nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Truttafriend

Active Member
Es ist wieder so weit :z
ein neues
nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen
steht an.​

Am Sonntag den 27.08.2006 10Uhr bis ca. 15Uhr


findet das mittlerweile legendäre Bindeevent statt.


Anfahrt für Ortsunkundige
6664383465633066.jpg

Lübeck, Ratekauer Weg 2 - 4 - ehemalige Travekaserne​

Aus organisatorischen Gründen kann leider keine Terminumfrage gestartet werden, da wir die Räume nicht für mehrere Wochenenden freihalten können.

Bindematerial und Werkzeug ist auch diesmal für Anfänger vorhanden. Also auch zum schnuppern genau das richtige. Da auch immer viele ihre Kombos mitbringen, lassen sich super Ruten, Rollen und vorallendingen Schnüre testen.

Auch diesmal ganz wichtig! Bringt euch bitte nach Möglichkeit einen Stuhl (Esszimmertischhöhe) mit.


_____________________________________________​


Teilnehmerliste:

Björn (Hornpieper)
Gernot
Sven
Klaus
Zotti
Jan
Thomas
Hotte
Tim
______________________________________







Dumm Tüchschnacker auf´n schnellen Kaffee und ne Moods:


Heiko (Beingodik ;.) )
Vossi
Mario
Georg
Alex
Hardi
Stephan
Michael
 
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

So wie es aussieht,
werde ich mich im August unters Messer begeben müssen. Nichts Schlimmes, nur n Meniskus, der nich so will, wie er soll.
Sollte ich dann schon wieder auf den Beinen oder Krücken sein, komme ich wie immer gerne zum Schnacken vorbei... ;)

Greetz
Heiko |wavey:
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Timsen,
gut gemacht, das wird noch besser als die WM, einfach goil #6 #6 #6
Heiko, Dich kriegen wir schon irgendwie bei.
Geht ja gar nicht das Du fehlst :m

Gernot #h
 

vaddy

Doc Rods
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Bis jetzt habe ich noch keinen Dienst, also bitte den VADDY eintragen...
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

da sach ich doch glatt mal zu......der Kaffee ist immer hervorragend und im dumm Tüch schnakcen bin ich eh' unschlagbar :q
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Bei mir wie immer !
Wenn Dienst, dann komm ich nach !
Trag mich mal für schnacken in der Kaffeeküche ein ! :)
 

wombat

Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Hi Tim #h

du kannst Sven & mich zum Tüddeln gleich eintragen.

G'day
Klaus
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Moin,Tim #h

Ditmol wart dat watt. Bün ook to'n Dummtüchsnacken dorbi ;) |supergri |supergri |supergri
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

HI Tim

Mir hat es das letzt mal so gut gefallen, sodass ich gerne wieder dabei bin!!#6



Gruß Jan#h
 

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Komme zum bischen tüddeln. Brauche nur eine kleine Ecke da ich nur mini Garnelen und Flohkrebse tüddeln werde. Für die kleinen Meerbrassenarten im Mittelmeer. Komme vieleicht später als 10 Uhr da ich noch ein Nachtangeln von Samstag auf Sonntag habe ;) .

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Der Thread geht ja bald unter #d :q . Und nun ist er wieder oben :m .

Gruß Thomas
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Mal wieder ein klein wenig nach oben geholt ;)
 
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Georg kommt nach Lübeck!
Komme auch auf einen hellen Kaffe und zum Dumtüchsnacken vorbi. Kann ja auch nochmal den Abschlussknoten üben :) .
Gruß Thomas
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Jahahahahaaa - das tut der |supergri |supergri
 

Don

New Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Ich war zwar bisher noch nicht dabei, aber ich kann dumm rumlabern und Kaffee saufen. Bin ich dann richtig? Dann würde ich auch kommen.

Gruß Olli
 

Hornpieper

Mitglied
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

So Männers.
Schonmal langsam anfangen den Tüddelkram zu entstauben.##
...oder die Zigarrenkiste hervorzuholen;)
Bis bald Björn
 

Meerforelle

Fly-,Spinnfishing is my life
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

MOinsen
Ich wollte fragen ob mich vielleicht einer mitnehemen kann denn ich bekomme höchstwarscheinlich das Auto am Wochenende nicht|uhoh:!!
Benzinkosten werdn natürlich geteilt!!
Gruß Jan#h
 

Truttafriend

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Ich könnt dir anbieten dich vom Ahrensburger S oder U-Bahnhof abzuholen und dort auch wieder abzusetzen. Falls keiner bei dir vorbeikommt kannst du das ja als Alternative mit ins Auge fassen #h
 
Oben