nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Wenn ich so weiter mache habe ich ja bald die Bindeausrüstung zusammen.;)
Vermißt denn keiner seinen Bindestock ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bondex

Skype: BondexHH
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

äh genau |kopfkrat mein Djunlecock ist auch futsch und abei war´s son schöner Grade 1:c
Den Bindestock hat glaube ich Martin als Ersatz für seinen Whipfinisher, den er ja nicht braucht:m
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Und den Bindestock hab ich gleich an AlBundy verschenkt :q ;)
 
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Bondex schrieb:
äh genau |kopfkrat mein Djunlecock ist auch futsch und abei war´s son schöner Grade 1:c
Wat? Nur n Grade 1? Ich dachte dat wär n Supreme! :c
Dann will ich den nich... :q

Greetz
Heiko |wavey:
 
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

oh-nemo schrieb:
Wie was wo????
DanVise Bindstock komplett? für nur € 49,- ?????
Büdde gib mir mal n Tip wo ;)
Mal noch ein paar nachdenkliche Töne von mir.
Wir haben auf dem Bindetreffen noch über die Insolvenz eines Lübecker Angelladens gesprochen. Alle waren betroffen, wie kann sowas nur passieren?
Andererseits kaufen wir unser Genölk immer fleissig übers Internet.
Den DanVise gibbet ooch bei Erika zum gleichen Preis...
Außerdem gibt es da noch nen Kaffee, Klönschnack und Tips. #6
Dat kann dat I-Net nicht bieten. ;)

Greetz
Heiko |wavey:
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

@Gnilftz
Hast Recht! Den Danvise gabs in der Ahrensburger Filiale im Komplettset (glaub ich, also mit Exdingensarm und Bodenplatte) für nicht mehr Geld als im I-net. Ich drück denen mal ganz doll die Daumen, dass es sich noch zum Guten ändert. Außerdem müssen die wieder aufmachen....ich brauch doch nen neuen Whipfinisher!!;)
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Der kann doch nicht weg sein !!!
Ich hatte ja kein Bindegedöns mit, scheide also aus....aber es kann in dem Caos ja bestimmt schnell mal passieren....

Ich hab nur ´ne Dubbingnadel von Bondex mitgenommen ! Er hat darauf bestanden (danke nochmal) ! ;)
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Doch, hab nochmal ganz gründlich nachgeguckt...ist nicht mehr dabei. Bei dem Chaos immer hätte sowas viel früher passieren müssen :q. Egal, Schoiß drauf, gibt Schlimmeres.;) Hab ja noch flinke Finger, wie Vossi ja anscheinend weiß :m
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Ich wollte dir ja auch nicht unterstellen das du blind bist....
Ich meinte irgendwer muss den doch haben !

Das mit den flinken Fingern müsst ihr "Prinzessinen" mir erklären ! ;)
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

marioschreiber schrieb:
Ich wollte dir ja auch nicht unterstellen das du blind bist....
Jetzt fällt mir diese maßlose Unterstellung in deinem Posting erst auf :r ;)
marioschreiber schrieb:
Das mit den flinken Fingern müsst ihr "Prinzessinen" mir erklären ! ;)
Ich hoffe Vossi genießt und schweigt:k
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Ich hatte heute Inventur,
und siehe da, wo früher 2 Whip Finisher waren...,

























sind es immer noch 2.
Man, was bin ich froh....:q
Es ist natürlich nur eine Frage der Zeit, bis das unserem Finanzbeamten zu Ohren kommt. Und dann bin ich den eh los.

Martin, ich wäre bereit den 2. Whip Finisher abzugeben. Unter der Bedingung das Du Zotti beim nächsten mal ablenkst und ich so Gelegenheit hätte, an seinen orangen Geheimbalg ranzukommen :g
Fast hätte ich Ihn gehabt…#q

Gernot |wavey:
 

Maddin

- ECW -
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Vielen Dank, Gernot! Aber das mit Zotti traue ich mir nicht zu...der hat manchmal so einen irren Blick, da bekomme ich Angst :q
Ich hab meinen ersten WF, mit dem ich noch nie umgehen konnte, etwas mit ner Zange bearbeitet und zurecht gebogen...das geht jetzt ganz gut|rolleyes
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Maddin schrieb:
Und den Bindestock hab ich gleich an AlBundy verschenkt :q ;)
Moin,

@ Maddin,

ja Danke nochmal dafür. Man sagt ja immer: Aller Anfang ist schwer! In diesem Fall aber nicht ... :q
 

Zotti

New Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Maddin schrieb:
@Timsen, Zottmann und Meerforelle (meine Nächsten ;))
Hat einer von euch aus Versehen meinen Whipfinisher eingesteckt? Ich lach mich schlapp.....irgendwas fehlt ja immer:q
Sitz ich hier und muss mit den Fingern nen Abschlussknoten tüddeln.....brech mir gleich was...|uhoh:
Moin zusammen,

ich kann mich allen nur anschließen und nochmal bestätigen das es ein goiles Treffen war. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Was den besagten WF von Maddin angeht muss ich leider passen. Ich habe den nicht eingesteckt. Der war mir sowieso viel zu klein.|supergri

Viele Grüße
Zotti
 

Hornpieper

Mitglied
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 08. Januar

Hallo Leute.

Habe gar nicht mitbekommen,dass man die Tüddelsachen von den Anderen mitnehmen darf.;)
Naja dann eben im April.

CU Björn
 
Oben