NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Jirko

kveite jeger
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

hallo ihr beiden #h

nen schlafgemach vom 11.-13.02 für euch turteltäubchen ist gebucht ;) soll ich´s bettechen gleich zusammenschieben lassen, oder könnt ihr auch mit ner lücke dazwischen leben? :)

seeblick kannste haben pfiffie... werd euch dann nen zimmerchen über unserem empfangshallenanbau vorblocken und unsere boardies werden dann allesamt mal zum puschen auf´s dächlein kleddern – hehe #h
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

|supergri |supergri |supergri |supergri #6 Jirko. Ich bin froh das es noch geklappt hat, ein dickes dankeschön an euch und allen die mitgeholfen haben.


@Bettchen
Naja die lücke können wir ja ERSTMAL lassen, falls uns dannach ist schieben wirs dann zusammen|supergri |kopfkrat . Mit dem Seeblick iss cool, werd wohl doch ne packung eier mitnehmen müssen für die neugierigen AB,ler die ganz euforisch auf dem vordach rumspringen|supergri .


@Snofla
Ich würde sagen alles weitere machen wir uns so ne woche vorher aus??? Wegen treffen und so, und zimmer beziehen.
 

snofla

langejäger@
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

@ pfiffie

jau dat machen wir
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Na erstklassig, Pfiffie und snofla! #6

@ snofla: die günstigen Lufthansa-Tarife bekommst nur bei INet-Buchung. Eine schnelle Suche ergab 107,70€ H/R bei Abflug DUS am 11.02. um 14:15 Uhr und Rückflug ab TXL am 13.02. um 14:15 oder 17:25 Uhr! Freimeilen kriegste auch dazu. ;)

Von Kölle (CGN) nach Berlin bist sogar für 98,86 € H/R unterwegs!

Hoffe geholfen zu haben! :m
 

langelandsklaus

Active Member
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Karsten_Berlin schrieb:
Von Kölle (CGN) nach Berlin bist sogar für 98,86 € H/R unterwegs!

Wie bekomme ich nur die 3 Stickmaschinen in den Flieger |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat , dann wären wir ja wetterunabhängig ;)

@ Jirko
Habt Ihr auch eine Kinderbetreuung im Hotel ?
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Mal ne Frage am Rande....
Ist irgendeiner auf dem Flug am 11.02 um 14.30Uhr ab Köln/Bonn mit der Hapag-Lloyd ?

Gruß
Palometta
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Da haben wir über 200 Anmeldungen, und es ist verdächtig ruhig hier!?

Wir von der Orga-Crew haben eine große Bitte an euch Freitags-Anreisende:

wer ab 16:30 Uhr am 11.02. Zeit und Energie hat, möge sich doch bittebitte hier mal melden und uns seine/ihre Hilfe beim Aufbau in der 1. Etage anbieten!

Weil wir:

- Jirko
- Pete
- Mozart
- Knurrhahn
- Hummer
- Bolle
- Tanja
- zg
- Palometta
- Pfiffie
- snofla
- Peter Dorsch + Frau
- Brandungshexlein & Brandiangli
- harley
- und ich

wollen doch auch gerne pünktlich abends gemütlich mit euch im Gastronomie-Bereich gemütlich zusammenhocken und auf den Samstag anstoßen! ;)

FREIWILLIGE VOR!

Viele Grüße und bis in 3 (drei!) Wochen ;)

Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Hi Karsten,
kein Problem für mich aber es kann sein das ich erst nach 16,30 Uhr eintreffe das mein Flieger erst um 15,30 in Tegel aufsetzt.
Laut Auskunft dauert die Fahrt mit der Bahn eine Stunde bis zu Franz-Mettstr. #c
Mal sehen wie das klappt .

Bis bald
Palometta
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Klar bin dabei, um so schneller gehts|supergri |supergri |supergri .
 
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Hallo Karsten! |wavey:

Ich komme am Freitag gegen 16 00 Uhr ins ABACUS,sebstverständlich helfen meine Frau und ich beim Aufbauen.

Tschüß bis zum 29.01 bei Rods World #h #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Geniaaaaaal - herzlichen Dank im Voraus, ihr Fünf!!! :)

Zwar verderben viele Köche den Brei, aber bestimmt nicht genügend Anpack-Hände. Wer von euch noch den unsere Etage von "kahl" auf "fertig" wachsen sehen will - immer zu! ;)
 

snofla

langejäger@
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

hi karsten

ikke och wollen helfen :m


@Palometta

ich hab vielleicht den selben flug wie du bin aber immer noch am stöbern

werd mich aber wenns denn so ist noch bei dir melden oki


@pfiffie

wann bist du am hotel?ich hab gedacht das könnten wir als treffpunkt nehmen was meinst du

wenns dann noch klappt das Palometta und ich den selben flug haben wären wir ja schon drei infizierte |supergri
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

@snofla
Schau mal was ich gefunden habe :m

Jirko schrieb:
nabend palometta #h

mal schaun, wieviel boardies zu welcher zeit in tegel landen. wenn die flieger in einem zeitraster von 1h landen, könnte ich euch alle geballt mit unserem VW-bus (8sitzer) abholen. unabhängig davon, finden sich bestimmt noch andere berliner boardies, die unsere anreisenden vom fliechhafen, egal ob schönefeld oder tegel, abholen... kommt zeit kommt rat.

vorschlag: alle shuttleserviceinteressenten ;) senden mir via mehl ihre ankunftszeiten und den flughafen inkl. flugnummer... ich erstelle dann ne übersicht und koordiniere das einsacken unserer überregionalen gäste ;) #h


|director: Jirko

Wie sieht dat aus ,hat sich da schon mal jemand gemeldet ... #4

Hier sind schon mal 3 Leutchen : |znaika: snofla,meinereiner und mein Frauchen :l

Sach ma' wat
Palometta
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

@snofla

schreib einfach wann du am Hotel bist und ich bin dann auch da. ich fahre mit auto wobei du ne zeit hast die du nicht auswählen kannst. deswegen schreib einfach ne zeit und ich bin da.
 

harley

Seehechtseminarleiter
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

wenns was zu helfen gibt ... kein problem, ich kann einfach nicht zu schwer heben wegen meinem rücken.

ach ja, wir landen um 10.00 uhr in berlin schönefeld ... #g ich weiss halt nicht, wann wir dann in der stadt sind ... aber ich hoffe dass wir das hotel bis gegen abend gefunden haben werden!! #c #c

gruss harley
 

Jirko

kveite jeger
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

@palometta - hab alle shuttleinteressenten inner lischte ;) werde morgen mal aktuellst reinstellen, wer von wo eingefangen werden möchte... und dann geht´s weider - oki?

@harley - büdde info flugnummer und gate und dann bekommen wir auch das gebacken... am besten per PN #h
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Jirko du bist der Beste :m

Ich bin sehr dankbar wenn ich nicht eine Stunde mit der U-Bahn durch Berlin zuckeln muß :c allerdings würde ich für das Event fast alles machen :q

Gruß
Palometta
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: NORGEEVENT 12.02.2005 - let´s go

Auch an euch herzlichen Dank, snofla & harley! Stosst dann einfach zu uns, wenn ihr eingecheckt habt - Treppe rauf in die 1. Etage, oberhalb des Restaurants. ;)
 
Oben