Oderiner See in Märkisch Buchholz

nyster

Peitscher
Moin,

wir beabsichtigen, morgen an den Oderiner See in Märkisch Buchholz zu fahren und es dort auf Karpfen und Hecht zu probieren.

Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem See gemacht? Leider findet man hierzu keine großen Infos im Netz.

Vor allem interessieren mich hier Grundstruktur, Angelplätze und Fischbesatz.

Für einige Tipps und Ratschläge wäre ich sehr dankbar :)
 

nyster

Peitscher
AW: Oderiner See in Märkisch Buchholz

So, zurück vom Trip.

Für alle, die beabsichtigen, den See zu besuchen: Angelstellen sind laut Anglerverein am WE fast immer komplett besetzt. Deshalb mussten wir uns heute morgen erstmal 1 Std. lang umschauen.

Leider hatten wir Plätze, von wo aus tiefere Stellen nicht erreichbar waren (auf der Seite des Badestrandes).

Laut Verein guter Karpfen-, Zander- und Hechtbestand. Leider wollte bei uns, so wie bei allen anderen Anglern, nichts beißen außer kleinen Plötzen an der Stippe. Das geht wohl schon mehr als 1 Woche so.

Einzig eine sehr gute Karausche von 48cm konnte ich landen.

An alle Schwarzangler: Hier habt ihr keine Chance, denn es finden immer Kontrollen statt #6
 

LuckyS

Member
AW: Oderiner See in Märkisch Buchholz

Hört sich ja nicht so prickelnd an...

Danke für die Infos

Kann vielleicht einer von den ortsansässigen Anglern etwas zu dem See sagen?
 
Oben