Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

:vik:

Ostgroppe so klein sind die Köder doch gar nicht gewesen |kopfkrat, also für meine Verhältnisse |supergri.
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Momentan hab ich auch gute Erfahrungen mit er kleinen Ködern gemacht.

Morgen geht's wieder los.....#a#:
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@Ostgrenze, da muss ich Dir zustimmen.
Die Herschaften von Molabeach sind stellenweise gnadenlos und oft im Rudel unterwegs
 

alex82

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Es gibt ja nun nicht so sehr viele Bootsvermieter am Peenestrom, da kann man als Gastangler eigentlich froh sein, dass es mit MolaBeach eine weitere Anlage gibt.
Für das Verhalten der Leute die sich dort ein Boot mieten, können die doch auch nix.
Ansonsten kann man es ja eigentlich auch nur gut heißen wenn jemand Rettungswesten trägt..
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Das sollte ja auch nicht gegen Molabeach direkt gehen sondern einige ihrer Kundschaft.
Und die fallen nun mal öfters auf.
Denke mal eine vernünftige Einweisung über die Gepflogenheiten oder einfach nur rücksichtsvolles miteinander könnte da schon Wunder wirken.
Aber denen fahre ich jetzt wohl leichter davon, habe mir gestern einen stärkeren Motor gekauft
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Kurzer Bericht von 8 bis 14 uhr mein Bruder Frosch und meine Wenigkeit. Unendlich viele barsche an diversen stellen. Zwei Mini zander konnte ich auch noch landen.

Auf auf jedenfall mega Spaß gemacht.

Ich bin sehr auf den spätherbst gespannt.
 

Anhänge

  • PicsArt_1410966781504.jpg
    PicsArt_1410966781504.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0018.jpg
    DSC_0018.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 112

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ja naja aber definitiv zu warm das Wasser. Zander nur Minis
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ne, aber wir lassen uns mal überraschen.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Da recht ja recht bleiben muss, werde ich hier gleich mal etwas richtig stellen müssen
Bei dem Vorkommnis am letzten Wochenende auf dem Strom handelt es sich nicht um den Inhaber des Angelladens.
Ich habe mit ihm Kontakt gehabt und dann gleich mal die Kennung des Bootes weiter gegeben
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

#6 top
 

Ullrich

meerjungmann
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

hier paar bilder vom we 70 zani und bissel hecht und barsch :)
 

Anhänge

  • IMG-20140922-WA0001.jpg
    IMG-20140922-WA0001.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 189
  • IMG-20140922-WA0004.jpg
    IMG-20140922-WA0004.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20140922-WA0006.jpg
    IMG-20140922-WA0006.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 180
  • IMG-20140922-WA0005.jpg
    IMG-20140922-WA0005.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 171

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri Ullrich.
Ich selber bin ja nicht zum angeln gekommen, aber auf dem Strom standen die Boote wie gestapelt
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri dazu.

Schön da die zander mal wieder ein bisschen aktiv waren.

Mal sehen was bei mir morgen geht
 

Ostgroppe

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri! Ich habe am WE wieder den Zanderkindergarten terrorisiert. Aber immerhin zwei doch gerade maßige waren auch dabei Und Barsche - aber auch keine richtig grossen.Die meiste Zeit war ich auf der Ostsee, weil ich dachte, es könnten schon Dorsche da sein. Falsch gedacht! DA muss es wohl noch kälter werden.

@ Dirk: Bin gespannt auf Deinen neuen Motor. Warum warst Du nicht angeln? Cruised Du jetzt einfach nur auf dem Strom rauf und runter? :q :q :q
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ostgroppe, am Samstag nachmittag haben wir angefangen den Motor anzubauen, haben spät angefangen.
Danach ne Stunde gefahren und es wurde dunkel, am Sonntag war einfach keine Zeit.
Bis Halbgas hatte ich ihn schon und der ging gut ab
 

Ullrich

meerjungmann
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

das geile ist zur zeit alle fische gab es bei 3 meter mit 25gramm also speedjigen ist angesagt :) und petri dank @all
 
Oben