norgeevent....an alle zur info!!!!

wodibo

Großlenghoffer
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Jirko schrieb:
...ooooch wodi, für anni sollte sich doch auch´n stuhl mit 2 rädern dran auftreiben lassen... nix iss unmöglich ;) :m

Den aber nur mit Sicherheitsgurt und Airbag....Du kennst uns Anni nicht :q :q :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@Wodibo - jetzt versau ich Dir mal den Tag ... ;) Ich bin auch im Zug mit Euch (Andreas, Thomas und dir)
 

Jirko

kveite jeger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

hmh, wodi |kopfkrat... dann wohl doch lieber auf´s bettchen mit anni... 4 gurte... 2 schlaftabletten... licht aus... wird wohl´s beste sein... für anni :)
 

schlot

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Hoffen wir mal daß das Wetter so bleibt!
Würde die 500 km etwas erträglicher werden lassen!
Wenn wir wie geplant starten können und alle Staus rechtzeitig
aus dem Weg geräumt sind, dürften wir gegen 19:00 Uhr bei euch eintrudeln!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@Jetblack
wo steigst Du zu?????
ThomasL ist im Wagen 6 da lass ich mich auch nieder. Ich werd wahrscheinlich in Karlsruhe zusteigen....evtl in Mannheim. wenn Du in KA zusteigst, erkennst Du mich am AB-Kappy :m

@Jirko
In diesem Zimmer mußt Du die Sicherungen rausdrehen. Anni lädt sich an der Steckdose auf. Sie saß im Auto von Dorsch1 (bei Ingolstadt) nach Avik. In Nürnberg wollte ich mit dem Zug weiterfahren nur weil die liebe gute Anni ne Steckdose erwischt hat :q Die Frau ist nicht zu bändigen und deshalb mag ich sie so #6 :m
 

havkat

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Watt is????

Norgeevent? Watt´n für´n Norgeevent??? |kopfkrat #c










































|muahah: :q
 
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Hallo Pete! |wavey:
Hast bei Deiner Aufzählung Karsten(Brandiangli) vergessen,er kommt auch
schon am 11. ins ABACUS.
Hurraaaaaaaaaa! nicht mal mehr vier Tage trennen uns vom MEGAEVENT |

wavey: |wavey:
Peter Dorsch "Norwegentreffenmanufakturiist" :m #h #h
 

duck_68

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Will mal sehen, ob ich am Freitag so um 11.30 Uhr von der Arbeit "verschwinden" kann, dann sollte ich, wenn alles klappt bis spätestens 17.00 Uhr im Abakus eintrudeln |laola: |laola:
 

congermichi

Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

freue mich schon riesig auf alle norgeverrückten und auf ein paar größere gesichter als 3x3cm oben links in der ecke. bis sonnabend und schöne woche noch an alle.
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Man,man kaum ist man ein paar Tage nicht im Board (Rechner war krank #q ) und schon wird man vergessen |motz:

Haaaaallooo Ich bin auch am Freitag schon da |laola:

Sehe ich das richtig |kopfkrat kein Plastik nur Bares ???

Gruß
Palometta
 
Zuletzt bearbeitet:

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

so der franky und icke fahren freitag gegen 9 uhr in hb los. ankunft 13 - 14 uhr.
 

Pete

kveite-fan
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

he palometta...nu pup dir ma nich inn...hab dich und harlay schlichtweg vergessen...;):)
 
U

UlliT1964

Guest
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Könntet ihr bitte am Freitag Abend die Bar geschlossen lassen? Wenn ich so lese, wer alles schon da ist, habe ich sonst die Befürchtung, am Samstag kein Bier mehr zu bekommen :q :q

Gruß
Ulli
 

Jirko

kveite jeger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@palometta
kein Plastik nur Bares ???
...nöööö, plaste geht auch ;) lediglich die eintrittskosten und eventuell die kosten für´s buffet sind in bar zu entrichten... aber bei der zahlungsprozedur für´s abendbuffet sind wir uns noch nicht ganz schlüssig, wie wir´s im endeffekt handhaben werden... schaun wir mal... holger vom top-shop hat auch nen ec-karten-terminal mit dabei... ihr dürft also auch dort eure EC-karte belasten ;) #h
 

Anni

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@Hallo Jirko!!!!

Dankeschön für Deine liebe fürsorge:q
Ich hab noch Kindersicherrungen für die Steckdosen |supergri werd sie mitbringen;)
Keine Panik es wird schon keinen kurzen geben|supergri |supergri |supergri
Bis bald in berlin#h
 
Zuletzt bearbeitet:

bine

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Anni schrieb:
Keine Panik es wird schon keinen kurzen geben|
was soll das denn nun wieder heissen??? :q :q :q

@unsere Franken
wann fahrt ihr denn los, evtl. können wir im Konvoi fahren.... Wir kommen doch auch über Nürnberg... Sagt mal was dazu!! :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

hehe anni #6...

...hach jungs, ich sehe schon die ziellinie... auf zum finish... das orgteam freut sich wie bolle, euch alle mal kennenlernen zu dürfen... bleibt fein gesund bis zum freitag / samstag und rutscht gut gen berlin #h
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Anni schrieb:
Keine Panik es wird schon keinen kurzen geben

Taaaaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaa

Wie lang hättest Du ihn denn gerne :q :q :q
 

Dorsch1

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@ Wodi

Ich denke die Anni wird ne Meßlatte mitbringen und alle vermessen und sich das beste Teil raussuchen. |supergri |supergri :m
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

wodibo schrieb:
Taaaaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaa

Wie lang hättest Du ihn denn gerne :q :q :q

Hab mich schon gewundert, wodibo, dass Du dafür über 'ne Stunde gebraucht hast :q :q :q

Damit ist die Februarwahl schon so gut wie gelaufen, Anni, es sei denn Micha (Dorsch1) bekommt für seinen Kommentar auch noch eine Nominierung :m

Ach Leute, ich freu mich total auf Euch #h #h #h
 
Oben