News von der Tiefseefront Hitra 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honeyball

endlich EX-Mod
Start frei für das Neue Jahr 2014 !!!

Hallo liebe Hitrafreunde,

irgendwie ist mir das durch gegangen, aber es gibt ja genügend Leute hier, die mitdenken...
Dringend Zeit für diesen neuen Thread !!!

Euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2014.

Ich denke mal, da es schon soviele Neuigkeiten aus Hitra gibt, die aus 2014 stammen, schiebe ich das einfach aus dem 2013er hier rein...
Jetzt ist dieser "erste" Beitrag hier zwar aus der Chronologie gerissen, aber dafür stimmt das Jahr der Postings mit dem Threadtitel überein.


P.S.: Und ja, auch in diesem Jahr heißt der Thread wieder "Tiefseefront", so wie in allen Jahren davor. Also bitte dieses Jahr keine Diskussionen über den Threadtitel!!! #h
 

Enni

Active Member
.. Wetter passt, Gäste sind auch da - also stand dem 1. Kurztrip des Jahres nicht im Wege :m .. neben den üblichen Dorschen gab es reichlich Pollack (heute Zielfisch) und auch die Lengs haben trotz enormer Drift (2 knoten - ca. 2,70 m Tidenhub) gierig zugefasst .. haben allerdings nur umbei 90 m probiert .. in diesem Sinne: allen ein erfolgreiches und vor allem Gesundes 2014 |wavey:
 

Anhänge

  • januar2.jpg
    januar2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 525
  • januar5.jpg
    januar5.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 504
  • januar3.jpg
    januar3.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 497
  • januar.jpg
    januar.jpg
    64 KB · Aufrufe: 475
  • JANUAR1.jpg
    JANUAR1.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 469

Norge Fan

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Feiner 1. Kurztrip Enni, schöne Fische #6.
 
L

lausi97

Guest
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Frohes Neues Enni,

sachma hassu ein anner Klatsche:qjetz schon angeln,geht garnich.............:q:q:q:q

Viel Petri dieses Jahr

#h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Frohes Neues Enni und dickes Petri zu euren Fischen........ #6
(Und sorry für meinen "Vorposter", der ist aus dem Sauerland........ #c :):))

Lausi altes Haus, nix für ungut ;):)
 

Ossipeter

Active Member
AW: News von der Tiefseefront hitra 2013

Glückwunsch an euch Glückliche! Weiter so!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
2014er neu erstellt,
2014er-Beiträge aus 2013-Thread hier reingeschoben
Startposting vom 31.12.2013 nachgeschoben und editiert

....
Sieht jetzt alles so aus, wie es sein sollte :vik:
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

sehr fein…… auf ein neues…….

ich wünsche Allen ein erfolgreiches Jahr!!!!


Kebu
 
Zuletzt bearbeitet:

Esox60

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

#hHi.

Auch von mir die besten Wünsche.
Mögen die Dorsche zahlreich sein.

Ich werde mir bei Euch mal ein bisschen die Zeit vertreiben,bis ich endlich wieder auf die Insel darf.

Es ist noch soooooooo lang hin. :c:c
 

Franki1

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Euch allen Tiefseeboardies ,Viel Gesundheit und
immer stramme Leinen!
Seaangler mach die Nächte zum Tage(lyke til)-
og ha de bra.
Erfolgreiche Saison Euch allen!
 

Willy Canis

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Mensch Enni, mit Mütze hab ich dich noch nie gesehen,;+
ist denn denn so kalt bei euch ???
Aber schöne Fische habt ihr gefangen.#6

Ansonsten möchte ich auch Allen ein gesundes neues Jahr wünschen uns möge jeder wieder heil an Land kommen.

bis zum Mai#h:m

Hakuna Matata
 

team efi

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Dear Tiefseefrontler,

Euch die dort Zuhause sowie alle die nach Hitra 2014 reisen.
alles, alles Gute und dicke Dinger 2014!
Gilt für alle Anlagen auch Roger auf Sula;-)
 

YakuzaInk

Club Silurus
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Moin,

wünsche allen n guten start ins neue jahr und nutze gleich die chance das thema wieder zu abonieren :D

in diesem sinne grüße an die front :vik:
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

also ich nehme mir morgen auch Mütze mit nach Kvenvær :vik:



Kebu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben