Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Mozartkugel

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

"Friseursalon" Stollenwerk in Plochingen ist wohl mittlerweile ne Räucherkammer. War neulich vor Ort und als erstes ist mir sofort der penetrante Zigarettenrauch aufgefallen, ekelhaft! Also, nicht wundern wenn das bestellte Zeugs nach Rauch stinken sollte.

Ach ja und denkt daran das Ladengeschäft hat montags geschlossen, deshalb der Spitzname Friseursalon. :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Woanders heisst der "Raubfischapotheke".

Aber nix für ungut ich habe nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Kl Angelsport. Immer wieder gerne, noch nie Probleme.
Nordfishing 77 auch. Allerdings habe ich heute ein Paket erhalten, unteranderem mit 2 Kilos Anaconda Halloween Boilies einmal in 20 und einmal in 16mm. Bei den 16ern ist ein Etikett hinten drauf wo steht MHD Juni 2018. Bei den 20er eines wo man ganz klar lesen kann Herstellungsdatum Juni 2015 (Wenn man es richtig gegen das Licht hält) was dazu noch mit Edding geschwärzt wurde. Riechen tun se ganz normal. Allerdings frage ich mich ob die schon ,,abgelaufen,, sind und extra geschwärzt wurden um es noch an den Endkunden weiterzugeben. Wenn ja fände ich das schon dreist. #d Vielleicht ist es aber auch nur das falsche Etikett |kopfkrat
 

Anhänge

  • 20170505_160739.jpg
    20170505_160739.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 143

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Kl Angelsport. Immer wieder gerne, noch nie Probleme.
Nordfishing 77 auch. Allerdings habe ich heute ein Paket erhalten, unteranderem mit 2 Kilos Anaconda Halloween Boilies einmal in 20 und einmal in 16mm. Bei den 16ern ist ein Etikett hinten drauf wo steht MHD Juni 2018. Bei den 20er eines wo man ganz klar lesen kann Herstellungsdatum Juni 2015 (Wenn man es richtig gegen das Licht hält) was dazu noch mit Edding geschwärzt wurde. Riechen tun se ganz normal. Allerdings frage ich mich ob die schon ,,abgelaufen,, sind und extra geschwärzt wurden um es noch an den Endkunden weiterzugeben. Wenn ja fände ich das schon dreist. #d Vielleicht ist es aber auch nur das falsche Etikett |kopfkrat

Hätte ich sofort Angerufen und gemahnt. Das ist schon arglistig, meiner Meinung nach. Ich will da nichts heraufbeschwören, aber das MHD schwärzen machst du nicht, weil das Wetter schön ist.
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Vielleicht ist es aber auch nur das falsche Etikett |kopfkrat

Was steht denn wohl drauf?
Ich weiß gar nicht, wie ich reagieren würde, aber wozu aufregen, wenn man sowas meist kostenlos kommentarlos zurückgeben kann? #c
Meiden würde ich den Laden daraufhin aber auf jeden Fall, sowas ist kein Zufall.


Um noch meine jüngste Erfahrung zu ergänzen:
Bestellung bei Angelplatz durchgeführt, eine Rute war "innerhalb von 3-7 Tagen" lieferbar, alles andere war auf Lager. Nach 4 Werktagen klingelte der Paketmann. War alles zwar sicher verpackt, aber etwas lieblos mit unmengen Luftpolsterbeuteln reingestopft, nicht unwahrscheinlich auch kartonartbedingt, der nur oben und unten aufmachbar ist. Ware trotzdem vollständig und i.O., gerne wieder, Cashback wurde getrackt und kommt noch ;)
 

Justin123

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Es war ja nicht das MHD sondern es steht Herstellungsdatum drauf. Wie lange diese nun haltbar sind weis ich auch nicht. Komisch ist es trotzdem.|kopfkrat
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Er hat ja nur nach nem poln. Shop gefragt..nich ob das günstiger kommt wie hierzulande.|rolleyes

Bei Ködern wie von Salmo find ich das persönlich eh völlig sinnfrei, im Ausland zu bestellen. Bekommt man doch hierzulande überall problemlos.

Hype um den Shop seh ich eigentlich nicht.
Der Shop hat durchaus sehr gute Produkte und auch recht günstig, nur nicht zwingend bei den allbekannten Marken, sondern vielmehr bei Ködern von kleinen Herstellern, die man hier gar nicht kennen kann.

Da ist weitaus mehr gehype um Ali und aktuell BC's (Ruten z.T. auch, völlig sinnfrei), wo man von vornherein davon ausgehen kann, das von 10 Leuten mindestens 7 den Plastikbomber nach kurzer Zeit entweder schrotten oder in die Ecke pfeffern.
Aber Hauptsache billig gekauft, 2x probekurbeln und geil finden. Vergleichbaren Plunder kann man auch hierzulande kaufen, gugg einfach mal in die Grabbelkisten der örtl. Händler.

Höre ich da etwa ein Ali Bashing :) Klar gibt's da auch viel ********... die gibt's im Angelladen um die Ecke auch. Nur für das 3-x fache.....
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Es war ja nicht das MHD sondern es steht Herstellungsdatum drauf. Wie lange diese nun haltbar sind weis ich auch nicht. Komisch ist es trotzdem.|kopfkrat

Nunja, da haben die im genauso Laden gedacht, dass sei das Haltbarkeitsdatum ;)


Bei Ködern wie von Salmo find ich das persönlich eh völlig sinnfrei, im Ausland zu bestellen. Bekommt man doch hierzulande überall problemlos.

Das war noch vor wenigen Jahren völlig anders. Da hast du Salmos zwar bekommen, aber deutlich teurer. Bei den Läden, die sie billiger hatten waren meistens nur noch die Farben auf Lager, die kein Mensch wollte. Gut, die Ersparnis bei Bestellungen in Polen war so gering, dass auch ich davon abgesehen habe ;)

Da ist weitaus mehr gehype um Ali und aktuell BC's (Ruten z.T. auch, völlig sinnfrei), wo man von vornherein davon ausgehen kann, das von 10 Leuten mindestens 7 den Plastikbomber nach kurzer Zeit entweder schrotten oder in die Ecke pfeffern.
Aber Hauptsache billig gekauft, 2x probekurbeln und geil finden. Vergleichbaren Plunder kann man auch hierzulande kaufen, gugg einfach mal in die Grabbelkisten der örtl. Händler.

Unterschätze den Chinamann nicht, bei bestimmten Artikeln haben mich Händler in Deutschland als Kunden wohl langfristig verloren. Ruten und Rollen kaufe ich zu selten um mich dabei mit Chinamarken herumzuplagen, aber jeglichen Kleinkram bekommt man dort deutlich günstiger und, mit etwas Erfahrung, in erstaunlicher Qualität.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Höre ich da etwa ein Ali Bashing :) Klar gibt's da auch viel ********... die gibt's im Angelladen um die Ecke auch. Nur für das 3-x fache.....

Nö ist kein Bashing..soll jeder machen wie er meint.;)
Finds nur immer wieder erstaunlich wie schnell manche Leute auf Züge aufspringen, ohne zu wissen wohin und wie weit die Reise geht.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Offtopic

Gehe auch gerne zum Chinesen. Immer freundlich und zuvorkommend!
Aber hinter die Stirn schaust du nicht!
Am liebsten Ente , schön scharf!


Offtopic ende
 

Purist

Spinner alter Schule
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Finds nur immer wieder erstaunlich wie schnell manche Leute auf Züge aufspringen, ohne zu wissen wohin und wie weit die Reise geht.

..ich glaube eher, wir wissen sehr genau wohin die Reise geht, wenn da niemand einen Strich durch die Rechnung macht. Es ist nichts anderes als die Globalisierung für jedermann, die sich bei mit Ali und Co. (es gibt momentan unzählige solcher Plattformen) zeigt.
 

srim1337

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hey Danke für die Tipps, hatte mir mal in Polen ein Salmo Sparky gekauft und war sehr zufrieden, hatte glaube 4 Euro dafür bezahlt und hab gehofft, ähnliche Preise im Internet zu erzielen..

Petri
 

[Zander]

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

anglingdirect.co.uk - alles tutti, teils (sehr) günstige Preise, sehr schnelle Lieferung und Portofrei ab 100GBP Einkaufswert.#6
Leider zweigt sich Paypal durch bei der Umrechnung in Fremdwährung auch noch einen nicht unerheblichen Teil ab, genau so ist es bei den meisten Kreditkarten...

Grüße JK

Füge bei PayPal einfach deine Kreditkarte hinzu, und schalt den PayPal Währungsrechner einfach aus. Damit kann man schon nen paar Euro sparen. So mach ich's immer. (Die Kreditkarten von Advanzia haben zB keinerlei Gebühren bei Auslandseinsatz, falls du noch keine hast.)

Zu Anglingdirect kann ich auch nur positives sagen! Sau schnelle Lieferung aus England (In 2 Tagen waren die Pakete bis jetzt immer bei mir), sehr günstige Preise (Dank dem Pfund-Kurs) und netter Kundensupport per Telefon und Mail. Da können sich unsere Deutschen Kollegen ne Scheibe von abschneiden.
 

PirschHirsch

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

koederbox bei Ebay:

Wieder völlig problemlos mit sehr schnellem Versand, meine bevorzugte Fairpreis-Quelle für Rosco-Kleinteile (Wirbel, Sprengringe) in 50er-Einheiten.
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Sorry hab den Thread erst gerade entdeckt.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Angler Oase?

Danke vorab.
 

David0407

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich hätte auch eine Frage zu einem Online-shop:

Und zwar zu Boiliemeister.de

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Möchte mir das Fox Supa Brolly System holen und die sind circa 100€ günstiger als die sonstigen Anbieter, dass lässt mich etwas stutzig werden ehrlich gesagt.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!!!
 

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Zu den letzten beiden Fragen kann ich leider keine Auskunft geben.
Möchte aber abermals den geil schnellen Service vom tackle-dealer-shop loben.
22.05.2017 14:33 Uhr Bestellung aufgegeben
23.05.2017 10:38 Uhr DHL Benachrichtigung: Ihr Paket liegt am gewünschten Ablageort <3
Schneller geht einfach nicht und die Preise sind auch sehr gut!
 

GrÜndi

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Sorry hab den Thread erst gerade entdeckt.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Angler Oase?

Danke vorab.

Leider habe ich da nur schlechte Erfahrungen gemacht:
Rute bestellt und bezahlt, nach 2 Wochen mal nachgefragt - dabei kam raus das die Rute gar nicht mehr Lieferbar ist. Mein Geld hab ich dann erst nach mehreren Monaten und einem "Druck-Schreiben" von meinem Anwalt zurück bekommen.

Greetz,
G.
 
Oben