Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

cyco

New Member
In der Planet Angeln Sendung vom 19.11.2006 ist im ersten Beitrag übers Hechte im Flachwasser gufieren von einem
"flachen Marschgewässer südlich von Hamburg" die rede.
Kann/mag mir einer sagen um welches Gewässer es sich handelt?
 

KarpfenBernd

Active Member
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

Vielleicht der Baggersee Neuland, evtl. ?
 

cyco

New Member
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

nein es handelt sich schon um ein fließgewässer d.h. vom aussehen etwa der doven elbe entsprechend mit vereinzelten fußgängerbrücken. tiefe ist um die 1,50m.

(vielleicht ist es ja auch die dove/gose elbe - ich war da noch nie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

hmm liegt bergedorf im süden, eher im osten oder?

denn in hier gibt es die Bille oer auch den Fleet in Neuallermöhe, beide haben nen ganz guten hechtbestand:m
 
T

theundertaker

Guest
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

wieso kramt jemand so n alten beitrag raus...und gibt dann noch so n "unzureichenden" Kommentar ab??? Echt schlimm...
 

Knispel

In der Alters - Ruhephase
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

wieso kramt jemand so n alten beitrag raus...und gibt dann noch so n "unzureichenden" Kommentar ab??? Echt schlimm...
Bevor Du hier rumlaberst, schau erst mal genau nacht, der Junge ist erst seit Monat 3 / 2010 dabei, der kennt das noch nicht ....
 
T

theundertaker

Guest
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

1.: Ich laber nicht rum...
2.: Ich denke, dass er in der Schule schon lesen und schreiben gelernt hat...

Kannst jetzt auch antworten, was du magst...nochmal erwidere ich nicht, weil das eh zu nix führt...wünsche trotzdem n schönen Abend.
 

iammike

Entspannungsangler
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

Hi hechtpassi,
pass auf, was du hier sagst, es gibt immer wieder entsprechende schlauberger, die vermeintliche "unzureichende Kommentare" mit ebensolchen, wenn nicht sogar unqualifizierten Beiträgen kommentieren (müssen).
Am besten immer alles 5mal lesen bevor du hier was postest, irgendeiner hat immer was auszusetzen. Aber lass dir dadurch den Spass nicht verderben und schlucks mit einem mitleidigen Lächeln einfach runter und gelobe Besserung! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

C' est la vie in einem öffentlichen Forum...
 

offense80

Active Member
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

wieso kramt jemand so n alten beitrag raus...und gibt dann noch so n "unzureichenden" Kommentar ab??? Echt schlimm...
Der einzige der hier einen unzureichenden und dazu noch völlig überflüssigen Kommentar abgegeben hat, bist du sorry.... Dürfen jetzt nur noch aktuelle Beiträge beantwortet werden um nicht dumm angemacht zu werden??
Der Junge ist noch ganz neu im Board und liest sich sicher hier etliche Beiträge durch weil er es interessant findet! Und vielleicht hat er nicht auf das Datum geachtet von wann der Bericht ist. Ist das denn soooo schlimm? DU hast den "alten Bericht" doch auch rausgekramt um deinen Text deswegen abzulassen! Durch solche Beiträge wie deinen, verschreckt man neue Mitglieder auf sicher!
 

Gemüsetaxi

Active Member
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

Außerdem wollte der gute Mensch eine Info über ein Gewässer südlich von Hamburg haben .
Oder stand da irgendwas von Köln ?
 

Taedo

Member
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

Außerdem wollte der gute Mensch eine Info über ein Gewässer südlich von Hamburg haben .
Oder stand da irgendwas von Köln ?

|muahah:|muahah:|muahah:|muahah:

#6#6#6#6#6#6#6#6

Auch solche Typen muss es geben,sonst können wa ja nicht mitm Kopp schütteln...


Gruß Taedo
 
T

theundertaker

Guest
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

Ihr könnt euch ruhig weiter euer Ma** zerreißen, das juckt mich nicht im geringsten ;) Macht ihr mal...das hilft dem Thema genauso viel weiter, wie der qualifizierte Beitrag von hechtpassi und mir...ihr seid so super #6

Des Weiteren verweise ich auf meinen vorigen Beitrag für eure nächsten 10 Kommentare ;)
-------------------------

@Admin: Räumt eventuell ab dem Beitrag von mir oben auf, dann is der Quatsch in diesem Thread zu Ende ;) (war vielleicht was voreilig getippt ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hechtpassi

New Member
AW: Planet Angeln - Welches Hamburger Gewässer ist gemeint?

ich hab auf das datum gschaut doch wollte selber wissen welchel gewässer das ist.
 
Oben