PCB rollt auf HH zu.

Shura

Ich harmoniere
AW: PCB rollt auf HH zu.

Leider steht nicht da, wann die saniert haben. Dieses Jahr? Letztes Jahr schon?
Aber immerhin... wenn man dem Artikel glauben kann, wurde wenigstens saniert~

Besser als nix
 

Nidderauer

Active Member
AW: PCB rollt auf HH zu.

Ich geb mal den Verschwörungstheoretiker:
Wird hier vielleicht versucht, irgend ne andere Sauerei, die (noch) nicht heraus gekommen ist, zu vertuschen?

Die Sauerei liegt doch darin, dass die aktuellen Schadstoffuntersuchungen nicht mal ansatzweise das gesamte Spektrum der Toxine umfassen, die sich in den Flüssen befinden und eben auch in den Fischen wiederfinden lassen. Wie schauts mit radioaktiven Materialien aus oder auch Glyphosat, Insektizide, etc.?

Es gab in der jüngeren Vergangenheit auch einige Hochwasserereignisse, die für Verunreinigungen gesorgt haben können.

Dass man sich da jetzt an einer einzigen Brücke festklammert, ist schon ziemlich erstaunlich |kopfkrat.

Das ist doch ohnehin ziemlich unmöglich, die gesamte Elbe zu entschlammen.

Da wird dann wohl ein komplettes Verzehrverbot von Elbfischen erfolgen = Angelverbot wegen des Wegfallens das vernünftigen Grundes, um zu angeln (Nahrungsmittelgewinnung).

Grüße Sven
 
Oben