Petersdorfersee bei Bad Saarow

strawinski

Active Member
bin demnäscht ein paar tage dort und wollte angeln auf Raubfisch und schleie. wurde ja gut ausgelobt der see. hat jemand erfahrung mit dem see? angeblich soll man wohl im angelladen bescheid sagen, wenn man nachts angeln will. villeicht läßt er ja dann wasser rein:c......ist mir auch scheiß egal#q. für 7,50 € am Tag. heißt ja am tag, 24 stunden, angel ich wann ich will:).
 

strawinski

Active Member
AW: Petersdorfersee bei Bad Saarow

so, bin wieder da.....3 Tage angeseseen. Keine Raubfische drin. Keine Räuber an der Oberfläche gesehen. Keine bisse auf Köderfische tags und nachts. Keine bisse auf wurm und Made ausser kleine barsche. Spinnen sinnlos. 1 bis 2 Bisse. teich wird nicht mehr gepflegt, da Wasserski lukrativer. alle Karpefenangeler sind frustriert wieder abgezogen. Also finger weg vom Petersdorfer See.
 

Frosch38

Holzfischschnitzer
AW: Petersdorfersee bei Bad Saarow

Hallo strawinski
Also ich kann dir sagen das die guten Karpfenangler da ihre Fische fangen. (Cousin)#6
 
Oben