Pegelstand Weser bei Vlotho

zemphs

Member
Hallo zusammen, wir möchten gerne dieses Wochenende 16.02. oder 17.02 an die Weser. Angeln wollen wir am liebsten zwischen Vlotho und Minden. Kann uns jemand sagen, wie der Wasserstand im Moment ist, ob Angeln überhaupt möglich ist. Wir kommen aus Gütersloh und möchten keine 50 Km fahren um am Wasser feststellen zu müssen, dass Angeln gar nicht möglich ist.
Wir würden uns über Infos sehr freuen.
 

Tobias85

Well-Known Member
Ich war da ewig nicht, aber den Pegel kann man hier einsehen...wenn der wieder auf den mittleren Wasserstand gesunken ist, dann sollte das Angeln auf jeden Fall klappen...so wie der Pegel aktuell aussieht, würde ich es dieses Wochenende lassen.

https://www.pegelonline.wsv.de/webs...ROHDATEN&pegelnummer=45900208&ansicht=einzeln

Ev könnt ihr auch schonmal die Pegel der Werra und Fulda beobachten, dann habt ihr ne zeitversetzte Tendenz für den Weserpegel
 
Oben