News von der Tiefseefront Hitra 2017

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

... ansonsten geht ja jetzt die Saison los und hier werden hoffentlich wieder mehr Leute berichten .. ich tret dann ab jetzt wieder kürzer |rolleyes ..

Och nööö!!!
Mach bitte, bitte weiter mit so tollen Fotos von so tollen Fischen!!!
Bis September ist noch soooooooooooo lang hin :m
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Hallooo??
ist Kvenvaer schon wegen Überfischung geschlossen oder ...
warum kommt da nix mehr??;+

Mir kribbeln schon die Finger in 24 Tagen ist es soweit...:m

Gruß Stoni-K.
 

Kebu

Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

loide......

einfach mal bei https://de-de.facebook.com/Hitracom-199141086781820/ reinblicken.... dann habt ihr alle infos von Enni (kann mir nicht vorstellen das er Alleinunterhalter sein möchte)

das mit facebook bekomme sogar ich als nicht facebooker hin weil die Seite öffentlich is.

Sonnig und ruhig gewünscht.... Kebu
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

loide......

einfach mal bei https://de-de.facebook.com/Hitracom-199141086781820/ reinblicken.... dann habt ihr alle infos von Enni (kann mir nicht vorstellen das er Alleinunterhalter sein möchte)

das mit facebook bekomme sogar ich als nicht facebooker hin weil die Seite öffentlich is.

Sonnig und ruhig gewünscht.... Kebu

Moin Kebu...

danke für die Information, aber ich und viele andere auch sehen diese Anglerboard Rubrik als Informationsquelle und nicht das Fatzebuch. Es ist schade wenn Informationen verlagert werden ins Socialmedia und die die es nicht benutzen da aussenvor gelassen werden.

Gruß Stoni-K.;)
 

50er-Jäger

Well-Known Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Moin Kebu...

danke für die Information, aber ich und viele andere auch sehen diese Anglerboard Rubrik als Informationsquelle und nicht das Fatzebuch. Es ist schade wenn Informationen verlagert werden ins Socialmedia und die die es nicht benutzen da aussenvor gelassen werden.

Gruß Stoni-K.;)

Nanana, jeder ist selbst für seine Infos zuständig, oder willst du Enni unterstellen er würde etwas falsch machen?! Denn wo er seine Infos raus gibt ist doch egal, du musst eben nur suchen, wenn du dich nur aufs AB verlässt, bleibst du eben mitunter ohne Info.
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

50 Jäger!!
ich habe nicht und nimandem irgendetwas unterstellt. um das klar zu formulieren. natürlich ist es jeden selbst überlassen wo er was schreibt.

Wenn jedoch jemandem daran liegt das seine Information gelesen werden, dann wäre er gut beraten das hir Kund zu tun.
mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, also kein Stress keep cool!
SK
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

.. moin Jungs, alles gut, macht euch bitte keinen Stress untereinander |wavey: ...

.. nur zur Erklärung: wie Kebu schon schrieb: hab keine Ambitionen hier den Alleinunterhalter zu miemen .. zumal es in der Vergangenheit dann auch schon "Dummgelaber" ala`".. der macht ja hier Werbung, obwohl er kein Boardpartner ist... " gab ;) ... deshalb eben nur sporadisch mal Meldungen wenn`s was Besonderes gab bzw. in der "toten" Winterzeit ... wer permanente News direkt von uns will, musste früher eben über die Webseite - und heutzutage eben über die div. Netzwerke .. alles andere wäre halt tatsächlich den Boardpartnern gegenüber unfair ..

... jetzt, in der Saison sind genügend Boardie`s hier oben .. wenn die nix schreiben - Pech!! ... ich aber auch nicht, denn ich will und werde auch weiterhin nur als Privatperson hier auftreten !!! ..

..hoffe das war soweit erklärend:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

..., denn ich will und werde auch weiterhin nur als Privatperson hier auftreten !!!
...was Du ja auch umfangreich und mit enormer Qualität seit Jahren hier machst!!!

@alle anderen: Bitte hier nicht diesen Thread zerreden, sondern lieber selbst mal was posten, wenn ihr oben seid. Bei mir dauerts noch ein paar Tage, aber meistens habe ich es geschafft, aktuell was zu schreiben, oder wenn nicht, dann wenigstens hinterher.
Fordern ist das eine, Fördern das andere.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

.. moin Jungs, alles gut, macht euch bitte keinen Stress untereinander |wavey: ...

.. nur zur Erklärung: wie Kebu schon schrieb: hab keine Ambitionen hier den Alleinunterhalter zu miemen .. zumal es in der Vergangenheit dann auch schon "Dummgelaber" ala`".. der macht ja hier Werbung, obwohl er kein Boardpartner ist... " gab ;) ... deshalb eben nur sporadisch mal Meldungen wenn`s was Besonderes gab bzw. in der "toten" Winterzeit ... wer permanente News direkt von uns will, musste früher eben über die Webseite - und heutzutage eben über die div. Netzwerke .. alles andere wäre halt tatsächlich den Boardpartnern gegenüber unfair ..

... jetzt, in der Saison sind genügend Boardie`s hier oben .. wenn die nix schreiben - Pech!! ... ich aber auch nicht, denn ich will und werde auch weiterhin nur als Privatperson hier auftreten !!! ..

..hoffe das war soweit erklärend:m

Perfektes Statement und mach weiter so Enni. Wenn ich auch noch nie auf Hitra war, verfolge ich den Thread immer gerne und freue mich auf neue Posts von dir.
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

#hMoinsen!!

ein Thread in den keiner Informationen schreibt ist m.e.a. tot:c
Also üb ich mich schon mal in Vorbereitung n. DO gehts los:k

Greetz
Stonikiller
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

.. na dann kommt gut hoch #h .. Grossköhler sind schon gut da und Dorsch ist derzeit ziemlich heftig (Laichrückkehrer) ;).... Leng auch noch gut ... Butt wird mehr und mehr .. solltest also bissl was posten können :q
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Moin Enni,
vielen Dank für die Info! Wir kramen schon alles zusammen... packen ein / aus / um.. in der Hoffnung nichts vergessen zu haben.

bis dahin schöne Woche

Gruß Stoni-K.
 

pikeneuer

New Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Kurze Frage:

Wie siehts mit Angeln auf hitra aus wenn man nicht besonders Seefest ist. Gibt es da genug "geschütze"Bereiche, wenn es zu windig sein sollte um ins offene zu fahren?

Danke im Voraus. Fische sehen echt top aus!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Ich bin auch nicht so seefest und fahre trotzdem nach Hitra :m

Erstens gibt es genug Möglichkeiten und windgeschützte Ecken, zweitens sollte man ab einer gewissen Windstärke/Wellenhöhe nirgendwo zu weit raus fahren und drittens kann ich mir notfalls eine Vomex A-Tablette in den Allerwertesten schieben oder ein Vomex A-Zäpfchen lutschen oder auch umgekehrt:m

Das beste Mittel ist aber Fische fangen. Wenn's gut läuft hast du keine Zeit zum grün anlaufen und Frühstück rückwirkend betrachten :)

Und ansonsten hilft bei mir auch kandierter Ingwer ganz gut :m
 

Enni

Active Member
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

.. Honeyball, wenn du weisst, dass du anfällig bist, kurz vor der Abfahrt `n Pfeffi-Tee und `n Stück Schokolade essen ; )... hilft zwar nicht, aber dann brennt`s bei der rückwirkenden Betrachtung nicht so und schmeckt nach "After Eight" :q:q ...

.. ansonsten hast ja alles geschrieben: gibt genügend geschützte Bereiche; ebenso je nach Richtung entweder den Frøyfjord oder Ramsøyfjorden .. aber das ist dann auch nicht mit der Offshore-Fischerei vergleichbar ...
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

So morgen vormittag gehts los, ich hoffe die Baustelle bei HH hält uns nicht so sehr auf.
Das Wetter sieht lt. YR gar nicht so schlecht aus

Bis dahin
Stoni-Killer
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

@Enni:
Letztes Mal waren wir nicht einen einzigen Tag Offshore.
Und wir haben es auch nicht vermisst.
Es ist ja auch eine Frage der Zielfische und der aktuellen Situation und Jahreszeit.
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

Moin zusammen

bitte nicht aufhören hier zu schreiben. Es hat mir schon so viele langweilige Nachtschichten gerettet die Erfahrungen hier zu lessen.

in 50 Stunden geht der Flieger nach Trondheim mit anschließendem Transfer nach Fjellvaeroya :l

Kann jemand Infos geben ob Leng noch läuft ?
Oder ist es schon zu spät ?

Gruß
Dorschi
 
AW: News von der Tiefseefront Hitra 2017

hallo zusammen,
Wir haben eine schöne WO in Kvenvaer hinter uns gebracht und mussten wieder erkennen, das der Fisch geangelt werden muss und nicht ins Boot springt:q
(gehört dazu)

Die Woche war Wettermäßig als gut zu beurteilen und der Wind hielt sich beim 3 bis 5 in Grenzen.
1x konnten wir Gapet und 2x Oernklakken ansteuern.

Wir konnte u.a. 1 DO von 10 und 1 von 10,5 Kilo überreden mit zukommen:q

Danke an Basti für seinen Service und hoffentlich bis bald
Gruß Stoni-K.
:vik:
 
Oben