news von der tiefseefront hitra 2009

Jirko

kveite jeger
...the same procedure as every year :m

huhu boardies #h

aus reiner tradition eröffne ich mal unseren neuen newsthread hitra für das jahr 2009... enni und guido werden sich dann bestümmt ab und an hier melden... allen hitrafans wünsche ich für das neue jahr alles erdenklich gute und maximale erfolge auf und um der insel #6 #h
 

Sascha1887

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

hallo jirko,

dir ein schönes und erfolgreiches neues jahr , bin schön gespant was dieses jahr auf hitra geht , am 19.april ist es mit der ersten norge tour soweit :vik:
wir sehen uns bei ab treffen #6
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

jawoll - gute Sache!

Auch wenn Hitra mich dieses Jahr nicht sieht, werde ich natürlich regelmäßig hier reinschauen.
 
M

Marcel M.

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

@ all...
...auf in ein gesundes & fischreiches neues jahr...
ich hoffe das auch dieses jahr alle gesund und munter von ihren norgetrip´s zuhause ankommen, denn leute denkt drann " kein fisch der welt ist es wert andere oder sich selbst in gefahr zu bringen " !!!
na dann, auf gute berichte und viel bildmaterial von der insel!

gruß Marcel M.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Hallo Tiefseefront
Das Wetter für Enni und den Katfan in Norwegen ist ja nicht so prall:v
Aber noch sind wir ja auch noch nicht da.
Mal sehen ob ich im Frühjahr `nen Wochenende auf Leng angeln kann.
Zeit und Geld ?|kopfkrat Obwohl die Kronen stehen immer noch Super.#6

Wolle ich hoffe Dir gehts gut und Du bist fitt.
Du kannst ja schon die Tage zählen.|kopfkrat
Wir sehen uns alle auf dem Boarditreffen in Berlin:vik:
PS.Jirko Du bist mein Retter
Gruß Kersten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Viel Spaß Kersten.Ich hoffe, du erwischt nen 30er,das Wetter sieht ja gut.
(ich habe gehört er ist auf dem Weg zu Enni)
Wolle
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

@kersten.


mal fix zum flieger und hoch fliegen,,,,dit hab ick jerne:vik:,,

schnapp dir jetzt mal endlich deinen zielfisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich oder wir drücken dir die daumen.

Kebu,das
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

juuup, ganz doll daumengedrückt kersten #6
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Hallo Jungs
Danke für das Daumendrücken#6
War kurz bei Enni anangeln im großen Teich.
Super Sonne und Leider Ostwind.
Habe lange Arme bekommen bei Über 2 Knoten Drift aber nicht aufgegeben bis ich einen Leng hatte.
Nen Suuuuuper Biss habe ich leider nicht richtig verwerten können und den Fisch dann nach kurzer Zeit verloren#q
Dann haben wir mit leichtem Geschirr auf Dorsch gefischt.
Dorsch läuft dort ja immer.
Man muß ja auch noch Ziele haben, das Jahr ist noch lang:vik:
Euer Kersten
 

Anhänge

  • Seaangler.jpg
    Seaangler.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 543

caddel

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Uuuuiiiih schönes Teil.

Petri Kersten und das mit dem Leng kommt noch.

Man muß ja auch immer noch Ziele haben.

Gruß#h
caddel
 

Jirko

kveite jeger
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

...schöner dickschädel kersten #6 #h
 

Pinseler

der Reinbeisser
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Alle Achtung, Kersten!
Wie, Du warst für ein Wochenende auf Hitra?? Mit dem Auto und der Discofähre oder mit Flieger??
tight lines
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Hallo Pinseler
Auto und Flieger kombiniert ist das schnellste.
Ist aber wie Zigaretten mit nem Hunderter anstecken.
War nur ein Test.Nicht zu empfehlen.
Man sollte sich auch wegen dem Wetter Zeit nehmen.
Es gibt Flüge sehr preisgünstig ,wenn man lange in voraus bucht.
Gruß Seaangler
 
M

Marcel M.

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Schöner Dorsch Kersten!
Wir waren über den Feiertagen auch vor Ort!
Wettermäßig ging leider nicht viel aber direkt um die Ecke stand der Dorsch wie gestappelt! (zum größten Teil von 16 Pfd - 25 Pfd)
War der absolute Wahnsinn, nur mit leichtem Zeug bis 40g.
Meine Frau hatte am Weihnachtsabend sogar das Glück 3 Orkas zu sichten, dieses Erlebniss war für sie das gröste Geschenk!
Würde gern Bilder reinsetzten aber solang wie ich hier schon dabei bin habe ich das noch nicht hinbekommen und vestanden!

Gruß Marcel M.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Hallo Marcel M
Orcas habe ich letztes Jahr im März auch gesehen.
Tolle sache,Sie waren direkt am Boot zum anfassen
nahe drann.
Gruß Kersten
 

Anhänge

  • Fotorechte Kersten Willmann.jpg
    Fotorechte Kersten Willmann.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 483
M

Marcel M.

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2009

Ja das ist doch wirklich schön anzuschauen!
Hoffe wenn ich dieses Jahr wieder oben bin das mir dieses Glück nicht wieder vorendhalten wird!
Aber alles zu seiner Zeit!

Gruß Marcel M.

!!! NICHT VERGESSEN - GEBT DEN FISCHEN EINE CHANCE !!!
 
Oben