Ohrenstöpsel für Hechtpopper

Truttafriend

Active Member
Mir ist da gerade so eine Idee gekommen. Ich fische gerne mit Poppern auf Hecht und Rapfen. Bisher habe ich mir die Körper aus grauen Schaumisolierung für Heizungsrohre geschnitten.


400_3031303465646666.jpg


Die bieten doch eine echte Alternative. Super sichtbar, extrem schwimmend, leicht mit Cuttermesser bearbeitbar und hat bereits eine perfekte Form. Der Schaum ist dermaßen dicht, dass er sich super auf einen Hakenschenkel kleben läßt und hält und ist in praktisch unbegrenzter Menge verfügbar;)


Ich werde mal die Hechte Ärgern:m
 

fly-martin

Active Member
Hallo Tim

Mach doch einfach nicht soviel Krach am Wasser - dann brauchen die Hechte auch keine Ohrenstöpsel.....


Spaß beiseite - gute Idee! Zeig mal einen Popper...
 

fly-martin

Active Member
@Tim - ich habe geschrieben : zeig mal einen Popper - nicht Deinen Popper!!


na..... wer ist hier das Ferkel ??
 

Hornpieper

Mitglied
"An alle Popper";)

Ich habe im Sommer mal versucht aus den gelben Ohrenstöpseln eine schwimmende Madenimitation für Meeräschen( irgendtwann fange ich eine) zu binden. Beim zurechtschneiden wird das Ding jedoch offenporig und saugt sich mit Wasser voll uuuunnnnd geht leider unter.
Aber für Hechtpopper bestimmt eine gute Idee.

Björn#h
 
Oben