nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Truttafriend

Active Member
Zwischenstand:

1.Ace (endlich!!!!!)
2.Gnilftz
3.Maddin
4.Hornpieper
5.Marioschreiber (gibt alles um zu kommen, evtl Bruttosozialprodukt))
6.CarstenM
7.Stephan (Mr.Mosquito)
8.Zwergpirat
9.Dorschdiggler
10.TorF21 (gibt auch alles, evtl Bruttosozialprodukt)
11.Truttafriend
12. Wombat
 
Zuletzt bearbeitet:

wombat

Member
Hi Truttafriend

ich würde mich gerne anschließen.

@Stefan
Danke für dein mail :m
Die letzten Tage mußte ich viel arbeiten & hatte keine möglichkeit
im ab zu gucken

G'day
Klaus
 

Scholli

Member
moinsen,

da schau ich mal nach einiger (zwangsweiser) abstinenz wieder rein und siehe da es gibt wieder ein Treffen.
Habs ja beim letzten mal nicht geschafft. Würde jetzt aber mal kommen wollen und einige Leute persönlich kennenlernen.

Ist noch Platz für mich ? :)
 

Truttafriend

Active Member
1.Ace (endlich!!!!!)
2.Gnilftz
3.Maddin
4.Hornpieper
5.Marioschreiber (gibt alles um zu kommen, evtl Bruttosozialprodukt))
6.CarstenM
7.Stephan (Mr.Mosquito)
8.Zwergpirat
9.Dorschdiggler
10.TorF21 (gibt auch alles, evtl Bruttosozialprodukt)
11.Truttafriend
12. Wombat
13. Scholli

Das sollte passen Andreas. Ich würde dich auch endlich gerne mal persönlich kennenlernen. Bisher haben wir das ja noch nicht gebacken bekommen.

Mit 13. Teilnehmer ist das Maximum so ziemlich erreicht (Raumgröße). Erfahrungsgemaß reduziert sich die Teilnehmerzahl aber jedesmal etwas weil oft für den Einzelnen was wichtiges dazwischen kommt.

Ich freu mich riesig wenn du kommst#h
 

Ace

Selten da
Ich habe mich eben erstmal bei Eckhardt mit Bindematerial eingedeckt, damit ich ja auch alles hab.
Meine Haken gingen auch schon zur Neige.

Jetzt bin ich bestens gerüstet.
 

simon s

Member
Moin

Ich bin natürlich auch dabei.
Freu mich drauf.

MFG Simon
 

Truttafriend

Active Member
1.Ace (endlich!!!!!)
2.Gnilftz
3.Maddin
4.Hornpieper
5.Marioschreiber (KOMMT! Dank an sein Weibchen)
6.CarstenM
7.Stephan (Mr.Mosquito)
8.Zwergpirat
9.Dorschdiggler
10.TorF21 (gibt auch alles, evtl Bruttosozialprodukt)
11.Truttafriend
12. Wombat
13. Scholli
14. SimonS

OK.
Damit ist die äußerste Kapazität der Räumlichkeiten auch erreicht.
Erfahrungsgemäß springen zwar immer zwei, drei wieder ab, aber wir wollen ja auch alle sitzen und binden können;)
 
Zuletzt bearbeitet:

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ich kann jetzt zu 100% zusagen!!!

Allerdings werde ich erst zwischen 11.30 und 12.30 Uhr erscheinen können, da meine Frau Frühdienst hat und ich erst dann den Wagen zur Verfügung habe.

Danke an meine Frau, die ihren Dienst so getauscht hat das ich überhaupt fahren kann!:l
 

Ace

Selten da
noch mal hochgeholt...weil ich mich schon so darauf freue.

"Eisbarschfliege"...hm bin äusserst gespannt

Wer bringt denn wieder neues Gerät mit...zum ansehen...ausprobieren...abschnacken u.s.w.

ich hab mir da was huebsches neues geleistet...#h
 
Oben