Passende Rolle?

oaksmith

Member
servus liebe Gemeinde,

kann mir jemand zur Sportex carboflex Turbo (270cm; 60g WG) ne passende Rolle empfehlen? ich hatte ne 3000er red arc dran, aber ist irgendwie wie ein spielzeug ^^ nach dem die Rute etwas dicker ausfällt und etwas kopflastig ist.

Preisklasse nen Fuffi rum (+/- 10 euronen)

viele Grüße und schon mal herzlichen DAnk :)
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: Passende Rolle?

Hmmm- eventuell wären dann Rollen von "Penn" das Richtige für dich, wenn du etwas "Schwereres bzw Solidseres brauchst! Ne Spinfisher SSV/ Spinfisher V (Leicht über d. Budget) oder ne Slammer, etwas kleiner, die Penn "Pursuit", oder die "Battle" (Ebenfalls über Budget- aber kann ja nicht schaden, ein paar Euronen mehr zu investieren, wenn es wirklich passt dafür)
Von anderen Marken: ne WFT/ Ryobi Ecusima wäre evtl auch etwas, dazu genau im Budget!
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Passende Rolle?

Wenn noch günstig zu kriegen, eine Fin Nor Sportfisher...die gab es zum Ende für 49 Euro...das is ein ziemlich dickes Teil.
 
Oben