Onlineshop angelbedarf

Volker130567

New Member
Hey Leute, hab durch nen Kumpel nen Tipp bekommen für nen Onlineshop für Angelbedarf: nordfishing77.at - ist echt super, isn Grosshändler, soll heißen der hat nicht die komplette Auswahl, dafür aber Hammerpreise und Markenqualität ;), vor allem Sänger und Shimano. Hab mir dort auch schon ne Rute und 2 Rollen geholt - Spitze. Ist allerdings in Österreich und die Versandgebühren sind deshalb etwas höher. Deshalb meine Frage: Gibts sonen änlichen Shop auch hier bei uns in Deutschland???? Is echt der Hammer, was der für Preise hat. Vielen Dank für eure Vorschläge, denn mal ganz ehrlich Askari und Angeldömäne sind ja schon ganz schön happig:c:r#c
 

lukassohn

Member
AW: Onlineshop angelbedarf

Also bei nordfishing77 zahlst auch Versand 6,95 bis 8,95 das ist doch nicht mal der Rede wert für das was dort sparen kannst, ähnlicher shop ist noch angelgeräte wilkerling aber es kommt immer drauf an was du brauchst, Karpfensachen sind bei dem einen günstiger und Kunstköder bei dem anderen so einen allgemeinen gibts kaum.
 

Döbeldepp

Member
AW: Onlineshop angelbedarf

Tach auch,

also es kommt drauf an was man sucht und welche Quali. Ich shoppe gern bei MuR Tackle , AZ Herrieden usw. Hab bei Ofenloch (über Ebay) letztens 20 kg Grundfutter für 24.95 (ink.Versand, war ne Aktion bei denen ) bekommen. Mann muß halt schauen. Zu Nordfisching 77 muß ich auch sagen , Top Preise hab da meine Peacemakerrute her.

Zum Anfang hab ich auch bei Askari und Domäne geshoppt und konnte 80 % in der Mülltonne verwerten (schrott Eigenmarken) , eine Ausnahme gab es. Das BAT Tackle Funkbissanzeigerset ist Top, kein Batteriefressen und unbeschadet bei Dauerregen.

Petri

@volker #h bin morgen am Sportsee kommst raus , bring Kaffeee mit :)
 
Oben