Norwegenanfänger

Hallo ihr Norwegenfreaks da draussen, wer "traut"sich im nächsten Jahr ein Norwegengreenhorn mit zum angeln nach Norwegen mitzunehmen?
Bin aktiver Angler war schon mehrmals in DK, nur Norwegen blieb mir bis jetzt verborgen. Also wer hat Lust mich mal mit zu nehmen? Bin dann ca. 50 J und könnte mich im Rahmen(Euro) bei einer " Reisegruppe"beteiligen. Alles andere per Mail oder mdl.
Danke Fiskemichel #h
 

hünchen67

Member
AW: Norwegenanfänger

Im nächsten Jahr sieht es schlecht aus da wir nur alle zwei Jahre fahren können und dieses Jahr das Glückliche ist .
Aber für 2017 könnten wir es Einrichten da auch ein Mittfahrer aus Leipzig kommt .
 
L

lausi97

Guest
AW: Norwegenanfänger

Schau mal bei Boardmember Knurrhahn auf seiner Homepage rein , oder melden dich per PN bei ihm, wäre evtl. was für dich.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Norwegenanfänger

Frag doch einfach mal nen Kumpel. Er selbst muss ja keinen Angelschein haben. Evtl will ja mal einer nen netten Männerurlaub machen. Ihr müsst ja nicht gleich aufs offene Meer, da bist du als Norwegenneuling evtl eh etwas überfordert mit Strömungen, Wellen, Wetterveränderungen; Material und und und.
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Norwegenanfänger

wenn du Lust hast und wir eine passende Zeit finden, nehme ich dich gerne mit nach Norge und zeige dir was und wie es so geht. Wenn etwas an Ausrüstung fehlt, habe ich alles doppelt und dreifach da.
Alles weitere gerne per Mail. unter info.@knurri.de
Viele Grüße,
Knurri
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Norwegenanfänger

Besser als bei Knurri bist Du als "Einzelkämpfer" kaum unterzubringen. Schließ Dich einfach einer der Velfjordtouren an und bereite Dein soziales Umfeld schonend darauf vor, dass Du höchstwahrscheinlich die nächsten Urlaube fast immer in Norge verbringen willst. :m
 
Oben