Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Vorbildlich wäre es für mich gewesen, wenn ein Paketdienst schnellstmöglich die neue Rute gebracht und die defekte Rute dabei mitgenommen hätte.

Oder z.B. bei Moritz (Ka-Ki) verlässt keine Rute das Haus ohne das sie kontrolliert und ca. 90° durchgebogen wurde.


Andreas

So geht es ebenso schnell und was soll ich solange mit der kaputten Rute?|kopfkrat

Ich dachte die MoKaKi verschicken nix?
 

Duke Nukem

Skandinavienangler
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

So geht es ebenso schnell und was soll ich solange mit der kaputten Rute?

Nichts, aber der Gang zu DHL (oder wem auch immer) wäre Dir erspart geblieben.


Ich dachte die MoKaKi verschicken nix?

Tun sie auch nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass es auch besser bzw. "vorbildlich" geht. Oder gibt es einen triftigen Grund warum eine Kontrolle vor dem Versand nicht möglich ist.


Andreas
 

TheFisherking

Call me Andy!
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Nichts, aber der Gang zu DHL (oder wem auch immer) wäre Dir erspart geblieben.




Tun sie auch nicht. Ich wollte nur aufzeigen, dass es auch besser bzw. "vorbildlich" geht. Oder gibt es einen triftigen Grund warum eine Kontrolle vor dem Versand nicht möglich ist.


Andreas

Ja, klar! FAULHEIT!!!!
Das oberste Prinzip im Handel ist doch, wer sich als erster zum Kunden begibt, muss ihn auch bedienen.
Mit anderen Worten die Leute wollen ihren ach so stressigen 8-Stunden-Tag abreißen und dabei so wenig wie möglich arbeiten, aber maximal verdienen.
Mir wäre so eine Arbeitsmoral peinlich, aber beim Angelversand verdient man auch sicher weniger, als in meiner Branche und die Arbeitsmoral ist eben abhängig vom Stundenlohn.
Stichwort: "Shirking"

;-)
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Würden sie alles vor`m Verpacken kontrollieren wollen, müssten sie wohl extra dafür noch jemanden einstellen.

Das könnte glatt die Preise hochtreiben.

Im Laden nimmt man die Ware selbst in die Hand. Da passiert so etwas nicht.

Für einen O-Shop also vorbildlich m.M.n..
 

TheFisherking

Call me Andy!
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Es geht ja nicht darum, "alles" zu prüfen, sondern die teureren Sachen mal eben einer "organoleptischen Überprüfung" zu unterziehen.
Eine Sache von 20-30 Sekunden, die die Preise sicher nicht in die Höhe treibt.
Zumal eine Angel sicher nicht zu den billigen Artikeln zählt.
Aber sie haben es ja anstandslos zurückgenommen und das ist die gute Botschaft an Deiner Erfahrung - ja, es gibt noch Service in Deutschland.
:)
 

seppel007

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo,

ich habe am 9.5.2011 bei www.angelsport-arlt.de bestellt und am gleichen Tag noch online den Rechnungsbetrag überwiesen. Seit dem warte ich vergeblich auf eine Versandmitteilung bzw. die Ware. Mindestens 10 Anrufversuche landeten beim Anrufbeantworter, ein Rückruf erfolgte bisher nicht. Auf ein Fax vom 16.5. ebenfalls bis heute keinerlei Reaktion. Heute habe ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Mal sehen wann ich das Geld zurück bekomme. Werde hier darüber berichten.

Also, die Stornierung ist im Gegensatz zur Bestellung recht flott abgewickelt worden. Geld ist ebenfalls wieder zurück überwiesen worden.
Was ich nicht verstehe ist das unschlüssige Verhalten nach der Bestellung und warum niemand auf Fax/Mail/Anrufbeantworter reagiert hat. Ich hätte immerhin runde 250 € Umsatz gebracht. Schade! Bei Anglerzentrale24 habe ich bestellt, bezahlt und 4 Tage nach Bestellung die Ware. #6
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

AngelSpezi-Soest Angel Spezi

Ich habe da gestern für um die 26 Euro Waren mühselig zusammengesucht, alles Kleinteile (Posen, Angsthasen-Clips etc) und leider erst hinterher auf die Versandkosten geschaut die mit 6,95 Euro im absolut oberen Bereich liegen. Die Waren selbst sind von den Preisen her durchschnittlich. Nach dem ich die Bestellung dann bestätigt habe, kam eine EMail in der steht
"
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag noch nicht![/FONT]"|kopfkrat
Dann hatte ich heute morgen eine weitere EMail in meinem Postfach die mir dann erlaubte die Waren zu bezahlen:vik:, was ich auch per OnlineBanking tat, da es weder die Möglichkeit einer SofortÜberweisung, oder Paypal gibt:r. Das bedeutet dass sich die Bestellung hinziehen wird da das Geld ja nicht sofort auf deren Konto ist.

Hätte ich die Modalitäten vorher gewusst hätte ich dort nicht bestellt, aber dass ist ja meine eigene Schuld ich hätte schauen können. Für mich ist dass ganze System Hinterwäldlerrisch und auf dem Stand der siebziger Jahre

Auf der HP habe ich mich halt von einem recht großen Feld blenden lassen auf dem "BLITZVERSAND" steht. Irgendwo habe ich dann noch gelesen

dass manche Bestellungen nicht gehen da die Firma nichts dafür kann wenn die Waren aus ihrem Warenwirtschaftssystem nicht da sind, weil sie von Ladendieben entfernt wurden|kopfkrat:)#d

Werde nach dem Erhalt der Sendung hier noch nachposten, ob der Versand 6,95 Euro Wert war. Es war jedenfalls ein Erfahrung, bzw. Problem und Ärger den man sich hätte ersparen können.

Bis jetzt Note Fünf, erste und letzte mal dort bestellt.#t


Nie wieder, versenden falsche Ware und lassen einen dann auf den eigenen Versandkosten sitzen.

Einmal und nie wieder.:r|gr:
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Morgen dürfte was vom Angeglcenter-Karlsruhe kommen, mal sehn. Innerhalb von 2 Tagen ist ganz gut, FALLS es morgen kommt. Werde dann hier reinschreiben.

Gruß Fabi
 

tyirian

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Weiß jemand mit welcher Firma AM Angesport versendet? DHL? GLS?
Konnte leider auf am-angelsport-onlineshop.de nichts finden.

Die Frage hat eventuell nichts in diesem Thread zu suchen, lässt sich aber eventuell hier am schnellsten beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerAndi

American Tackle Freak
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Also AM Angelsport waren diesmal sehr flott. Donnerstag(Feiertag bestellt) Abends Online überwiesen, Freitag Versandbestätigungd und Montag klingelt GLS mit der Core^^
 

Evil Deeds

Carp Hunting 4 Live! I ♥ Carp
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

habe heute auch was bei www.am-angelsport-onlineshop.de bestellt... hatte bei der bestellung ein kleines problem mit dem versand... anstatt 3,95 EUR versandkosten wurden mir 6,95 EUR angezeigt ?!?!?! hab dann bei A&M angerufen und nachgefragt wie das denn zu stande gekommen ist... es war ein kleines technisches prob. naja wurde danach wieder behoben!!!
also den kundenservice finde ich richtig gut, sie sind ehrlich und sagen wie es aussieht und sind dabei NETT wo andere shops versagen....nunja es ist jetzt das 2te mal wo ich bei A&M was bestelle... die erste lieferung ist schnell angekommen und ich denke mal das diese bestellung auch schnell ankommt!
ich kann www.am-angelsport-onlineshop.de empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich habe letzte woche Mittwoch bei Wilkerling bestellt und heute sind die sachen angekommen! Ansich war alles ok, bloß bei den Boilies hat was nicht gestimmt! Der 3kg eimer mit boilies war schon mal auf! Und es sieht so aus, als hätte sich daran schon jemand Bedient! :r Und dann wurde die andere Sorte nicht in einen Eimer geliefert, wie die andere sorte, sondern in 3x 1 kg säcke! In Der beschreibung wurde zwar nichts von einen eimer gesagt, aber bei der Marke wird die 3kg ware grundsätzlich in eimer Geliefert! Und es stand auch nichts von 3x mal 1beuteln drin!

Und mir war es wichtig, dass die Boilies in eimer geliefert werden! Ihr denkt euch jetzt stell dich nicht so an...aber ein eimer ist einfach Praktischer! Und ich habe keine lust mir einen neuen eimer dazu kaufen zu müssen!

Dazu kam noch, dass das Gratisgeschenk (ein Dip) schon abgelaufen war und schon schimmel drauf gewesen ist!

Naja...was mich auch noch nervt, dass man bei Wilkerling wirklich nie jemanden Teöefonisch erreichen kann! #q
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Habe heute nach fast zwei Wochen meine Ware von Angelplatz.de bekommen.

Nie wieder, kann nur warnen.
Siehe Post weiter unten
 
Zuletzt bearbeitet:

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Kleiner nachtrag zu Wilkerling. Die antworten nicht auf meine Mails und wenn man in den Öffnungszeiten versucht anzurufen, geht keiner dran.

Während des kaufs sind die echt super! Aber wenn man probleme mit der Ware hat, meldet sich keiner mehr...einfach ein schlechter service! #q
 

Forellenjonny

Forellenversteher!!!!
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

ich habe auch bei angelplatz bestellt habe meine ware nach
ner woche erhalten...

würde aber wieder da bestellen|supergri
 

LeineAngler93

Spitzenabbrecher
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gestern bei www.camo-tackle.de bestellt, war eine nicht ganz kleine Lieferung. Heute ruft ein Mitarbeiter an, ein Artikel sei nicht verfügbar, da der Shop vom Hersteller im Stich gelassen wurde. Dann hat er mir erklärt, was ich machen kann (Artikel rauslassen, andere Größe, andere Form, anderes Gewicht) und ich habe mich entschieden. Und zack, 10 Minuten später bekomme ich eine Mail, die Bestellung wurde versandt. So muss das sein! Kein langes Hin-Und-Her-GeMaile, ein kurzer, überaus freundlicher Anruf und alles war geklärt. 1A!
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hab mir ne Rute bei Fishing Tackle 24 geholt (Angelcenter Karlsruhe) und die Rute war nach 2 Tagen da. Wirklich Top!

Gruß Fabi
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Genau so sehe Ich es auch! Anstatt mal eben kurz anzurufen, immer diese mails, was alles nur verzögert!

Also das war meine letzte Bestellung bei Wilkerling, ich finde es einfach dreißt, dass die sich nicht melden! Beim kauf selber haben die immer sofort zurückgeschrieben...und jetzt sowas! #q
 
Oben