PLZ-Bereich 77... Was läuft zur zeit?

elranchero

Member
Alle Breisgauer und 79... Angler mögen es mir verzeihen, daß ich Euer Thema hier einfach so abkupfere, aber es ist so schön leicht, sorry raubfischbadner!!!

Aber ich denke das die Situation zwischen 77... und 79... ist doch stellenweise different, und die Mitglieder können sich noch näher regional identifizieren.

Ich freue mich schon auf ein reges Interesse von allen 77... Anglern.

elranchero
 

elranchero

Member
AW: PLZ-Bereich 77... Was läuft zur zeit?

@ west1

na ist schon klar, das Du nicht die genaue Position in 1/10 Flusskilometer angibst ;).

Ich habe im Moment meine kleinen Erfolge beim Aal Fischen (darf man das überhaupt noch zugeben...), eine sehr entspannte Methode den ein oder anderen Abend am Wasser zu verbringen.
 

The Catcher :D

New Member
AW: PLZ-Bereich 77... Was läuft zur zeit?

Hallo leute,|wavey:
bin erst vor kurzem nach Neuried gezogen und wollte fragen ob mir jemand vieleicht ein paar tipps geben kann wo man gut in dem Bereich angeln kann.

Bin für alles offen da noch wenig Erfahrung.:(
 

elranchero

Member
AW: PLZ-Bereich 77... Was läuft zur zeit?

@ the catcher

Herzlich Willkommen

Wenn Du Dich so umschaust, wirst Du feststellen, daß Du eigentlich überall angeln kannst. Du wohnst schließlich 2 km vom Rhein weg und hast alle Möglichkeiten, vorausgesetzt Angelschein etc. vorhanden. Sonst kannst Du ja noch die französische Seite nutzen. Also ich denke so viel Wasser wie hier gibt es selten. :q
 

The Catcher :D

New Member
AW: PLZ-Bereich 77... Was läuft zur zeit?

Danke,

Wenn Du Dich so umschaust, wirst Du feststellen, daß Du eigentlich überall angeln kannst.


Ja habe einen Angelschein, mir wurde gesagt das die Baggerseen nicht für ansässige frei gegeben sind also bleibt mir da nur der Rhein FR/DE Seite oder ein Verein, oder?

P.S.:
Was ist den mit dem Stausee am Rhein oder dem Altrhein?
am Altrhein ist ja die Stömung, wennauch nicht so Stark sind dort tozdem Karpfen, Brassen, Rotaugen?

Gruß Catcher :D
 
Oben