norgeevent....an alle zur info!!!!

U

uer

Guest
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

#h jirko


wären auch schon gerne freitag gekommen, aber du weist doch, - ohne moos nichts los -, also heist es erst noch arbeiten#q u. erst am samstagvormittag bei euch auf der matte stehen,
naja das event wird ja wohl nich schon 22uhr zu ende sein oder

bis samstag - :s

ps: werde meinen dicken ;) nun wohl doch ein lauschiges plätzchen untern laternenpfahl verpassen müssen
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

uiii ins lostöpfchen greifen....loooool....ich hab ne große hand|supergri .....für viele lose.......und viele reisen:q :q :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Hallo!

Freitag könnte bei uns spät werden.

Muß noch bis 15 Uhr Euros verdienen, treff mich dann mit roehrich und HaB

aufem Highway und dann gehts Richtung Hauptstadt.

Wenn ich mir den Zettel anschaue, was ich so nebenbei noch zu klären und

zu besprechen habe - werd ich wohl bis Dienstag bleiben...

Wünsche allen Teilnehmern ne glückliche Anreise.

Wir sehen uns... :m #h

PS: Helfe auch gern mit - wie auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

naja das event wird ja wohl nich schon 22uhr zu ende sein oder...
...mhm jan, würd eher sagen, daß wir dann erst in den startlöchern stecken ;)... und dein dicker wird hinter dem hotel, auf unserem parkgelände, nen lauschiges plätzchen finden #h
werd ich wohl bis Dienstag bleiben...
...versprochen ist versprochen bernd ;)... haaaach was freu ich mich, dich knuddeln zu dürfen :)
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Hallo Jirko!

Natürlich helfe ich euch dabei, als Glücksfee (und Geldeintreiber) war ich noch nie unterwegs!!!

Gruss
Fischmäulchen
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@Jirko

ich helfe logo auch irgendwo mit :m Wir sind ja schon am Freitag gegen 16:00 Uhr im Hotel.

Vorschlag:
Ich übernehme die irische Kaffeetheke
11.gif
28.gif
21.gif
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

.... ich werde am Freitag allzeit startbereit sein
 

Anhänge

  • sport_058.gif
    sport_058.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 178

Jirko

kveite jeger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

huhu wodi #h

na davon geh ich ja man aus, näääää! ;) wir kerle haben oben genug arbeit wodi... wirst definitiv nich zu kurz kommen, dessen sei dir sicher :m

@fischmäulchen - prima #6
 
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Hallöli! #h #h

Mein Frau und ich schlagen am Freitag pünktlich 16.00Uhr im ABACUS
auf-wohnen ja quasi um de Ecke wie der Berliner sacht,mit Handanlegen ist
kein Thema.
@Fischmäulchen,willkommen zur größten Geburtstagspartie Deines Lebens.
-noch ca 44 Stunden bis zum Beginn der"heißen"Phase.

Tschüß Peter Dorsch! |laola: |jump:
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

sagt mal kann man noch lose dazukaufen???? weiß nich ob 2 lose für ne reise zum gewinnen reichen|kopfkrat
 

Jirko

kveite jeger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

hallo pfiffie #h

gleiches recht für alle, ohne wenn & aber ;)... jeder darf 2 lose aus der trommel rühren und hoffen, daß ihm die glücksfee´n küsschen gibt ;) #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Genau, Jirko. :m Einige, genau wie ich, kommen ja auch etwas später am Samstag und wollen dann nicht unbedingt in die Röhre schauen. |kopfkrat
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

GLÜCKSFEE - KÜSSCHEN |uhoh:

Jirko, ich hätte das Kleingedruckte bei deiner Bitte lesen sollen... :q
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Jirko schrieb:
hallo pfiffie #h

gleiches recht für alle, ohne wenn & aber ;)... jeder darf 2 lose aus der trommel rühren und hoffen, daß ihm die glücksfee´n küsschen gibt ;) #h

Watt is denn hier los ??? |uhoh:

Küsschen von UNSEREN GLÜCKSFEEN (Micha´s und meiner)...uiuiui...datt kostet aber definitiv mehr als nur 5 EURONEN !!! |rolleyes |kopfkrat |supergri

Und ich weiß net, ob Micha und ich so glücklich damit sind...geschweige denn unsere Mädels!!! :q

Selbstredend, daß ich "oben" beim Aufbau mithelfe...schließlich wollen wir ja schnellstmöglich zum Burzeltags- und Norwegentreffen-feiern kommen ! :) :m

Grüßle und bis MORGEN !!! #h
Robert
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Hi Leute,

mein Countdownzähler unten zeigt schon eine Null an, oder, wie meine Kinder sagen würden: Noch einmal |schlaf: und dann geht's los |laola:
 

bine

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

@Jirko
Klar bin ich dabei!!!! Anni hilft uns bestimmt auch noch und dann hat jeder von uns dreien was zu tun!!! #6 #6 #6 So können wir es am Samstag ja dann auch noch machen..... nicht dass es uns langweilig wird.. |supergri |supergri

Andere Frage: gibts im Hotel eigentlich ein Schwimmbad oder sowas ähnliches (wegen Badeklamotten mitbringen)???? |kopfkrat :q

BIS MOOOORGEN #h #h #h
 

bine

Active Member
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Ich werd etwas von der grünen Flasche mitbringen, aber da gibts nur Mini Schlückchen, sonst ist sie gleich wieder weg.... #6 #6 #6
 

Achim_68

Boardkante
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Au Mann, ich scheine der einzige Boardie zu sein, der am Wochenende nicht die hervorragende Gastfreundschaft der Abacus Crew und die einzigartige Atmosphäre des AB-Norgeevents genießt und so langsam schlägt mir das echt aufs Gemüt.......... aber im Moment ist es leider nicht drin. Deshalb wünsche ich Euch auf diesem Wege ein fantastisches Wochenende und eine gelungene Veranstaltung!!!


Ich geh jetzt 'n bissschen in den Keller....... weinen! ;)
 
AW: norgeevent....an alle zur info!!!!

Nein, Achim,

ein paar sind wir ja schon noch, die hier den Boardies an dem Wochenende weiter zur Hilfe stehen werden! ;)

Ich wünsche euch allen "Eventlern" ebenfalls ein tolles Wochenende, eine gelungene Veranstaltung und vor allem sehr viel Spaß! #6
.
.
.
 
Oben