Nordostseekanal

prophet12

Member
Moin moin, wo sind die Angler aus dem NOK ? Geht dort keiner mehr angeln ?
Im Nordhafen in Kiel sitzen oft Angler, ist keiner von denen hier ?
Würde mich freuen was von euch zu lesen.
 

Matze Lauer

stateless
AW: Nordostseekanal

Gibt ne Thread "Aale im NOK" da waren eigentlich die meisten zusammen;)
Nur leider ist der über den Winter eingeschlafen.Werd ihn gleich mal wieder vorholen:)
 

prophet12

Member
AW: Nordostseekanal

Ich sprech ja nicht nur das Thema Aale an sondern auch die Angler die dort Butt, Dorsch, Meerforelle usw. fangen.
Das wundert mich nur das keiner von den Jungs hier ist.
 

krausens

Member
AW: Nordostseekanal

moin moin

wollt im sommer (mai -juni-jui) mit meinen freund an den NOK! was kann man denn da so alles fangen..ich erde wohl mit made,tauwurm,rotwurm,mais auf pos angel und mit gummifisch,twister,wobblr,blinker,spinner auf spinnrute angeln?! was wird mich erwarten..??
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Nordostseekanal

Am NOK werd ich dieses Jahr vielleicht auch mal angeln.Meine Eltern sind da hingezogen und ich glaub nicht das sich mein Vater den ganzen Sommer damit zufrieden gibt da spazieren zu gehen...
Gruß
Patrick
 

andre23

Gin & Juice
AW: Nordostseekanal

sehr gut zander meinte ein wenig entfernter verwandter meinerseits..selber leider noch nicht versucht, aber er ist vertauenswürdig...würde auch gerne mal...leider zu weit weg...aus dk!!!...aber gummi über grund des nachts...ein schelm wer anders denkt...soll gut gehen...

mvh andre´
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Nordostseekanal

Ja...Zander...
Hab da im Herbst mal ein paar Leute sitzen sehen in Rendsburg.Die waren alle auf dem Zandertrip, gesehen hab ich nix.
Gruß
Patrick
 

andre23

Gin & Juice
AW: Nordostseekanal

#cnicht in rd ...weiter richtung westen....wo genau muß ich erst erfragen...aber die spezis sitzen alle nachts mit köfi und gummi...rekord war wohl 17 zander die nacht!!! weiß nicht ob das bei euch erlaubt ist??...wurden aber mitgenommen...tja mein onkel...is halt profi...im gegensatz zu mir...ich eher mefo hier...aber schöne aale in nok als beifang auf köfi#6...august war wohl top...vom telefonieren her...#h

mvh andre´
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Nordostseekanal

So viel Fisch würde hier auch kaum jemand mitschleppen.In der Elbe sind die Fische im Normalfall ein büschen größer.Da setzt man schon öfters mal einen 60er zurück.Allerdings wär ich mal froh wenn ich überhaupt einen Z erwischen würde, nicht immer ganz einfach.Köfi geb ich aber auch mehr Chancen weil noch mal ein Aal drin ist und man sich nicht mit den bunten Schlabberdingern abgeben muß.Is alles nur Fischverarschung.;)
Gruß
Patrick
 

aalkiller

Aalschutz ja Angelverbot nein
AW: Nordostseekanal

@andre23
...aber die spezis sitzen alle nachts mit köfi und gummi...rekord war wohl 17 zander die nacht!!! weiß nicht ob das bei euch erlaubt ist??...
was sind das denn für spezis? von denen möchte ich lieber keinen treffen, erlaubt sind drei zander am tag.
 
Oben