...reiche ich hiermit nach ;).

2007 waren auch ein paar Holländer in Torsvag,die haben recht erfolgreich auf Bergmann Pilker Butts verhaftet.
Daher die Frage.

Gruß #hRenè
 

Jirko

kveite jeger
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...war ja früher eh der heilbuttkiller schlechthin renè. noch besser mit nem schwarzen bullmakk kombiniert... aber das wird im zeitalter der gummis mit helm verdrängt oder diese werden etwas überbewertet - wie auch immer :) #h
 
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

...war ja früher eh der heilbuttkiller schlechthin renè. noch besser mit nem schwarzen bullmakk kombiniert... aber das wird im zeitalter der gummis mit helm verdrängt oder diese werden etwas überbewertet - wie auch immer :) #h


mann oh mann, das geht ja so weiter wie in 2008|rolleyes

hoffentlich sind im mai noch welche übrig|rolleyes

@jirko
einst du die scharzen ca.12er makks?
am svenske oben oder als beifänger?
 

Strunz

Active Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

mann oh mann, das geht ja so weiter wie in 2008|rolleyes

hoffentlich sind im mai noch welche übrig|rolleyes



Dem kann ich mich nur anschließen!
Wahnsinn was da oben abgeht:q:q:q
@Jirko
Fahrt Ihr in diesem Jahr wieder von Torsvag aus raus zum Angeln oder von Buroysund? Vielleicht sehen wir uns dann ja und fahren mal zusammen raus um den Butts das fürchten zu lehren;)
#hStrunz
 

Möwe

Member
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo Chris, nicht unruhig werden. Frank|wavey:|wavey:|wavey:
 
AW: news aus vannøya (torsvåg / burøysund)

Hallo Chris, nicht unruhig werden. Frank|wavey:|wavey:|wavey:

moin frank, moin strunz#h

unruhig kann ich ja nicht werden, weil ich mit dir, frank ja einen erfahrenen torsvag-angler an meiner seite weiss:)

aber kribbeln tut´s doch ganz erheblich|kopfkrat
 
Oben