News von der Tiefseefront Hitra 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franki1

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

]Eiswerner meldet sich nicht,Enni sichert, und pflegt die Boote.:q
Kersten liegt auf der .....:l
Alle anderen mich eingeschlossen schieben sich einen tollen
Fischauflauf in den Ofen.#6
Alles beste für Euch!
Vi sees.
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

... ich verabschiede mich dann für dieses Jahr :)... man liest sich sicher im nächsten Jahr wieder ... also allen schonmal 'n erholsames Xmas und 'n erfogreiches Reinrutschen in's hoffentlich erfolgreiche 2015 |wavey:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 326

eiswerner

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Hallo Franki1,
wer sagt dass ich nicht genug gefangen habe!!!!!
Es ist doch wohl bekannt dass man um Hitra mehr Chancen auf größere Fische hat als im Süden, und ich nur gefragt habe welche Fische beisen Wann am besten, ist das sooo schwer zu Verstehen?????;+
 

Willy Canis

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

ich wünsche auch allen schöne Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und viel Gesundheit.
Freue mich schon wieder auf den Mai, wenn es wieder losgeht.#:

Bis denne

Hakuna Matata
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2014

Nach einem ereignis- und fischreichen Jahr 2014 schließe ich jetzt diesen Thread und hoffe, im neuen Thread für's nächste Jahr auch ein paar schöne Fotos beisteuern zu können.

Allen Hitra-Fans wünsche ich einen guten Rutsch und dass alle eure Wünsche für 2015 in Erfüllung gehen. |wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben