nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Mario, was verstehts Du denn unter waidgerechter Bekleidung?
So ähnlich wie in dem unteren Bildern? Wie Du sieht, gehe ich das Fliegenfischen betreffend, ganz neue Wege. Unten, für mich das allererste Mal, an einem Forellensee und im Süßwasser in Deutschland.
Bei dem ersten Fisch mit selbstgebundener Fliege, gibts einen Avatar der Deinen Ansprüchen entgegen kommt.
Kannst ja schon mal die Bilder retuschieren, damit ich weis, wie so was auszusehen hat....|rolleyes


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Oh man oh man. Gut ich werde keine Signalfarben und keine Reflektoren auf der Kleidung tragen, darauf können wir uns einigen .... :q
Gruß Thomas
 
R

Rausreißer

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Super Jungs und Deerns, dickes Danke an die Teilnehmer.

Ich möchte das Event echt nicht missen. War mal wieder genial.
Die Zeit fliegt so schnell an diesem Treffen, man kann gar nicht alles machen und fragen.


Besondern Gruß an goeddoek und sine Frau für die leckern Frikadellen.#6 #6
Man, was fürn ne weite Reise, ich hoffe Ihr habt gut heimgefunden. :m

Und an Björn und Stephan für die immer gute Location besondern Dank. Insbesondere noch nen Danke für die neuen Tüdeltische.#6 Einer geht noch, beste Arbeitshöhe. Das habt Ihr gut gemacht.:m

Sogar Havkat und Ace sind mal wieder dabei gewesen.

Vossi und Vaddy: Irgendwie habt Ihr gefehlt.

An Ace meinen besondern Dank für die Geduld mit mir und den Lachsfliegen.

1024_6535306364386230.jpg


Die werden fangen, Danke dafür.:m



@ Mario : Kopf: Vision, Ace, 11.3 mtr, 34 gr. SH Floating, (ST1011F)
Shooting Line: GUIDEline .031 SL Floating, LT Green, 33yd/30 mtr.



Ich könnt ja schon wieder… Und wenn auch nur wegen Timmsen seinem Nudelsalat. ;)


Besten Gruß,

Gernot #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gnilftz

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Moin Mädelz,
war zwar nur zum Schnacken da, aber selbst dat war wieder vom Feinsten!
@goeddoek
Ich weiß ja nicht, wat in dem Flachmann war, aber es schmeckte läggar! #6
Schön mal das Gesicht hinter dem Nick kennenzulernen!

@ Mario
Sag Bescheid, wenn ich Dir die Schnüre besorgen soll.

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen! :m
 
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

@Georg, das Wasser des Lebens war köstlich. Und hat auch die Geister geweckt.

Gruß Thomas
 

havkat

Active Member
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Moin!

Watt soll ich sagen?

Bowmore von Georg und Nudelsalat á la Tims Muddi.

The rest are just details! :)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Moin Jungzz |wavey:

Vielen Dank für die netten Worte |rotwerden

Werde das Kompliment für die Frikadellen weitergeben.

Es war leider viiiiiel zu kurz und die Strecke ist schon recht lang.

So - das waren die "negativen" Punkte ;)



Havkat hat ja schon geschrieben, dass es ein Bowmore war, den Ihr geschlürft habt.

Das war ein spitzenmässiges Treffen. Wir haben wirklich 'ne tolle Zeit mit Euch gehabt und viel gelernt.

Einige kannte ich ja bereits, weitere nette Leute durfte ich kennenlernen.

Und - Regina ist "infiziert" das Binden geht gleich morgen los #6 :m

Auch wenn's über 300 km sind, beim nächsten Treffen wären wir gerne wieder dabei |wavey:
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Alle Achtung! :m
Da habe ich es mit vielleicht gerade mal 3km doch etwas besser... ;)

Jepp - hätten die am Samstag die richtigen Zahlen gezogen, würden wir auch dichter an der Ostsee wohnen ;)
 

Stingray

Fliegenbader
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

So nun kann ich wenigstens mal was schreiben ( in der Firma ). Da mir zu hause, zur Zeit, immer der Rechner abstürzt |gr: . War ein tolles Treffen #6 !!! Danke noch mal an die Orga #6 . Konnte nun endlich mal die Bass Taper testen :k . Leider hatte ich meine Rute nicht mit :( . Muß ja noch mal testen ob ich eine 8er oder 9er brauche.

Gruß Thomas
 
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

@Thomas,
(Lee) Royal Wulff Triangle Taper TT BA 9F heute für Euro 63,00 in Hamburg geschossen.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hardi

Guest
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

@Thomas, jo bei Ralf. Ich habe diese Schnüre dort noch in den Klassen 7 bis 9 dort gesehen.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Schliesse mich den genannten Ausführungen meiner Vorposter an. Genau das sind die Gründe, immer wieder gern dabei zu sein! :m

Frage nach OL, seid ihr noch gut nach Haus gekommen?
Das Regina nun auch INFIZIERT ist war mit Sicherheit keine "Absicht" ... :q , oder? ...

Nächstes mal mit anschliesendem fischen! #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: nordisches Boardie-Fliegenbindetreffen Sonntag, 27. August

Schliesse mich den genannten Ausführungen meiner Vorposter an. Genau das sind die Gründe, immer wieder gern dabei zu sein! :m

Frage nach OL, seid ihr noch gut nach Haus gekommen?
Das Regina nun auch INFIZIERT ist war mit Sicherheit keine "Absicht" ... :q , oder? ...

Nächstes mal mit anschliesendem fischen! #6

Moin Alex #h

Jepp - das mit der Zugverbindung hat bestens geklappt. Nochmals vielen Dank an unserer "Shuttledienst" Alex und Stephan #6 #6 :m

Nee - also, dass Regina das Tüdeln nun auch anfängt, wollte ich wirklich nicht ;) ;) ;)

Wenn beim nächsten Mal im Anschluss noch eine kleine Strandbegehung gemacht wird - umso besser #a
 
Oben