Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Conan777

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na da kommt ja wohl scheinbar wieder etwas Leben in den Thread ! Wir fahren in der nächsten Woche auch mal wieder an den schönen Peenestrom,hoffen auf ein paar gute Barsche und eventuell auf dem Bodden auf ein paar Hornhechte ! Zandere hat ja leider noch Schonzeit ! Jemand schon was gefangen in den letzten Tagen ?
Am 17.05. sind wir dann wieder zurück,kann ja hier einen kleinen Bericht schreiben,falls es jemanden interessiert ! Petri an alle legalen Peenestrom-Jünger !!!
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Also mich würde es sehr interessieren!
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Bis jetzt habe ich nur vereinzelt Angler auf dem Strom angetroffen. Und Niemand konnte mir etwas positives berichten. Wie flach stehen denn jetzt die Hechte, wenn welche da sind, und wo könnte es sich lohnen es aus zu probieren?
 

spike999

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

ein freund und ich sind heut aufn strom unterwegs gewesen und könnten recht gut fangen...am ende des tages konnten wir 4 hechte bis ca 75cm und einige barsche bis ca 33cm auf der habenseite verbuchen...
 

Anhänge

  • WP_20140507_002(1).jpg
    WP_20140507_002(1).jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 158

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Petri :m
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ab Samstag kann es wieder auf Zander los gehen, denke mal das der Strom dann wieder vollsein wird
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@Dirk: Musst halt ein bissl früher aufstehen |rolleyes
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich will aucH.
 

Jungfisch

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich freu mich drauf. Wir waren Donnerstag mal wieder ohne Erfolg auf Hecht draußen. Samstag dann gabs nach langer Suche bei Wlg ca. 20 Barsche. War w.e noch jemand unterwegs oder warten alle auf den Zander?
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Also der Strom ist zur Zeit im großen und ganzen von Anglern befreit, denke mal das ist die Rüge vor dem Sturm. Jedenfalls ist mein Geschirr schon gerichtet.
@ silberhai, weisst doch ich hab jederzeit einen Platz für dich frei.
 

qwerz

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo, Ich war letztes WE an der Mole Marina Lubmin angeln. Da ist mir der Industriehafen ins Auge gefallen. Hat dort schon mal jemand geangelt oder gibt es Erfahrungen, welche man gern mitteilen würde? Ick würd ma freun.;)
 

Yellow88

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Dort ist Angeln nicht gestattet ;)
 

qwerz

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Dort ist Angeln nicht gestattet ;)
Hallo, ich hab mal den §9 der HAfnnutzungsordnung kopiert..Für mich liest sich das so, dass man von Land aus angeln darf. (1) Die Ausübung der Fischerei ist im Hafenbecken verboten.
(2) Das Angeln von der Hafenpier, im Bereich des Industriehafens Lubmin, und das Angeln von der Hafenmole geschieht auf eigene Gefahr.
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

... im letzten Herbst standen noch ein einige Verbotsschilder ... |kopfkrat
 

michahgw

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

im Lubminer Hafenbecken ist das angeln nicht gestattet.die cops verteilen teilweise und je nach Laune Geldstrafen.zumindest sind Platzverweise die Regel.:c
 

qwerz

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

... im letzten Herbst standen noch ein einige Verbotsschilder ... |kopfkrat

Ich hab jetzt auch nicht intensiv nach Verbotsschildern gesucht. Hab nur auf dem Weg zur Mole, da einige Angler gesehen und dachte mir, man könnte ja mal was probieren.
Gesprochen hab ich auch mit keinem, war ja auf dem Weg zum Hornfisch, welcher mich auch schön verarscht hat.:(
Na denn, trotzdem erst mal danke für die Antworten. Vllt. weis ja einer mehr, oder ich ruf mal beim Hafenguru an.:) Der sollte es ja wissen.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Am Samstag war ich dann auch mal wieder los, aber leider nur ein paar gaaaaanz zaghafte Zupfer erhalten. Aber die Saison hat ja gerade erst begonnen
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Morgen werde ich auch mal nen versuch starten. ....ich bin gespannt. ..

Gruß.....|wavey:
 

michahgw

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

jo werd morgen auch nach der Arbeit los so gegen 14 uhr.mal schauen.letzten sonntag war ich vom feinsten Schneider#6
 
Oben