Nur für Profis - Angelliteratur!

LAC

Well-Known Member
Leider bin ich gezwungen durch einen Todesfalls und die daraus entstanden Platzgründen mich von meiner Angelliteratur aber auch von Fachbüchern zu trennen. Ich löse eine ganze Bibliothek von über1000 Büchern auf, darunter sind auch Fachbücher für die Angler. Ich selbst habe daraus gelernt und in meinem Leben mehrere Projekte realisiert für die Angler - die mehrfach ausgezeichnet wurden.
Nachstehend die Fachliteratur sowie Angelmagazine, die ich anbiete für Angler:
Fachmaterial:
1 x Aktuelle Begriffe Meeresbiologie, 1x Natur und Tierschutz in der Angelfischerei,1 x Wasserwirtschaft Nordrhein Westf. Richtlinie für naturnahen Ausbau der Fließgewässer in NRW, 1 x Versorgen und Verwerten von Fisch, 1 x Überprüfung der Sieg als Lachsgewässer 1992 LAF Abschlußbericht , 1 x Makroskopisch-biologische Feldmethoden zur Wassergütebeurteilung von Fließgewässern / Detlef Meyer, 1 x Fische in Nordrhein-Westfalen, MURL, 1 x Das Vorkommen der Fische in Fließgewässern des Landes Hessen; 1 x Von der Quelle bis zur Mündung, MURL, 1 x Naturstoff Wasser - Gewässerschutz; 1 Festschrift Bayerische Landesanstalt für Fischerei /Starnberg; 1 x Fishing Denmark, eine Karte, wo die Agler sehen können, welche Einrichtung dieses Label in DK bekommen haben - es garantiert für Qualität, d.h. dort sind Profis - wir haben es auch.
Magazine:
14 x Meer u. Mehr Magazine, Portrait von Westjütland Nordseeküste /DK; 16 x Fischwaid 1988/89: 1 x Blinker, 2 x Fisch u. Fang; 2 x Kutter u. Küste; 3 x Himmel+Haven. Portrait von Westjylland ; 4 x sport fiskeren / DK; 1 x Meerforelle um Fyn,
Als Dank für den Kauf, bzw. Gruß von der Westküste, lege ich 3 Rocheneier (original) / signiert bei.

Preis: 99 Euro incl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben