nordisches AB-Fliegenbindetreffen

JosiHH

Silversurfer
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Noch n Platz frei? Dann trag mich doch bitte fix ein. Demonstriere gerne den "Eigenen-Finger-an-den-Haken-tüddler". Eine Bindemethode, die nur mit krummen Fingern funktioniert!
Josi
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Josi auch #d verdammte Axt und Ace #d

Gibt es nicht eine gesetzliche Obergrenze gegen eine Überschreitung des Spaßfaktors?

Und anbauen muss Stephan auch.

Go HL Yeaah! das wird ja richtig Super #6

Gernot #h
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

#6 #6 #6


hat nix mit dem Bindetreffen zu tun:
hat Sven sich schon im AB angemeldet? Erinnere (tritzen ;) ) ihn mal :q
 

wombat

Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@ Tim

Ja, Sven (feuerweke11) hatte sich gleich nach'm letzten Fb.Treffen angemeldet. Vieleicht ist er noch zu schüchtern um sich selbst zu melden |rotwerden


G'day
Klaus
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Na wunderbar,
sind wir ja schon fast vollzählig.
Das hat Timsen doch gut eingefädelt:q
gibt´s noch was vorzubereiten ?

Grüße Stephan :g
 

Zotti

New Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

... ich hoffe es ist noch nicht zu spät?! - also ich bin auch mit dabei.

Gruß
Zotti
 

Smöre

New Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Hi Fliegenbinder,

Euer nordisches AB-Bindetreffen ist sicherlich ne feine Sache, aber für die Leute im Süden recht weit weg. Hat sich was ähnliches auch im Süden (Bayern, Baden-Würtenberg) gebildet bzw. besteht Interesse an sowas?
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Hallo Smöre #h

Klar besteht da Interesse. Zumindestens wenn ich für mich spreche.
Sowas kannst du gerne Organiseren und als Umfrage im Board starten.
Meine Unterstützung hast du. Nach Möglichkeit würde ich sogar versuchen daran teilzunehmen. Das muss ich aber mit Urlaub etc abchecken.


Wenn du Hilfe bei der Einstellung der Umfrage brauchst mach ich das gerne für dich #h
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Eben !
Selbst ist der Mann !
Das nordische Bindetreffen ist auch privat organisiert uns veranstaltet worden (Stephan).
Mitlerweile ist es schon eine "Institution".
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Ich weiß nicht ob ich´s schon gesagt hatte, ist ja auch selbstverständlich, ich bin natürlich dabei. Diesmal mache ich aber keinen Kartoffelsalat sondern Frikaden oder sowat
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

dann müssen wir etwas improvosieren. Mit 15 Leutz ist die Hütte schon gerammelt voll.
Letztes mal hast du ja auch einen etwas niedrigeren Tisch bevorzugt. Sowas basteln wir dann nochmal hin #h
 

Smöre

New Member
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

Hallo Truttafriend,

ne Umfrage könnte ja mal gestartet werden, ob auch im Süden Interesse besteht, an einem solchem Treffen teilzunehmen. Anhand der bisherigen Postings sehe ich aber keine so grossen Bedarf, aber vielleicht sind einige in diesem Thema noch nicht darauf gestossen.

Es wäre nett von Dir, diese Umfrage zu machen, da ich mich damit noch nicht auskenn, bin ja noch ganz neu im Board.

Danke!
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches AB-Fliegenbindetreffen

@Truttafriend
naja notgedrungen. Vielleicht hat ja einer so´ne Art Tapeziertisch, der stabil genug ist. Da hätten dann noch vielleicht 6 Leutchen Platz
 
Oben