NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Torsten

Guest
Hallo ersteinmal,wir suchen noch Vereinsmitglieder. die Aufnahme beträgt 100,00€, Jahresbeitrag beträgt 35,00€ für Erwachsene. es sind auch Jugendliche,wie auch Kinder herzlich wilkommen. da besteht keine Aufnahme,und der Jahrebeitrag nur 30,00€. wer interesse hat einfach mal bei mir melden

MfG Torsten
 
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

hi torsten, asv am hebewerk, hab ich noch nie was von gehört, kläre mich mal auf. gibts ne i-seite?
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

der Angelverein hat keine eigene Seite.
MfG
 

charly-wengern

New Member
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

Hallo Torsten,
habt ihr Vereinsgewässer? Wenn ja, welche und was ist drinn?

Vielen Dank im Vorraus
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

den Verein gibit es schon seit einigen Jahren,ich selber bin schon 33 Jahr dort im Verein
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

der Verein am Hebewerk wurde 1975 gegründet.

MfG
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

hat den keiner ineresse unseren Verein beizutreten?

hallo wir suchen noch Vereinsmitglieder. bitte meldet euch..... wir beißen auch nicht

MfG
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

hat den keiner ineresse unseren Verein beizutreten?

hallo wir suchen noch Vereinsmitglieder. bitte meldet euch..... wir beißen auch nicht

MfG

Man, Du oder der Verein hat es aber eilig. Einem Verein beizutretten und auch 100,-€ hinzublättern will überlegt sein.
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

Man, Du oder der Verein hat es aber eilig. Einem Verein beizutretten und auch 100,-€ hinzublättern will überlegt sein.

wie so 100,00€ Aufnahme ist doch billig,da gibt es andere Vereine wo die Aufnahme. wesentlich teurer ist.
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

schade das keine interesse besteht:(:(
 

snofla

langejäger@
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

was heisst denn Verbandsgewässer,kannste die mal verlinken was alles dazu gehört............

was macht ih mit dem Geld, Fischbesatz???
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

Kanäle,Lippe,und die Seen
 
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

was heisst denn Verbandsgewässer,kannste die mal verlinken was alles dazu gehört............

was macht ih mit dem Geld, Fischbesatz???

wir müssen das Geld am Landesfischereiverband Westfahlen und Lippe e.V weitergeben, die dann dafür sorgen das neu besetzt wird
 

H3ndrik

Member
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

Welche Seen und kanelos habt ihr denn so?
ich finde, wenn man in einen Verein geht, sollte man mehr wissen als das was du hier gepostet hast ;)
ist halt etwas wenig an Infos1

gruß H3ndrik
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

allso noch mal, der ASV Am Hebewerk wurde 1975 gegründet
die Aufnahmegebühr für Erwachsene beträgt 100,00€ und Jahresbeitrag beträgt 35,00€ für Kinder,und Jugendliche endfällt die Aufnahmegebühr,wobei der Jahresbeitrag bei Kinder,und Jugendliche 30,00€ beträgt. Gewässer sind die Kanäle in NRW sprich Dortmund-Ems Kanal, Rhein Herne Kanal,Wesel Dattel Kanal, under Dattel Hamm Kanal, und die Lippe, Seen sind Holtwicker See, Bierder so wie Friller See, Offlumer See, Wichumer See bei Heek,

ach ja habe ich noch vergessen wir sind ein kleiner Verein mit 35 Mitglieder,aber überschaubar.
wer intressiert ist bei uns im Verein beizutreten,der kann sich ja gerne bei mir melden

MfG Torsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Torsten

Guest
AW: NRW ASV am Heberwerk sucht Vereinsmitglieder

wer noch weitere Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben