Onlineshoperfahrungen - Top oder Flop

KawangA

Wobblerfetisch
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

moin moin,
ich habe zwar nicht im a+m ebayshop gekauft sondern direkt von der a+m seite aber die versandzeit ist o.k. nach geldeingang bestätigung von a+m das die ware jetzt in den versand geht. heute war die ware da, nach 2 werktagen. ist doch o.k.
vielleicht ist die ware einen tag später rausgegangen oder vllt liegt es auch an gls ?! selbst 3 werktage wäre noch o.k finde ich.

gruß
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gestern das 2te mal bei Angelcenter Kassel bestellt und direkt zum zweiten mal das gleiche problem.
Man bestellt sachen die als verfügbar angezeigt werden und am nächsten Tag kommt ne Mail in dem die hälfte aller Sachen plötzlich nicht mehr verfügbar sind!!
Echt zum kotzen wird das letzte mal da sein das ich dort was bestellt habe #q#q
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hallo!

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht mit Onlineshops.
Bis auf den hier bei ebay:

goodfish24

Ganz mieser Verkäufer!!! Ganz mieser Service!!! Unkompetent, unfreundlich, frech!!!

Bestellt hatte ich einen Mammutroller für 20er Boillies.
Das Gerät wies beim auspacken gleich Schäden auf. Das sind Haltenasen gewesen die gebrochen sind. Verkäufer darauf angeschrieben, räumt er ein das dies bekannt sei aber die Schrauben halten das schon, er wiese gar nicht weshalb die überhaupt dran sind. An Paypal gewendet hat er aufeinmal Alzheimer und kann sich an nichts erinnern. Ich solle es zurück schicken auf meine Kosten. lehnte ich natürlich ab, wer ******* verkauft soll dafür gerade stehen.
Ein hin und her......
Das Geld habe ich von Paypal zurück bekommen. Darauf erhielt ich eine Mail: Auch wir haben unser Geld bekommen ;-)

Der hat echt Glück das er soweit weg ist sonst hätte ich ihm den Roller vielleicht noch in die Kauleiste geschoben.

Da ich viel Kohle investiere in mein Hobby kann ich das nicht mehr bei diesem ebaymember aber ansonsten gab es noch nie reibereien.
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Noch zu zwei Händlern bei ebay:

A&M Angelsport:
Einmal bestellt und gute Erfahrungen gehabt. Preis war ok und die Ware war sehr schnell bei mir.
Würde da denke ich auf jeden fall nochmal was bestellen.

asp-tespe:
Sehr schneller Lieferung und gute Preise. Habe dort schon ein paar Dinge bekommen die man sonst nirgendswo mehr bekommt.
Packt immer noch neben der Bestellung ein kleines Dankeschön mit rein (z.b. Packung Barsch Haken oder Iron Claw Gummifisch).
Finde ich sehr nett!!
Was negativ zu bemängeln ist ist das man teilweise 3 tage oder mehr auf eine Rückantwort auf Emails warten muss oder niemand ans Telefon im Laden geht (habe dort 2 wochen jeden tag mehrmals dort angerufen).


Also beide Händler sind zu empfehlen!!
 

kuate

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Auch auf die Gefahr hin, dass der Shop schon genannt wurde:
The Tackle Store von Herrn Saradis.

Wem Service und gute Beratung wichtig sind, der ist hier richtig!! Sehr kulant und freundlich bei Umtauschaktionen. Kann ich neben vielen hier schon Genannten wirklich absolut empfehlen!
 

Fun Fisher

Angelsüchtig
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Also um noch mal auf meine A&M - Bewertung vom 20.08.11 zurückzukommen.

Ich habe eine Mail an A&M geschrieben, wie es denn angehen kann, dass sie Waren als verschickt makieren, die noch nicht verschickt worden sind.

Als Antwort bekam ich, dass aufgrund von Krankheit/Urlaub momentan nur AUshilfskrafte im Laden sind und die das wohl irgendwie nicht gemanaged bekommen haben...
Ob das stimmt weiß ich nicht, auf jeden Fall hat er sich entschuldigt und mir versprochen, meine nächste Bestellung Versandkostenfrei zuzusenden.

Finde ich einen sehr fairen Zug von ihm.
Werde dann natürlich nochmal etwas bei A&M bestellen und hoffe, dass ich dann nicht negativ überrascht werde.
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Am 6.8. habe ich mir bei der Angeldomäne das "Nubrollie Komplettset" bestellt, das war ein Sonntag. Am 8.8. hatte ich es dann bei mir, so eine schnelle Lieferung habe ich noch nicht erleben dürfen.
Letztes Wochenende habe ich dann auf einmal den Reißverschluss des Überwurfs nicht mehr bewegen können. Also habe ich am Dienstag angerufen, was jetzt zu tun sei.
Per Mail wurde mir die Druckvorlage für den Portofreien Versand geschickt und Dienstag ging der Überwurf per DHL zurück.
Heute konnte ich dann den "Ersatzüberwurf" in Empfang nehmen.

Die Reklamation ging ohne Probleme und der Austausch ebenso. So sollte das sein!

Von daher: Angeldomäne - gerne wieder.
 

teddy-

Der mit dem Wurm tanzt.
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

gerlinger wie zu erwarten einfach nur top besser gehts nicht

gruß stephan
 

weberei

Active Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Meine Erfahrung mit AM-Angelsport:

Die Preise sind unschlagbar, wenn man sie mit anderen Online-Händlern vergleicht.
Der Kontakt ist nett, speziell bei einem Telefongespräch wird man super beraten und kann sogar ein Wenig am Preis feilschen.
Der Versand erfolgt schnell, insgesamt hat es vom Kauf bis zum Eintreffen der Ware 4 Werktage (incl. Kauftag -> Mittwoch bestellt, Montag hier, Samstag gilt hier nicht als Werktag) gedauert. Wenn GLS auch Samstag zustellen würde, hätte ich die Bestellung schon am Samstag hier gehabt.
Das geht also sehr flott, obwohl mit GLS geschickt wird.

Kurz und knapp: Preise, Kontakt und Lieferzeit alles spitze!
 

Rotauge

Jetzt ohne Benutzerbild
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Gestern das 2te mal bei Angelcenter Kassel bestellt und direkt zum zweiten mal das gleiche problem.
Man bestellt sachen die als verfügbar angezeigt werden und am nächsten Tag kommt ne Mail in dem die hälfte aller Sachen plötzlich nicht mehr verfügbar sind!!
Echt zum kotzen wird das letzte mal da sein das ich dort was bestellt habe #q#q

In der Regel sollten alle Artikel verfügbar sein. So ein Onlineshop hat ja auch eine Lagerverwaltung. Nicht jeder der verkauft, ist auch ein Kaufmann. #c

Es kann meiner Meinung nach schon einmal vorkommen, dass mal eine Ungenauigkeit vorkommt, das sollte aber eher die Ausnahme sein.
 

Breamhunter

Hochleistungsspinner
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Ich weiß jetzt nicht ob hier schon fishbig.de genannt wurde. Letztens zum ersten mal dort bestellt. Schneller, vollständiger Versand und die Rapalla-Schere gabs auch dazu, obwohl ich die 75,-Euro gar nicht erreicht habe. #6
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobbes

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Würd immer wieder was bei M&R Tackle kaufen. Zwra erst 1x bestellt, aber gute Preise, guter Service, nützliche Beilage ( 2 Rutenbänder), schneller Versand! Haben mich sogar angerufen, und mir ne bessere (wird sich noch zeigen müssen) aber jedenfalls teurere Geflochtene zum selben Preis angeboten, weil Powerline in der Stärke erst ein paar Tage später lieferbar war. Jedenfalls freundlich und haben nen guten ersten Eindruck hinterlassen.

Bei Wilkerling ist grad ne Bestellung in der Schwebe (die 2. in kurzer Zeit), die ich Do. spät abends aufgegeben hab. Sofort per Paypal bezahlt. Bisher nur die Bestellbestätigung, aber keine Versandbestätigung o.ä. wie beim ersten mal. Warte noch bis morgen ab, dann frag ich mal nach. Erste Bestellung war jedenfalls einwandfrei!

Common Baits hatte auch bisher immer gut und schnell geliefert. Wirklich günstige Pellet Preise für gute Qualität, soweit ich das beurteilen kann!

Die meisten großen Ebay Shops hab ich wohl auch schon durch. Nie ein Grund zur Klage gehabt! Zwar Massenabfertigung, aber immer bekommen was ich bezahlt hab!

Absolut abraten muß ich von MK Angelsport. Bestimmt 30 Emails hin und her und mußte schon kräftig mit Anwalt drohen, bis ich irgendwann mal mein Geld hatte. Und dreiste Lügen erzählen die einem auch noch! Aber zu lang, die Story! Von mir jedenfalls nie mehr auch nur 1 Cent!

Wiwa-Fishing / B. Richi hat auch bei mir verschissen! Die finden die Worte Service, Kundenfreundlichkeit oder gar Kulanz nicht mal im Duden! Ebenfalls ewiges hin und her Geschreibe und echt dreist! Von der schlechten Qualität fang ich garnicht erst an. 10000er Wassersäule kann bei starkem Regen auch mal Wasser durchlassen....... ja ne, is klar!

Die 2 waren aber auch die einzigen, mit denen ich ernsthafte Probleme hatte. *3xaufholzklopf*
 
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Hab das erste mal bei nordfishing bestellt und war alles super. Echt zu empfehlen, preise sind fast unschlagbar.
 

Wave4fun

Member
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

Also aktuell kann ich was zur angel-domäne sagen :

Dienstag per Paypal bezahlt - Donnerstag schon gut verpackt geliefert worden
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop

***editiert***

Askari, jetzt auch mit Paypal.

Hahaha,

jetzt bin ich mal gespannt wie das funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen das Paypal dann auch
irgendwann nicht mehr mag, aber Geld ist Geld
und vielleicht hält es doch länger als man Glaubt.

Ich empfehle jedem mit Paypal dort zu bezahlen,
dass dürfte dann die Schwierigkeiten zu mindestens
beim Geld zurückholen eindämmen.

Würde mich freuen von jemanden der dort bestellt
zu erfahren ob Paypal dort extra kostet.


Die tolle Versandversicherung braucht dann auch
kein Mensch mehr, zuvor ja auch schon nicht und
nun für die auf sicher sicher Geher auch total über-
flüssig.
:q
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben