Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Dorsch1

Active Member
Da meine Reiseunterlagen nun eingetroffen sind,eröffne ich hier mal wieder diesen Thread.

Also ich werde gemeinsam mit Luzifer,Knurri,Knurris Frau und Klausi 2000 vom 29.6. - 12.7.2006 wieder in Hamneidet sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Troll

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Und ich bin mit 7 Freunden vom 25.08. bis zum 08.09.2006 in Fjellvaeröya, wieder im Haus Fjellheim.
Gestern haben wir vom Veranstalter die Bestätigung der Reise bekommen.
 

Anderson

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hi!
Sind wieder auf Dolmoy.
Vom 02.06.06-16.06.06 wird Stadsvik Brygger unser Domizil sein.

|wavey:
Anderson
 

KirstenS

Pinki on Tour
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Mein Mann und ich machen Veiholmen/Smöla im Juni unsicher und freuen uns schon riesig, ist der Nordkapurlaub :k doch schon viel zu lange her.
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Mein Bruder und ich werden Mitte September wieder Sotra genauer gesagt Glesvaer unsicher machen, Hoffe mal das wir nach 2 Schlechtwetterjahren mal wieder Glück haben.

Gruß dtnorway|wavey:
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Moin,

ich zwitscher in Juni mit 5 Kollegen nach Rolvsoja. :z Hab jetzt schon feuchte Träume |uhoh: :q !!!
 

Tom B

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

sind ab 30.05 -09.06.06 bei Enni
in Kvenvaer auf Hitra |laola:

und irgendwann nochmal :q

Gruß Thomas
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ich muss erstmal unsere Familientour abwarten und schauen, ob der Virus auch meine 3 Mädels ansteckt :m
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

So ganz feste Pläne hab ich noch nicht. Erstmal mit dem Job anfangen ud dann werd ich mich spontan entscheiden. Entweder ne Truppe zusammentrommeln oder irgendwo mitfahren, wo einer ausfällt :m
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ich hoffe, ich komme überhaupt hin. Bisher wurden leider alle Pläne von Winde verweht :c .

Vielleicht kann ich mich ja hier irgendwo einklinken.
 

ThomasL

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

vom 16.-30.5.06 Sarnes/Nordkapp und vom 9.-16.9.06 Knarrlagsund/Hitra
 

holk

HOLGER
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

vom 16.-30.5.06 Sarnes/Nordkapp und vom 9.-16.9.06 Knarrlagsund/Hitra



Gruß Holger
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

bin u.a. mit jan (uer) erst eine woche in hellnessund am westfjord gegenüber den südlofoten (ja, die ecke mit den traumhaften sandstränden und seichten lagunen)...dann gehts von da eine woche ins sagenumwobene torsvag...das ganze ende juli/anfang august
 
K

Kalle25

Guest
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ende August fahren wir in die Nähe von Eide /More og Romsdal, genauer gesagt Arsbogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Die letzten beiden Wochen im Juni geht es wieder an den Hoydalsfjord. Liegt mittig zwischen Sogne-und Nordfjord. Gaaaanz feine Ecke... :l

... und diese mal wollen wir endlich einen (oder mehrere |uhoh: ) Seewolf, Seeteufel oder Heilbutt fangen. Wäre doch gelacht wenn....
 

aal62

New Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Hallo Boardie´s,

sind 9.-17. September ´06 am Vilnesfjord in einer der Hütten von Hammerset bei Hellevik #6.
4-5 Angelfreunde freuen sich jetzt schon!

Gruß...aal62.
 

utzel

Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

#h wir fahren vom 12.08.06 für 3 Wochen auf die Insel Voksa.Nur noch 319 Tage ;+ #g Gruß Utzel
 
Zuletzt bearbeitet:

eiswerner

Active Member
AW: Norwegen 2006...wer fährt wann wohin...

Ich fahre mit meinen Angelkollegen letzte Maiwoche und erste Juniwoche wieder nach Skudeneshavn, dort wurden wir noch nie enttäuscht wenns Wetter ( Wind) mitmacht. :m
 
Oben