Pinnau Uetersen - Fangmöglichkeiten

DWi

New Member
Hi,

ich angel öfters an der Pinnau in Uetersen, im freien Bereich. Leider habe ich dort noch nicht einen Fisch gefangen. Jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr dort die Fische rausholt? Ich angel dort auf Grund mit Mais oder Tauwurm. Auch mit Spinner und Gummifisch ging da nichts.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

iammike

Entspannungsangler
AW: Pinnau Uetersen - Fangmöglichkeiten

Moin,
ich war ab und zu mal am Hafen in Uetersen, auch heute sieht man hin und wieder jemanden sitzen. Hier und da mal ein Rotauge oder Brassen, sonst nichts. Am Pumpwerk weiter flussabwärts hab ich mal mit nem Angler gesprochen, hier soll es Aale geben oder auch Zander, und MeFos ziehen hier (angeblich) durch, man muss aber Glück haben. Zanderbrut habe ich tatsächlich mal schwarmweise gesehen.

Ansonsten kannste auf Antworten bzgl. Pinnau/Krückau hier lange warten, da angelt keine Sau. Die werden schon wissen warum....
 

otto20

Lars
AW: Pinnau Uetersen - Fangmöglichkeiten

Kann ich alles bestätigen:
Mefo wurde schon gefangen und KEINE schlechte !!
Zander, Aale, Brassen & Rotfedern sind auch immer mal dabei gewesen. Allerdings ist die zeit wo ich häufig dort war Lange lange her. Und als ich dann vor 2 Jahren nochmal dort war, hat die Strömung alles mitgerissen und deine Schnur sah nach kurzer zeit aus wie das innere eines Rasenmähers...

Ansonsten keine besonderen Montagen. Grund Tauwurm, oder eben mit nem Gufi oder Spinner.
 
Oben