news von der tiefseefront hitra 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

:g Hallo :g

Ja,in Kvenvaer ist es warm -1,5 Grad Angelwetter :)
ein paar Meter weiter bei mir -15 Grad :c
aber das Wochenende ist nah.#h



PS: Ein LKW hat mein Auto zerlegt,weil er bei Schnee und Eis nicht mehr bremsen konnte #q was habe ich nur verbrochen #c
 

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

.. so denne, von mir dann heut ein letztes Abschlusspoasting für 2012 .. die Ruten sind abgetacklet, Fischen wird wohl nix mehr, da ich demnächst über Xmas zur Abwechlung in D-land verbringe .. thx für die Aufmerksamkeit und das Teilhaben aller Hitra-Junkies hier im Thread #h .. leider waren sasionbedingt im November keine Angeltouries mehr hier .. das Wetter war extrem brauchbar, aber wer weiss dass schon vorher |rolleyes ... also dann bis 2013 in (hoffentlich) alter Frische ...
 

Anhänge

  • pl.jpg
    pl.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 292
  • hai.jpg
    hai.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 300
  • molva.jpg
    molva.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 290
  • masse.jpg
    masse.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 311

Enni

Active Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

......
 

Anhänge

  • su.jpg
    su.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 210
  • nord3.jpg
    nord3.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 223
  • nord9.jpg
    nord9.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 199

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

|evil: Hallo |evil:

Meine Angel ist immer bereit!#h

Kannst ja das Boot steuern wenn Du nicht fischen magst :)
Bis Weihnachten ist noch wochenlang :c

Gruss Seaangler
 

Willy Canis

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Wünsche Allen Fischräubern ein frohes Fest und guten Rutsch, sowie Gesundheit und Glück.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr immer wieder heil an Land kommt.

Willy #h#h#h
 

Seaangler

Norgekersten
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

|evil: Hallo |evil:

Da mein rotes Angelauto sein leben ausgehaucht hat,
wird es auch bei mir nichts mehr mit fischen dieses Jahr.#q
:cMotorschaden:c

Wünsche allen ein frohes Fest und einen Guten Rutsch.#h


:g Seaangler :g
 

schenki

Member
AW: news von der tiefseefront hitra 2012

Eis Gesundes Neues Jahr 2013 an alle Bordis an der Tiefseefront.


Grüße schenki#h
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben