Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Nein ich habe auf Trolljentas Seite noch überhaupt nicht geschaut.
Hier liegt noch soviel rum, was ig noch machen muss.

Wenn du dich da umschauen möchtest, kannst du dies gerne tun, würde mich freuen.

#h
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Nein ich habe auf Trolljentas Seite noch überhaupt nicht geschaut.
Hier liegt noch soviel rum, was ig noch machen muss.

Wenn du dich da umschauen möchtest, kannst du dies gerne tun, würde mich freuen.

#h

Alles klar. Denn übernehme ich die Pionierarbeit und sichte das dort vorhandene Material. Eine Auswahl der bei Trolljenta in rauhen Mengen vorhandenen Bilder wird dann morgen formatiert und nach Orten sortiert bei dir eintrudeln.|wavey:
 

Seld

Norwaysyndromleidender
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

#h
Nun auch ein paar Bilder von mir von Eigeroy

hoffe die sind zu gebrauchen;)

Gruß Seld
 

Robert

Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Der Nachschlag mit den Panoramas ist auch unterwegs.
2 x Farsund, 2 x Knarrlagsund, 1 x Sarnes
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

... Die Karte füllt sich also langsam, aber stetig mit Punkten. ...
Wieso kann ich mir die Seite nicht angucken ? Ich bekomme immer folgende Meldung:
Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden.
... Bilder bitte an Andreas (andreas_25_ab@msn.com) ...
Von mir kommen auch noch einige vom letzten Norge-Urlaub - von der Region um Tau (Rogaland) und von der Insel Tysnes.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Uuuups, bis heute Vormittag ging es noch, jetzt habe ich auch diese Meldung.

"Sie sind nicht berechtigt, diesen Bereich zu sehen.
Sie müssen sich anmelden. "
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Bitte entschuldigt, war ein kleiner Fehler unserer Seits.

Jetzt solltet ihre Eure Sucht wieder mit Bildern befriedigen können. ;)

Danke für die Mitteilungen und euer Verständnis.

Gruß Andreas #h
 
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Hi Andreas,
einfach genial. Die Aufmachung und das Erscheinungsbild der Seiten ist toll. Habe gerade einige Bilder mit Zusatztext abgeschickt. Weiter so.
angviknorway
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Hallo zusammen,
als erstes ein ganz dickes DANKE an alle, die uns Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Dank eurer Unterstützung haben wir es geschafft innerhalb kürzester Zeit über 1100 Bilder zu etwa 90 Orten zu sammeln. - Fantastisch #6 #6

Und dann an alle anderen der Hinweis, ihr dürft uns natürlich gerne auch weiterhin eure Bilder zusenden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in dieser Kategorie weiterhin tatkräftig unterstützt.

Noch ein schönes sonniges WE #h
 

schappi

Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Moin Andreas,
tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestellt, weiter so#6
Ich habe euch heute auch einige Bilder vom Dalsfjord geschickt.
 

PASA

Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Ich hab auch ein paar Bilder abgeschickt, leider unformatiert. Die nächsten kommen im richtigen Format, versprochen!

Grüße
 

PASA

Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Ist irgendwas angekommen? Ich habe 2 Mails zurück erhalten!
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Eine von deinen Mails ist eingeflattert.
Ich vermute mal die zweite, denn die Bilder haben die richtige Größe.

Habe dir ne Antwort gesendet.

Gruß Andreas #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Hallo zusammen,
da inzwischen ja bereits wieder viele in Norge ihren Urlaub verbracht haben, möchte ich nochmal darauf hinweisen, das wir weiterhin Interesse an euren Bildern haben uns freuen würden, wenn ihr uns weiterhin tatkräftig unterstützt.

Viele Grüße,
Andreas #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

vom debilofanten gibts demnächst sicher reichlich input...was der alles wieder vor die linse bekommen hat#d...senja und region um havoysund sind minutiös und in allerfeinster coleur vielhundertfach festgehalten worden...sind traumhaft gute bilder dabei...
 

Die dorelle

New Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

An Robert aus Bayern



ich wollte dich mal fragen in welchen monat du in Farsund wars und mit was
für eine metohde du dort gefischt hast (naturköder/Pilker) und welche dort mehr
Erfolg bringt.Und wenn du mir einige Hotspots sagen könntes?

sag schonmal Danke und petri

Gruss Die dorelle
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Ich will mich Nerven, aber ihr nehmt es mir bestimmt nicht übel, wenn ich nochmal darauf hinweise, das folgendes immer noch aktuell ist.

Hallo zusammen,
da inzwischen ja bereits wieder viele in Norge ihren Urlaub verbracht haben, möchte ich nochmal darauf hinweisen, das wir weiterhin Interesse an euren Bildern haben und uns freuen würden, wenn ihr uns weiterhin tatkräftig unterstützt.

Viele Grüße,
Andreas #h
 

Andreas 25

Active Member
AW: Norwegen-Portal > Eure Bilder sind gesucht

Sagt mal meine liebste Boardgemeinde habt ihr 2007 alle vergessen eure Kamera mit nach Norwegen zu nehmen?

Ihr habt doch bestimmt wieder viel neues und schönes gesehen (geht in Norge ja schließlich garnicht anders) und auf Bild festgehalten.

Wollt ihr mir eure Fotos nicht fürs Norwegen-Portal zusenden?

Würde mich freuen.

Gruß Andreas #h
 
Oben