news von der tiefseefront hitra 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

kveite jeger
huhu boardies #h

traditionen sind dazu da, um sie fortzuführen. aus diesem grund eröffne ich auch für dieses jahr den "newsticker" tiefseefront hitra und wir norgemods wünschen allen alles erdenklich gute im neuen jahr, viel gesundheit und immer ne stramme leine... auch vor hitra :m
 

snofla

langejäger@
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

juhu zweiter :)

ich wünsche auch allen auf der Insel Hitra ne fischreiches Jahr 2011 :g


man(n) sieht sich :m
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Von mir auch viel Petri Heil und wir sehen uns dann im Juni wieder vor Kvenvaer!
 

AndreaHL

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Von mir auch Petri Heil 2011!!! Auch Roland und ich sind dabei: Juni Tour 2011 :), Kvaenver wir kommen :vik:
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Wünsche euch ein sicheres, fangreiches und für uns daheim Gebliebenen ein durch euch sicher unterhaltsam gestaltetes Jahr 2011 dort oben!
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

...Mensch, wer da so alles im Juni in Kvenvaer rum"kreucht":q....|wavey:
 

sei

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Ich kreuche schon Ende März da rum!:q
Ist nicht mehr soooooo lange!:vik:
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

gesundes neues jahr für alle.

ick glob, ick bin och ma ab und zu da:m

viel spaß und erfolg für alle!

Kebu
 

eiswerner

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Hallo erst mal alles gute für 2011 aber lässt mir noch paar Fische drin da ich erst im September oben bin, oder wachsen die Fisch dort schnell nach|wavey:????????????
 

fishingforever

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Naja, bei uns dauerts zwar noch ein bisschen, aber andersrum----was sind schon 8 Monate:):):):)

Gruß an alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

schenki

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

Na dann wartet alle mal schön bis juni, ich werde am 20.03. bei Enni und Guido aufschlagen.

gruß schenki#h

Hitra/Kvenvaer März 2011 (DIE TOUR!)
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

@AndreaHL............ ick glob da haste recht#h

vorher werd ick aber mit schenki angreifen:)

Kebu
 

schenki

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

@AndreaHL............ ick glob da haste recht#h

vorher werd ick aber mit schenki angreifen:)

Kebu

Hi Kebu,

bevor es soweit ist, werden wir in der icke Hauptstadt am 12.02. ein Bierchen schlürfen. Schön das du dabei bist.|laola:

gruß schenki#h
 

steinralf

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2011

@kebu na überlegt im april auch da zu sein war schon witzig in duisburg grüsse auch an alle anderen die mich kennen ganz besonders grüssen wir natürlich guido,enni und wolle gruss steini#h#h#h#h#h#h#h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben