OCC 2023 Köder und Methoden

Captain_H00k

Well-Known Member
Es gibt doch viele Ecken wo man auch mit Wagen mal ein paar Tage spontan hin kann.Andere Gewässer im Inland,Nachbarn wie Österreich,Belgien, Niederlande , Frankreich,an welcher Grenze man auch immer näher dran ist.Oder selbst bis Italien oder Spanien ist es ja keine Weltreise,kommt natürlich drauf an wie viel Bock man auf sowas hat.
Rute einpacken und go,und je nachdem wie flexibel man ist,hat man schon gute Möglichkeiten :)

PS: wollte mit meinem Post einfach ein bisschen motivieren,weil sich das so traurig angehört hat von Minimax ab51
 

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Back to topic...
Wittling: Grundmontage mit Laufblei 40 g, Reker am 4er Aalhaken, Nordsee
Scholle: Grundmontage mit Laufblei 40 g, Fischfetzen am 4er Aalhaken, Nordsee
Schellfisch: Spinnangeln, Pilker, Nordsee (Alfjord)
Leng: Spinnangeln, Pilker, Nordsee (Alfjord)
Seelachs/Köhler: Spinnangeln, Pilker, Nordsee (Alfjord)
Zwergdorsch: Spinnangeln, Pilker, Nordsee (Alfjord)
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
Du kannst deinen alten Beitrag aber mit der Zitieren-Taste oben drüber setzen oder es gibt auch noch auf dem Computer die Kopierentaste, also alten Beitrag kopieren und den Rest dann drunter schreiben.
Alles klar so mach ichs.

Meine Köder und Methoden bei der OCC 2023

Döbel - Laufblei, Frühstücksfleisch
Güster - Laufblei, Frühstücksfleisch
Karpfen - Laufblei, Made/Caster
Rotauge - Laufblei, Made/Dendro
Rotfeder - Laufblei, Made/Dendro
Bachforelle - Jiggen, 3" Creature(MotorOil)
Flussbarsch - Laufblei, Dendro
Grundel - 1 Schrotblei, Made
Ukelei - Avonpose, Made/Caster
Elritze - 1 Schrotblei, Made
Hornhecht - Spinnangeln, Blinker(Blau) Seide
Giebel - Stachelschweinpose, Made/Caster
Katzenwels - Stachelschweinpose, Dendro
Gründling - Link Ledger, Made/Rotwurm
Regenbogenforelle - Link Ledger, Dendro
Stichling - 1 Schrotblei, Rotwurm
Hecht - Drop Shop, 2" Creature(Orange)
Aal - Laufblei, Doppeldendro/Made
Zährte/Rußnase - Laufblei, Made
Hasel - Laufblei, Dendro/Made
Brasse - Laufblei, Frühstücksfleisch

Die Liste wird fortgesetzt EDIT: wenn die Dame Glück und die Gewässergottheiten mir gewogen sein sollten.
Hg
Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Kuckuckslippfisch: Grundmontage, Reker, Sognefjord
Bachforelle: Spinnangeln, Jigspinner, Namsen
Dorsch: Grundmontage, Reker, Lavangenfjord
Rotbarsch: Spinnangeln, Pilker mit Fischfetzen, Solbergfjord
Steinbeißer: Grundmontage, Fischfetzen, Solbergfjord
Kliesche: Plattfischmontage, Reker und Fischfetzen, Dyroysund
Heilbutt: Spinnangeln, Gummifisch, Dyroysund
 

Mikesch

Allrounder
Aitel und B-Forelle beim Spinnfischen, allerdings ist mir der Köder aus dem Gedächtnis entfallen. Jigspinner, Zikade oder Wobbler?

Hasel: Schwimmer, Wurm
Rotauge: Grundmontage, Wafter mit Maden garniert
Barsch: Grundmontage, Wafter mit Maden garniert.
 
Oben