Notwendige Berechtigung Hamburg Elbe

Moin,
ich möchte nach langer Zeit mal wieder an der Elbe in Blankenese Angeln und bin mir nicht mehr ganz sicher ob da mein VDSF Ausweis sammt Marke für 2013 reicht oder ob ich zusätzlich bei der Stadt noch die Fischereiabgabe zahlen muss.

Vielen Dank
 

Stoney0066

Active Member
AW: Notwendige Berechtigung Hamburg Elbe

Für die Elbe bei Hamburg brauchst du gar keine Genehmigung, nur deinen Fischereischein. Ist freies Gewässer.
 
AW: Notwendige Berechtigung Hamburg Elbe

Für die Elbe bei Hamburg brauchst du gar keine Genehmigung, nur deinen Fischereischein. Ist freies Gewässer.

Dass es freies Gewässer ist, weiss ich, ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, .
Ich möchte wissen ob mit der VDSF Marke bereits die Fischereiabgabe inkludiert ist oder ob ich extra nochmal den Stempel für meinen Fischerreischein kaufen muss.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Notwendige Berechtigung Hamburg Elbe

Für den Fischereischein muß immer ein Stempel für das laufende Jahr vorhanden sein:m
 
Oben