öresund mitte februar wo oder bei wem komme ich noch unter ?

Pete

kveite-fan
Hi, Leutz....
Weiß jemand, wie und wo ich allein bzw. zu zweit noch kurzfristig an einer 2-4-Tagestour
zum Öresund in der Woche vom 11.-17.02. teilnehmen kann? Hat jemand Adressen bzw. Tel.-Nr.von Anbietern? Danke im Voraus.
Pete

---------------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
http://www.norgefan.de
 

Thomas9904

Well-Known Member
Reederei Stengl ist im Winter immer mit Schiffen am Öresund unterwegs.
Ich selbst mag die Laichdorschangelei nicht, deswegen kann ich Dir nichts genaues dazu sagen.

-------------------------------------------------------
MfG
Mitglied der I.G.A.
Mod Raubfisch und Forellen
 

Pete

kveite-fan
danke thomas, ich kann nur sagen...hier wurden sie geholfen...hab gleich mal angefragt, frau stengel hat noch zwei plätze frei bei ner 3-tagestour. mal sehen, ob noch jemand mitkommt, so alleine is mir dat auch nix...gruß pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
http://www.norgefan.de
 

Pete

kveite-fan
Also hat noch jemand vom Board Lust und Zeit vom 12.-15.2. mit mir mitzukommen zum Öre...würde mich freuen...Preise und nähere Auskünfte kämen noch...Gruß Pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
http://www.norgefan.de
 
R

rueganer

Guest
@Pete,gibts da überhaupt Ferien in Brandenburg?
Stengls kann ich nur empfehlen !!
Würde super gerne mitkommen, aber meine Frau .....(s.....e). Du Glücklicher!
( 50 Tage noch bis Norg)


-------------------------------------------------------
Das Auto kennt den Weg!
Carsten
 

Jo

Member
Servus Pete,also ich habe in der Faschingswoche frei und und es zieht mich ganz heftig Richtung Ostsee. Eigentlich hab ich mehr an Bootsangeln in Als/Fynshav gedacht. Da war ich letztes Jahr mit meinem Sohn. War echt toll. Der kann dieses Jahr nicht mit. Daher weiß ich noch nicht genau, was ich machen werde. Ich bin nicht abgeneigt auch mal den Öresund kennenzulernen. Poste mal genauers.Viele GrüßeJo
[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Jo am 12-01-2002 um 23:35.]
 

Pete

kveite-fan
Hab dir ne pm geschickt, Jo !
Wenn sich noch jemand anschließen möchte, bitte meldet euch rasch bei mir...Gruß Pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
http://www.norgefan.de
 

Jo

Member
Servus Pete,ich habe heute mit einem Angelspezi telefoniert. Der ist auch an diesem Ostseetörn interessiert und muß nur noch abklären, ob es mit Urlaub zu diesem Zeitpunkt klappt. Genaueres kann ich Dir heute Abend sagen.Viele Grüße Jo
 
Oben