Pilken vom Kleinen Boot

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
An die Crew.:q
Ich denke, der 08.03. wäre ein guter Termin für uns.
Ich hoffe, das wieder alle dabei sind. Auch die, die beim Rochen Cup verhindert waren. Allerdings sollten wir das ganze auf maximal 14 Personen begrenzen. Es müsen ja auch genügend Boote zur Verfügung stehen. So und nun warte ich auf die Anmeldungen:

1. Boot: Torte und Coasthunter (Ich= Knobisoße. Torte= Nudelsalat)
2. Boot: Aal_matti und Junior ( ketchup von Heinz, Kühne Senf und Baguettes)
3. Boot: Carassius und Norgepollack
4. Boot: Pitus und LordVader
5. Boot: Keule und Schweet
6. Boot: Kieler Sprotte und seine Frau(selbstgemachte Kräuterbutter und 3 meterbrote)






Ersatzmann: KlickerHH
 
Zuletzt bearbeitet:

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Moin, Moin

Das ist ja wohl der Hammer. Ich komme von der gestressten Arbeit,:q setze mich in meinen Chefsessel und schaue ins AB. Aber was müssen meine Augen dort sehen, ein neue Treffen mit der alten Crew.#6 Sehr schön, nur leider konnte ich meinen Namen noch nicht finden, hast du mich vergessen. Das ging dann aber sehr schnell:q:q:q.
Ich will mit.... !!!
Wenn ich meinen Namen dort sehen kann, fange ich wieder an zupacken, dann brauche ich nicht soviele Gleittage zunehmen. :vik:Dieses Mal komme ich nicht alleine,ich bringe klein aal-matti auch mit.( Sohnemann) Der ist genauso heiß auf´s angeln, wie ich.​

Gruß aus
Bad Langenhorn
aal-matti ( Schnarchbär)​

ich will mit...ich will mit...ich will mit...ich will mit...ich will mit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Keule

Member
AW: Pilken vom Kleinen Boot

@ andor: hast nen feinen termin ausgesucht:vik:

sind dabei...

bitte keule, sein schweet und pitus auf die teilnehmerliste setzen|wavey:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Pilken vom Kleinen Boot

also eigentlich kann ich mir das ja nicht entgehen lassen...
aber bitte erstmal mit nem ? da ich das finanziell ja auch unter einen hut kriegen muß...

grüße

die strandperle ;)
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Das sieht ja schon mal ganz gut aus. Freut mich, das wir wieder gemeinsam was machen. Wird bestimmt mega spaßig, mit sovielen Kleinbooten gemeinsam raus zu fahren. Ich werde mich morgen früh direkt um genügend Boote kümmern. Wenn immer zwei Leute auf ein Boot gehen, bräuchten wir 6 Boote und einen zwölften Mann.................|supergri

Was ist eigentlich mit Sunny? |supergri

Suuuuunnnnnyyy......was ist mit Dir??????????



 

Buschangler

alias Kpt Schnööf
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Da wird doch noch ein Verrückter aufzutreiben sein!!!!!
Hey Andor! Kannst Du mir einen Gefallen tun?? Vergiss deine Kamera zuhause! Bitte!!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Pilken vom Kleinen Boot

unter Vorbehalt das ich mal gucken muß wie das Finanzielle mit meinem Motorschaden so läuft .... |uhoh:
hätte ich an ner Kleinbooot-AB Tour auch immer Interesse !!!
ich werd das mal beobachten .... falls mein Boot bis dahin wieder einsatzfähig ist und es zeitlich passt denke ich das es kein Problem sein sollte dazu zu stoßen ...
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ich habe gerade gesehen, das der neunte ein Sonntag ist und erstmal auf den 08.03. geändert. Ist das OK? Sonst lassen wir es beim 09.03. Bin gerade dabei, die Boote zu Organisieren, schnelle Antworten wären prima. #6
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Ich kann leider noch nicht ganz genau sagen, ob ich mit von der Partie bin :(. Würde mich natürlich riesig freuen euch alle mal wieder zu sehen. So eine Massenkleinboottour sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen :vik:.

Setz mich bitte erst einmal auf Verdacht auf die Liste. Der 08.03. wäre für mich ok.
 

Kieler Sprotte

Marco aus Niedersachsen
AW: Pilken vom Kleinen Boot

An die Crew.:q
Ich denke, der 08.03. wäre ein guter Termin für uns.
Ich hoffe, das wieder alle dabei sind. Auch die, die beim Rochen Cup verhindert waren. Allerdings sollten wir das ganze auf maximal 14 Personen begrenzen. Es müsen ja auch genügend Boote zur Verfügung stehen. So und nun warte ich auf die Anmeldungen:

Torte
Coasthunter
Lordvader
Carassius
Norge Pollack
aal_matti
aal_matti sein Junior
Pitus
Pitus seine Keule
Pitus Keule seine alte
Boot_angler (???)
Sunny (???)
HD4ever (???)


Ersatzmann: KlickerHH

Ist die Tour nur für "Eingeweiht" :)

Hätte auch Interesse. Würde dann auch selber mein Boot mitbringen.

- Marco -
 

aal-matti

Airbrusher
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Moin, Moin

das wäre auch in Ordnung, wenn wir das Pilkern am 08.03. ist.Hauptsache dabei.:)

Gruß aal-matti und sein Junior
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Pilken vom Kleinen Boot

macht ja nix ... :m
also wenn ich das richtig verstehe solls mit mehreren Kleinbooten losgehen ?
oder mit nem Kleinkutter ?
weil ihr ja was von Personenbegrenzung geschrieben habt ...
spricht denn was gegen wenn sich evtl 2-3 weitere mit eigenen Boot anhängen ?
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Pilken vom Kleinen Boot

Wir fahren nur mit Kleinbooten raus.Ich habe drei Boote bei Gitti reserviert und zusätzlich noch drei bei Tarot. Ich würde sagen, wir treffen und begrüßen uns bei Wolfang zum Frühstück und entern dann die Boote und treffen uns im Sund unter der Brücke. Von da aus steuern wir dann die Fischgründe an.
Torte wird wieder die Pokale organisieren und wir machen dann eine kleine Kollekte, damit er nicht alles alleine löhnen muß. Bei sovielen Leuten, wird der der Beitrag zwischen 3+5 Euro liegen denke ich.

Nochmal die Frage: Ist es für euch alle ok, wenn wir das Treffen am 08.03. machen?

Boris? Ist der Termin für euch auch ok?

Ich hoffe, das er Grieche dann wieder auf hat. Wäre ja schön, wenn wir die Siegerehrung dort machen könnten.

Wieviele Schlafplätze brauchen wir egentlich? Ich werde wieder wie immer schon Freitag auf der Insel sein.

Kieler Sprotte: Bisher waren wir immer dieselben Leute, aber je mehr Boote dabei sind, umso lustiger wird es. Ich setz Dich mal mit auf die Liste.#6

@HD4ever: Kleinboots Welcome.#6
 
Oben