Nürnberger AB Stammtisch

Hallo boardies in Nürnberg hat es mal einen Stammtisch gegeben, aber nachdem unser Anglerkollege Heinz frühzeitig von uns allen ging, ist auch unser Stammtisch gestorben. Bei einzelnen Gesprächen wäre es zwar schön wieder einen zu haben aber keiner Organisiert hier einen. Daher mein Aufruf Leute last uns wieder was machen. Dazu eingeladen sind natürlich die Ehemaligen aber auch alle Neuen die einfach Lust haben auf Anglergeschichten Tips und Tricks. Alter: von - ab wann kann man eine Angel halten - bis - man kann noch die Angel halten.
Woher: Nürnberg / Mittelfranken / Oberpfalz.

Treffpunkt: Gaststätte Geiger / Unterweihersbucher Str. 12, 90547 Stein, Unterweihersbuch

Datum: Freitag der 26.09.2014 ab 19:00 Uhr.

Es ist jeder Herzlich Willkommen last uns den Stammtisch wieder aufleben. Es wäre Schade wenn Nürnberg keinen Stammtisch mehr hat.

Gruss raffaelo
 

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Hallo Ralf, gerne komme ich, wenns passt.
Bin zur Zeit in Norge! Gebe Bescheid wegen Reservierung.
Gruß Peter
 
AW: Nürnberger AB Stammtisch

So wie es aussieht wird es bei euch zwei bleiben. Soll er dann überhaupt stattfinden bei sowenig begeisterung?

Grüße Ralf
 

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Wegen drei Leuten! Muss Sagen das ist mir zu wenig, noch dazu, dass ich mit Franz erst zusammen saß. Nichts für ungut Franz, aber das hat jetzt nichts damit zu tun.
 
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Jaja und ich bin wohl nicht es wert oder wie|krach:

Na ich denke mal das war es aber auch dann mit dem nürnberger stammtisch. wenn nicht mehr intresse besteht als von 4 mann.
Naja bamberg ist ja auch nicht weit weg.

Gruss Ralf
 

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Hallo Ralf, tut mir leid, wenn die Nachfrage nach einem Stammtisch so gering ist. Ich habe leider viele Termine und am Samstag wird ein Vereinsweiher abgefischt, an der Aktion bin ich als Vorstand mit eingebunden und muss auch für die Voraussetzungen zum Abfischen sorgen. Das ist nicht alles was heute erledigt werden musste. Trotzdem wäre ich bereit gewesen, wenn sich 5 Mann gemeldet hätten an dem Stammtisch teilzunehmen. Also noch mal gerne wieder, wenns paar mehr sind oder ich nicht soviel Termine habe.
Machs gut und viel Erfolg am Wasser.
Gruß Peter
 

Hezaru

Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Ich denke viele Boardis hier in Nbg und Umgebung haben im Herbst auch ganz schön zu tun. Ende September und Okt. ist Hauptabfischzeit. Einige haben eigene Weiher, andere mit Besatz und Abfischaktionen in ihren Vereinen zu tun. Anfang Nov. wird es langsam ruhiger.
Damit der Stammtisch nicht einschläft könnten wir uns im Nov. auch mal zum Boardiangeln treffen.
Wir könnten hier was Ausmachen. Erst gemeinsam Angeln und dann ne Kneipe zum Aufwärmen. Dabei könnte man ja auch über den Stammtisch reden (wann, wo ...), ich währ dabei.
Zum Angeln dachte ich an den Rothsee. Es gibt Tageskarten und die Raubfische werden ab Nov. oft sehr bissfreudig. Es gibt da auch massig grosse Barsche und 90er Zander.

Grüsse Hezaru
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Guter Vorschlag,
schlage den 15.11 vor. Ist ein Samstag. Beginn Nachmittags bis in die Dämmerung und dann gemütliches Beisammensein. Lokal müsst ihr aussuchen.
Bin nicht oft an dem See, da ich aber eine Jahreskarte habe ist der Termin verhandelbar.
Gruß Peter
 

Hezaru

Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Altmühlsee passt mir genauso. Ich hab zu beiden Seen gleich weit (kurz).
15.11. oder Mitte Nov. passt mir auch ganz gut.
Vom Wochentag denke ich wär auch Sonntag möglich.
Da könnte es aber schwerer sein an TKarten zu kommen. Kenn mich da nicht aus.|kopfkrat
Die meisten aus der Gegend werden eh die Seenkarte haben.(Ich auch).
Ich hoffe mal das sich noch einige melden und dann schau mer mal weiter|bla:
 

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Altmühlsee und anschließend ein
Ochsensteak bei dir Andreas des passt! Es sind übrigens nicht nur die Nürnberger, sondern alle interessierten Angler zu dem Stammtisch eingeladen. Termin könnte der 14.11.Freitag Nachmittag sein.
 

Hezaru

Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Es wird Zeit das wir mal Nägel mit Köpfen machen.
Wochenende vom 14. bis 16. Nov.
Peter und Andreas sollen was ausmachen.
Ich würde sagen wir machen den Treff am Altmühlsee, ist für euch näher und bei mir ist es egal.
Macht was aus, ich bin flexibel.
Und wie schon geschrieben, es sind Alle eingeladen die Bock drauf haben.:m

Grüsse Hezaru
 

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Da es bei mir nur am Freitag 14.11. ginge, stelle ich den Freitag Nachmittag mal als Termin in den Raum. Andreas frage ich ob er da offen hätte und evtl. mitmachen will. Wer von euch hätte denn Zeit und Interesse?
 

Hezaru

Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Ich bin dabei:m
Mach mer mol den 14.11
Ob wir nun Zwei oder Zwanzig werden.
Mitte Nov. ist es oft sehr frisch, eine Kneipe danach wär schon ganz nett. In der Gegend kenn ich mich nicht so aus, da müsstest du dich darum kümmern.
Und nen genauen Treffpunkt bräuchten wir auch.
Ich hab gehöhrt die verkaufen auch Karten an Preussen, Ossis,Schwaben, sogar Oberpfälzer und was weis ich..:q

Grüsse Hezaru
 

Ossipeter

Active Member
AW: Nürnberger AB Stammtisch

Wie schauts etz aus? Morgen Nachmittag wärs ja scho soweit. Wer kommt? Altmühlsee und anschließend Waldfreibad bei Andreas.
 
Oben