news von der tiefseefront hitra 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

kveite jeger
huhu boardies #h

traditionen sind dazu da, um sie fortzuführen. aus diesem grund eröffne ich auch für dieses jahr den "newsticker" tiefseefront hitra und wir norgemods wünschen allen alles erdenklich gute im neuen jahr, viel gesundheit und immer ne stramme leine... auch vor hitra :m
 
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Dieses Jahrr sind wir leider nicht dabei. Dochunverhofft kommt oft.

Petri

Heineken
 

Anderson

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

:m fette beute für alle........

Na dann sag ich schon mal Petri Dank,und wehe der blaue Pilker fängt nichts den du mir in Duisburg untergejubelt hast.
Ich war der Dicke von Dick und Doof ,die mit dir ein köstliches Verkaufsgespräch an der Pilkerwand geführt haben,if you know what i mean:m:m:m:m:m:m.

Grüsse Anderson
 

steinralf

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

halllllllloooo kebus sachen sind meistens fängig ansonsten haste was verkehrt gemacht :q:q viele liebe grüsse an alle und immer ne hand breit wasser unterm kiel :vik:
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

wat dick und doof???? herlich dazu sag ich mal beschreibung........#6

tut mir leid, aber ich weiss grad nicht wirklich wer du bist.... lass uns einfach nächstes jahr in duisburg treffen...... dann weiss ich bestimmt besser bescheid!!!!

@ralf.....irgendwann fahrn wa ma zusammen fischen.... ok

kebu
 

norge_klaus

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Kvenvear 2011 war genial ! In diesem Jahr gibt es mal Sula. Härter an der Tiefseefront geht wohl kaum ! |wavey:

Freue mich riesig .......!!!!

Wünsche allen Anglern, die Hitras Westen in 2012 befischen, stramme Drills und dicke Fische !

Tight lines !

Norge_Klaus
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Ich bin gespannt was ihr dieses Jahr so in die Linsen haltet...
Dank SavageGear, Hogy und Co wird da wohl so manche Überraschung dazu kommen!!!

Thumbs up :m

Mirco
 

Anderson

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

wat dick und doof???? herlich dazu sag ich mal beschreibung........#6

tut mir leid, aber ich weiss grad nicht wirklich wer du bist.... lass uns einfach nächstes jahr in duisburg treffen...... dann weiss ich bestimmt besser bescheid!!!!

@ralf.....irgendwann fahrn wa ma zusammen fischen.... ok

kebu

Kebu, minge fründ war der mit dem Piratenkopftuch und nem auffälligen Ohring ich war der kleine Dicke,der auch im Juni auf Hitra ist und nach einem Mengenrabatt gefragt hatte bei einem Pilkereinkauf von 4865 Stck:m:m.....naja egal wünsche euch ne absolut erfolgreiche Saison und zufriedene Kunden....ich bins auf jedenfall#6.

Tschöö
Heinrich alis Tull von nebean;);)
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

.. na denne auch von mir allen dickes Petri Heil in 2012 :) ..

.. ich mach dann mal (wie fast jedes Jahr :q) den anfang: direkt Neujahr gab es 2-3 sehr brauchbare Angeltage .. auch heute war ganz nettes Wetter .. Dorsch geht jahreszeitlich bedingt sehr gut .. erstaunt waren wir über vereinzelte Grossköhler.... im Hafen sehr gut Pollack; in den Schären gute Fischerei auf Küchendorsche |wavey: ..
 

Anhänge

  • jan112.jpg
    jan112.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 620
  • jan512.jpg
    jan512.jpg
    39 KB · Aufrufe: 630
  • jan212.jpg
    jan212.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 609
  • jan312.jpg
    jan312.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 601
  • jan412.jpg
    jan412.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 579

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

hmmmm...... dann bleibt mir-uns nur die 2te wir sind ebend hier aufgeschlagen...... wetter sieht fuer morgen sehr bescheidend aus.... mal sehn vieleicht geht freitag und samstag was...


kebu aus oder von hitra
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Ich drück Euch die Daumen!!! Grüße und Glückwünsche an die Person des Tages ;-)

an alle anderen natürlich auch :q
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Wünsche euch eine gute unfallfreie Saison und danke euch jetzt schon für eure laufenden Berichte, inklusive der tollen Fotos!
 

steinralf

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

@ kebu komm ende april dann simmer oben ham bestimmt nen plätzchen im boot für dich frei ansonsten schöne fische und viel glück mit den pollacks :q
 

Der Mog

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Petri Heil,
war auch in Duisburg und hab mal wieder viel zu viel ...?... ausgegeben.
Aber dafür die geilsten neuen Köder im Gepäck allerdings nach Sørøya,
hoffentlich klappt s mit dem Wetter...
Gruss der Mog
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

kurzticker! Heute die ersten 4std angeln. N paar dorsche bis 9 kilo und he platte mit 9 kilo.
 

Ossipeter

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Welche Platte? Kveite?
 

Kebu

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

ja. heili... alles andere in der gewichtsklasse wäre allerdings richtig geil;)


edit by Admin - bitte keine Werbelinks posten!

kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JL82

New Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

moin jungs, ich hab mal ne frage ich fahre anfang juni zum ersten mal nach melandsjøen und würde gerne auf lengfischen,kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt? und ob mir jemand ne gute stelle dafür verraten würde!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben