Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

roanel

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hafen Zemitz , Fa. Wolf Bootsvermietung...
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Angelguide zecherin meint er wohl glaube.

Das wäre der Lars von balticfishing oder auch Enrico Nagel der chefe.
 

roanel

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Da hat er recht....
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

So Jungs auch wenns keine Fische zu melden gibt, möchte ich wenigstens allen einen frohes Weihnachtsfest wünschen, besinnliche stunden mit den lieben und natürlich stramme Ruten! Vom Weihnachtsmann :vik:
 

Bonifaz

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ silberhai

Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an...
und das wir im nächsten Jahr mal schaffen zusammen loszufahren !
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ja da hoffe ich auch das, dass mal klappt lange genug doktern wir ja nun schon Rum.
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin Männer's|wavey:

Geht denn wirklich gar nix auf dem Strom? |bigeyes

Wenn hier keine Meldungen kommen, muß es ja schon ziemlich schlecht sein zurzeit:(

Trotz alledem ,werde ich es morgen zum Jahresabschluss noch mal versuchen, einen vernünftigen Fisch zum Besuch im Boot zu überreden. .....

Schlechter als gestern auf dem Bodden kann es nicht werden#d nicht einen zupfer!!!

Ich werde Berichten! !!


Gruß. .....|wavey:
 

michahgw

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich war Sonntag für 2 Stunden raus und was soll ich sagen...komplett tote hose.im Hafen wurde wie's aussah was gefangen aber sonst war kompletter Totentanz#d
 

spike999

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

hey

also wir waren am 26. am 28. und heute aufm strom unterwegs...am ersten tag schneider,am zweiten tag gabs 4 kontakte,davon blieben 2 hängen (ca 65 und 85cm) und heute 2 kontakte 2 fische (ca 60 und 80cm)...bisse waren allesamt sehr vorsichtig

@aalpietscher
viel erfolg morgen,hau was raus #6

@all
n guten rutsch,gesundes neues jahr und ein erfolgreiches jahr 2015 :vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Moin,#h

Ihr erzählt hier alle das beißt ohne ende. .....nüscht haben wir gefangen:m

Nicht einen zupper der auch nur einen Fisch vermuten lassen könnte|uhoh:

Aber egal. ...Rutscht gut rein! !!!


Gruß. .....#h
 

qwerz

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Gutes und vor Allem gesundes neues Jahr an alle.
War am Silvester Nachmittag im Stadthafen und da gab es gute Barsche und untermassige Zander von 35-38 cm.
Gruss
 

spike999

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

hi
wir waren gestern knapp 3,5 stunden auf´n strom unterwegs und die ausbeute war ganz gut 4 hechte 2x87cm,1x ca 70 und 1x ca 65cm und einen barsch ca 33cm konnten wir zu nem kurzen besuch im boot überreden
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich habe mein Boot erst mal eingewintert, trocken in der Garage und wie ich das hier so lese war es wohl kein Fehler.
Werde dieses Jahr wegen Umzugs wohl auch mehr um Rügen unterwegs sein
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Dirk das doch nicht dein ernst jetzt, lässt du den Strom im Stich? Naja dann können wir uns ja mal auf den bodden und mal aufn Strom treffen.

Ist bestimmt auch nicht schlecht
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@ silberhai das können wir gerne mal machen, aber ab und zu werde ich dem Strom einen Besuch abstatten, das neue Revier muss ich mir ja erstmal erschliessen, Ostsee ist ja auch gleich um die Ecke
 

Harry5009

New Member
AW: Peenestrom - Anklam und Peene bis Km 68

Ich bin nach meinem Umzug aus Schweden nach Deutschland ins schöne M-V gezogen und möchte gerne neue Gewässer kennen lernen!Kann mir jemand Tipps geben über Bootsangeln Peene Strom bis Anklam und weiter auf der Peene von Anklam bis Km 68! Unter anderem suche ich auch Möglichkeiten um mein kleines Angelboot ins Wasser zu bekommen ohne die überteuerten Slip- Anlagen einiger Yacht-Clubs benutzen zu müssen! Es wäre sehr nett, wenn mir etwas Hilfe erfahrener Angelkollegen zu Gute kommen würden! Gerne würde ich mich auch einem Mitangler anschließen um etwas zu lernen, bekomme aber mein Boot erst Anfang Febr. !
 
Oben