One Combo Challenge - OCC

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Ablehnung abgelehnt. Du bekommst die virtuelle Stecknadel.

Ein OCC-Treffen lehne ich ab, sofern es nicht während der 2.OCC am Gewässer mit mindestens 15 Arten stattfindet. Da du aber der Gewinner bist, schlage ich vor, dass du auch die kürzeste Anfahrt haben sollst. Ich hätte Frankfurt angeboten, aber dass ist mir und anderen User nicht zuzumuten. Stattdessen schlage ich das viel bessere und schönere Offenbach, die Wonnestadt am Main vor.
Na dann...

Bei mir sind Frankfurt a.M. und Offenbach etwa gleich weit weg vom geliebten Zuhause, wobei bei diesen Optionen OF definitiv die schlechtere Wahl wäre.
Aber Wege der Anreise stören mich ohnehin nicht, wie die Challenge bewiesen hat. Von daher kann es auch woanders sein.
Mittlerweile sind ja die Indizenzen wieder angestiegen und die Zahl der Personen bei Veranstaltungen wird sukzessive gekürzt. Nur bei Beerdigungen sind mehr Menschen erlaubt...von daher folgende Idee für das Treffen:

Mitte Dezember werden leider 6-7 Gänse das Zeitliche segnen. Die Trauerfeier mit anschließendem Leichenschmaus findet statt am 25.12.2021 ab 12:00 Uhr.
:laugh2:laugh2:laugh2
 

Snâsh

Well-Known Member
Na dann...

Bei mir sind Frankfurt a.M. und Offenbach etwa gleich weit weg vom geliebten Zuhause, wobei bei diesen Optionen OF definitiv die schlechtere Wahl wäre.
Aber Wege der Anreise stören mich ohnehin nicht, wie die Challenge bewiesen hat. Von daher kann es auch woanders sein.
Mittlerweile sind ja die Indizenzen wieder angestiegen und die Zahl der Personen bei Veranstaltungen wird sukzessive gekürzt. Nur bei Beerdigungen sind mehr Menschen erlaubt...von daher folgende Idee für das Treffen:

Mitte Dezember werden leider 6-7 Gänse das Zeitliche segnen. Die Trauerfeier mit anschließendem Leichenschmaus findet statt am 25.12.2021 ab 12:00 Uhr.
:laugh2:laugh2:laugh2
Aber wenn du mich dann nicht mitnimmst gibts ärger!
 
Jesco Peschutter Der Beanie in den Werder-Farben ist bestellt. Die Lieferung erfolgt an den MuP-Verlag. Bitte tue uns den Gefallen, mal nicht mit deinem weiß-blauen Glücksbringer, sondern diesem Beanie auf dem Kopf ein Foto oder Video zu machen. Danke!
oldie2
Danke für den Beanie in Werder-Farben. Ist gut bei mir angekommen. Ich schau mal, ob ich Ihn demnächst beim Angeln einsetze. Wenn er mir Glück bringt, vielleicht auch häufiger:XD
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied

Gert W.

OCC-Champion 2021 und 2023
Danke für den Beanie in Werder-Farben. Ist gut bei mir angekommen. Ich schau mal, ob ich Ihn demnächst beim Angeln einsetze. Wenn er mir Glück bringt, vielleicht auch häufiger:XD
Was bin ich froh, das der Jesco Peschutter wieder aufgetaucht ist. Ich dachte schon, er wurde...ääähhh...gekündigt freigestellt.
Aber er hat sich alles durchgelesen, da bin ich sicher.
 
Was bin ich froh, das der Jesco Peschutter wieder aufgetaucht ist. Ich dachte schon, er wurde...ääähhh...gekündigt freigestellt.
Aber er hat sich alles durchgelesen, da bin ich sicher.

Das habe ich. Ich werde ein Foto mit dem Beanie und Fisch demnächst nachliefern. Aber erst mal schauen, ob diese Mütze auch Glück bringt thumbsup
 

vonda1909

Well-Known Member
Screenshot_20220107-213401_Chrome.jpg
Für die Nostalgiker.
 
Oben