AW: Onlineshoperfahrungen- Top oder Flop
So gestern angerufen und denen den Fehler mitgeteilt. Entschuldigt hat man sich zwar nicht aber ok ist vielleicht heut zu Tage auch so.
Mir wurde mitgeteilt das ich per Email einen Retourenschein erhalten soll den ich dann auch Mittags bekommen habe. Also das funktioniert schon mal. Ich hoffe dann nur, dass die Abwicklung bei denen im Laden zügig verläuft damit ich dann endlich meine richtige Rute habe.
So es gibt einen neuen Stand und dieser ist langsam unfassbar #q#q#q
Letzte Woche Donnerstag hat AM Angelsport meine zurück geschickte Rute erhalten (habe ich über die Sendungsnummer im Internet gesehen).
Bis gestern Abend habe ich allerdings von AM Angelsport weder einen Anruf noch eine Email erhalten wo mir der aktuelle Stand mal mitgeteilt wird.
Ich also gestern Abend da mal angerufen und mir wurde mitgeteilt das meine eigentliche Rute die ich erhalten sollte erst mal bestellt werden musste.
Ich dachte mir in dem Moment erst mal: Ähm hallo?! Was wurde denn Wochen vorher gemacht? Hat man versucht mich zu verarschen weil man nur die andere Rute da hatte (vielleicht fällt es dem Kunden ja nicht auf) und die von mir gewünschte nicht bestellen wollte oder konnte?!
Angeblich wurde die von mir bestellte Rute an dem Tag bestellt als ich mitgeteilt habe das mir die falsche Rute geschickt wurde.
Im Internet steht in deren Shop das die Rute innerhalb von 4-7 Tagen Lieferbar ist. Gestern war es der 7 Tag.
Ich dem Typen von AM Angelsport erst mal eine klare Ansage gemacht das die bald 4 Wochen schon mein Geld haben und es immer noch nicht gebacken bekommen. Hinzu kommt das man dem Kunden mal über den aktuellen Stand informieren sollte da man ja schließlich auf seine bereits bezahlte Ware wartet. Hätte ich ja nicht von mir aus angerufen hätte ich garnicht erfahren das die Rute erst mal bestellt werden musste.
So dann hat der Herr meine Handynummer und Adresse von mir haben wollen (ähm habt ihr ja nicht im System und in der Bestellung stehen?! |kopfkrat#q). Er wollte den Versand anrufen um nachzufragen wie lange das dauert mit der Rute und sich dann nochmal bei mir melden.
Auf meine Nachfrage ob das noch am gleichen Tag geschieht habe ich nur ein "mal schauen" zurück bekommen :e
Sagt man sowas zu einem Kunden? Also das Verhalten gegenüber dem Kunden ist sowas von zum kotzen!! #q:e
Ich dann eine Stunde gewartet und es tat sich nichts. Dann habe ich nochmal angerufen um nachzufragen ob er jemanden erreicht hat. Er war anscheint sichtlich überrascht das ich nochmal angerufen habe so hat es sich zu mindestens angehört am Telefon.
Er sagte dann zu mir das er angeblich noch keinen erreicht hätte er es aber nochmal am gleichen Tag probieren wird. Von der Tonlage her hat es sich für mich aber so angehört als hätte er es schon wieder vergessen. Aber na gut will keinem was falsches Unterstellen...
Heute habe ich noch nichts gehört wovon ich aber schon gestern ausgegangen bin.
Ich bin mir auch sicher das ich in den nächsten Tagen von AM Angelsport nichts hören werde.
Falls morgen keine Info kommt werde ich dort nochmal anrufen und dann brennt die Luzi weil mittlerweile komme ich mich so richtig verarscht vor. Und dann werde ich morgen denen eine Frist setzen die auch nochmal schriftlich heraus geht. Sollte diese Frist nicht eingehalten werden werde ich noch andere Schritte einleiten. Den Chef werde ich mir dann definitiv mal am Hörer geben lassen und ihn mal darauf ansprechen.
So was habe ich noch nie erlebt wie jetzt bei AM Angelsport.
Der Laden war vor Jahren so super und mittlerweile scheint bei denen ja gar nichts mehr zu klappen.
War auch die letzte Bestellung die ich dort nun getätigt habe.